|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga
thanks for the flowers.
hat aber alles keinen Sinn, wenn wir die Klasse nicht halten und leider liegt es jetzt nicht wirklich in unserer Hand! So bitter es auch ist.
|
|||
|
|||
nicht den Kopf hängen lassen, Hausen hat schon Angst. Die rechnen schon fast mit ihrem Abstieg.
Also, noch ein Sieg und dann hoffen!!! Wir drücken Euch die Daumen.
|
|||
|
|||
Ein großer TT-Abend mit einem leider etwas traurigen Ende gestern gegen 23.00Uhr. In einem echten Kreisligakrimi schaffte es unsere Dritte leider nicht ganz, den nötigen Punkt einzufahren. Aber wenn`s halt net läuft...
Kopf hoch Jungs, war trotzdem ne starke Leistung (leider auch von den Heroldsbachern. Glückwunsch). Dann heisst`s halt nächstes Jahr nochmal angreifen! Auf geht`s.
|
|||
|
|||
Das ist keine seltene Erscheinung im Sport: Ein Team ist vor und während der Saison klarer Favorit, schafft es aber nicht den nötigen Vorsprung herauszuholen vor dem damit allesentscheidenden Spiel. Dieses findet dann noch auswärts statt und gegen einen Gegner der über sich hinaus wachsen kann. Der Aussenseiter wächst über sich hinaus, gewinnt Alles und steht am Ende (verdient) vorne...
In vielen Spielen Tischtennis auf allerhöchstem Niveau wobei auf Effeltricher Seite Robbie und Vossi (der stärkste Akteur des Abends) herausstachen. Auf Heroldsbacher Seite spielten alle 6 Spieler am Limit (F. Frank im Schlussdoppel sogar darüber) aber Matchwinner war der junge Thomas Wetzel mit 3 sehr starken Auftritten in Einzel & Doppel die ihm manch einer nicht zugetraut hatte Ein Wort noch zur Kulisse: Sagenhaft die Unterstützung durch die Fans auf beiden Seiten !! Um die 60 Zuschauer, 3 Trommeln etc. gaben dem Spitzenspiel einen würdigen Rahmen. V.a. auch auf Effeltricher Seite wurde der tolle Zusammenhalt wieder einmal deutlich daran dass die komplette 1. & 2. Mannschaft zur Unterstützung und zum Coaching da waren ! Das macht Mut dass unsere Abteilung und v.a. die Spieler der Dritten auch so einen Rückschlag verkraften und nächste Saison neu angreifen kann !!! Kopf hoch @ 3. Mannschaft !!! |
|
|||
|
|||
So, dann will auch ich die Gelegenheit nutzen und mich bei den mitgereisten Fans ganz herzlich bedanken. Es hat Spass gemacht vor so einer tollen Kulisse zu spielen und es ist wirklich keine Selbstverständlichkeit, dass alle Akteure unserer Ersten uns Zweiten sich für ein Kreisliga Spiel interessieren.
Ich bin stolz darauf in einer so tollen Abteilung zu spielen. Danke! Schade, dass ihr nicht belohnt wurdet. Ausdrücklich hervorheben will ich an dieser Stelle unseren Vossmaster, der wirklich eine beeindruckende Saison hingelegt hat und auch im gestrigen Hexenkessel so cool aufgegambled hat. Respekt! Auch Robbie hat mal wieder gezeigt was in ihm steckt, wenn der Kopf sich nicht in den Weg stellt. Sorry von meiner Seite, dass ich die beiden Matchbälle nicht genutzt habe. Ich hätte wahrscheinlich auf unseren Gundu hören sollen und die Auszeit nehmen, aber dafür ist es jetzt leider zu spät. Es ist natürlich bitter, wenn man die ganze Saison lang Erster ist und dann auf der Zielgeraden noch überholt wird, aber alles in allem war Heroldsbach gestern besser und daher auch von mir Glückwunsche zum Aufstieg. Irgendwie war halt gestern der Wurm drin, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. In welcher Mannschaft und mit wem wird sich dann noch rausstellen. Bis dahin begnügen wir uns mit dem Titel: Meister der Herzen Danke, Kifi |
|
|||
|
|||
Was für ein nervenaufreibendes Spiel gestern, noch dazu wenn man zum Zuschauen verdammt ist. War sicher das beste Kreisliga-Game, dass es im Landkreis seit langem gab, am Ende mit dem etwas glücklichen, aber nicht unverdienten Sieger Heroldsbach. Leider konnten nicht alle Gambler ihre ganze Spielstärke die sie während der Saison gezeigt haben auch zur Crunch-Time voll abrufen. Ganz im Gegensatz zu den Heroldsbachern die im Vergleich zum Spiel gegen unsere Vierte absolut an ihrem Limit gespielt haben.
