|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Peter:
Also, wenn zugfahren bis OL drin ist... Ab da biete ich MfG an. Kollege Pensky würde ich auch noch zusteigen lassen. Also, rücke Dich . Gruß Tom
|
||||
|
||||
Mit dem Zug zum Turnier!
Kein Problem! Der Bahnhof in Jever ist nur 10 Minuten zu Fuß von der Halle wech (vergleichbar mit Hude ! Hat den grooooßen Vorteil, dass keiner fahren muss!
Die Zugverbindungen findet ihr hier: http://www.nordwestbahn.de/24.htm
|
|||
|
|||
"...Arwed, gib Dir einen Ruck!"
Nein Nein...ich werde es vorziehen, an diesem langen Wochenende in den Serengeti-Park zu fahren...da sieht man noch mehr wilde Tiere als bei einem Mitternachtsturnier... Gruss Arwed |
|
||||
|
||||
Wieder was gelernt. Wer nett ist, darf unter falschem Namen starten. Hmm.
|
||||
|
||||
@Jever-Dark
Klar, alle c-Klasse und drunter Spielenden können nicht rechnen, deshalb hat's auch für mehr als BK nie gereicht...Haben wahrscheinlich Zeit ihrer Karriere immer nur die eigenen Punkte gezählt, nicht aber die Fehler;-) War 'n Versuch wert, ist gescheitert, Diskussion beendet, Punkt. @Tom Danke für's Angebot, komm' ich drauf zurück, sobald ich "Ersatz" für Arwed gefunden habe. @Arwed Gut, dass wir gute Ersatzleute haben, denn wie ich Dich kenne, schließt Du weder Fenster noch Schiebedach;-) Du weißt, wer sich beim TuS Vahr durchsetzen will, darf keine Angst vor wilden Tieren haben...;-) |
|
||||
|
||||
@ Tom, Timo mit wem werdet Ihr denn antreten, oder wird das ´ne Überraschung ?
|
|
|||
|
|||
@aleol
Es gibt beim TTC zwei Langhaarige, wovon der eine (vielleicht aufgrund seines Alters) mittlerweile schon eine ganz schöne Bierplauze mit sich herum schleppt. Die beiden Zecken werden jedenfalls zusammen spielen :-) |
|
||||
|
||||
@ Timo, ach, so alt bist Du doch noch gar nicht
Kleiner Scherz, ich denke, ich weiß dann wen Du meinst - dann gibt´s ja das TTC-Vereinsmeisterdoppel zu bestuanen, oder ? |
|
|||
|
|||
@aleol
Genau, aber mach dir keine Sorgen, dich werden wir nicht umhauen, weil wir ja ne Klasse tiefer spielen werden als du ;-) und zum Thema Alter ... ich bin vor 10 Tagen 29 geworden und geniesse gerade ausgiebig die letzten 356 Tage in diesem Leben ... |
|
||||
|
||||
Wir sind (wie Hude) mit dem momentane Stand der Anmdeldungen auch sehr zufrieden und das trotz der großen Konkurrenz (Punktspiele + Kreismeisterschaften).
Jeder der zu unserem Mitternachtsturnier kommt wird es mit Sicherheit nicht bereuen! Haltet Euch also den 3. Oktober und den halben 4. Oktober frei!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.