|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Landesliga 2003/04
@BC
was hat denn das mit der Übernachtungsmöglichkeit von Samstag auf Sonntag zu tun wenn wir freitag Abend u Samstag Nachmittag spielen @ 1.Manschaft halt euch die Daumen für Obernau! Etwashausen war wohl komplett u doch zu stark ! cu with 2 points more added to the account....
|
|||
|
|||
Zitat:
der sieg war meiner meinung nach deutlich zu hoch ausgefallen! Geändert von longhitter (01.12.2003 um 11:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
@LH
EWH ohne Nummer 3 ? Wow u dann zu hoch ausgefallner Sieg ? Naja egal im Endeffekt haben sie dort unten eh nichts verloren..... @1.Mannschaft jo Schade das es nicht geklappt hat Aber jetzt erst recht kaempfen um jedes Spiel u Punkt u nicht den Kopf haengen lassen, denn DIE RUNDE GEHT WEITER U ES IST NOCH LANGE NICHTS ENTSCHIEDEN also auf gehts......
|
|||
|
|||
Sorry, daß wir Euch enttäuscht haben!
Aber glaubt mir, bei uns sitzt diese Enttäuschung auch ganz tief. Aber wir fighten bis zum Schluß Da mein Spiel gegen Material trotz der Dauererfolge gegen Klaus M. immer noch nicht der "Weisheit" letzter Schluß ist, habe ich beschlossen mir "diesen Zahn" zu ziehen. Naja, eigtl. hat das mein Zahnarzt entschieden. Also nehme ich mind. 1 Nacht voll Schmerzen in Begleitung der "nicht wirklich schönen aber vielleicht wenigstens betörenden" Nova L. Gin (Achtung: Pharmazeutenwitz!) auf mich um in Zukunft mal mein Hirn beim TT auszuschalten und einfach das zu spielen, was ich kann (aber was ist das :confused: ). Bin also weder Freitag noch Montag beim Training on. Ihr dürft trotzdem alle trainieren Wie sagt Bill immer so schön: C U at the Hamsterbacke
|
|||
|
|||
@BB
jo mach dir nix draus u gute Abschwellung anbei etwas das helfen könnte Unglaublich aber wahr, er war da er der BB
|
|||
|
|||
klappt noch nicht so ganz, das attachen...
|
|||
|
|||
klappt noch nicht so ganz, das attachen...
|
|||
|
|||
@All Gamblers
hab es nochmal probiert u funktioniert nicht ! Hab euch ja den Scan als Mail gesendet, bitte probiert doch mal irgendjemand ob er den "One and only" ins Forum setzen kann ! cu against Untersiemau....
|
|||
|
|||
so jetzt müsste es klappen
hab die datei verkleinert, ich denke daran lags, gibt bestimmt ein limit wie gross die datei sein darf
|
|||
|
|||
shuggy als erster und steffen als zweiter in seiner gruppe im hauptfeld bei den bayerischen;
ergebnisse unter www.bttv.de
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.