Vielleicht war die Doppeltaktik auch nicht ganz so glücklich??? @Kifi: tja wer weiß obs dann anders gelaufen wäre, letztlich entscheidet immer das Gefühl, dass der Spieler am Tisch hat, ob eine Auszeit hilft oder nicht, letzlich hattest du ja auch so Matchbälle.... @all: wirklich sehr schade, dass eine so überlegen geführte Saison nicht mit dem Aufstieg belohnt wird, aber was solls, auch nächstes jahr wird einer Aufsteigen und da swerden diesmal wir sein. Ich hoffe wirklich, dass sich alle nochmal motivieren können und nicht den Kopf in Sand stecken...... CU at the Optionssitzung Part I |
|
|||
|
|||
@fans: super das ihr alle dabei ward, war echt ne riesen unterstützung für uns, vielen dank
@meine mannschaft: KOPF HOCH! ich fühl mich auch verdammt besch , vor allem weil ich ganz genau weiss, dass das was ich abgeliefert habe nicht wirklich das goldene vom ei war. aber für solche situationen habe ich einen wahlspruch: "if you fail, you godda try even harder", also auf in den kampf für die nächste saison!
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Dieterkuhn (20.04.2005 um 12:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wirklich schade, dass es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat - der Spielverlauf war ja wirklich dramatisch! Natürlich wird so ein Spiel im fünften Satz des Schlussdoppels entschieden! Wie sollte es auch anders sein! Aber was soll's - hatten wir nicht eine tolle Saison!? Und vor allem - und das sieht man auch wieder ganz deutlich, wenn man hier das Forum liest - haben wir nicht einen wahnsinnig tollen Zusammenhalt im Verein!? Deshalb sollten wir wirklich nach vorne schauen und uns schon jetzt auf die kommende Saison freuen - denn eines ist sicher: es wird wieder spannend und vor allem lustig! Glückwunsch an dieser Stelle auch an die 1. Mannschaft zum Aufstieg - wirklich beeindruckend und mal wieder ein gutes Beispiel dafür was passieren kann, wenn alles gut zusammen passt! Und der 4. Mannschaft viel Erfolg beim "kleinen Finale"! Viele Grüße aus dem Land des Zai jian! TheLord |
|
|||
|
|||
Dann melde ich mich eben auch zu Wort, nachdem ich am Dienstag richtig am Boden war und auch sich gestern noch alle meine Gedanken um die vergebenen Chancen von mir und auch von den anderen drehten.
Zum einen kann ich mich erstmal nur den Worten der anderen anschließen: Vossi, das war wirklich eine Monsterleistung und aller Ehren wert. Robby hat auch sehr stark gespielt und zu recht zwei Punkte eingefahren. Kulisse, Zusammenhalt auf beiden Seiten und auch die entsprechende Stimmung war auch wirklich toll und bei einem Kreisligaspiel wirklich auch was besonderes. Zum Rest der Einzelleistungen will ich eigentlich nichts mehr sagen. Das soll weder positiv noch negativ sein. Ich finde einfach das gehört nicht hierher. Zu mir selbst bei dem Spiel würde ich aber doch noch ein paar Worte sagen. Leider habe ich erst bei 1:2 Satzrückstand und 7:10 verstanden, in welcher Situation ich war und habe dann erst angefangen den nötigen Willen zu entwickeln, der in einem solchen Spiel einfach notwendig ist. Sowohl das Doppel als auch das erste Einzel (zumindest 3 Sätze davon) gingen irgendwie zu leichtfertig an mir vorbei und so etwas darf in so einem wichtigen Spiel einfach nicht sein. Jetzt muss ich mich auf das Freitagsspiel konzentrieren und versuchen, auch wenn das nur ein schwacher Ersatz wäre, die am Montag gewonnenen Erfahrungen dort einzusetzen. Hoffen wir das es nach heute abend noch möglich ist.
|
|||
|
|||
:confused:
Fo - Hau 8:8
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.