Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2003, 09:32
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@Peter:

Also, wenn zugfahren bis OL drin ist... Ab da biete ich MfG an. Kollege Pensky würde ich auch noch zusteigen lassen.

Also, rücke Dich .

Gruß Tom
Alt 22.08.2003, 09:42
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mit dem Zug zum Turnier!

Kein Problem! Der Bahnhof in Jever ist nur 10 Minuten zu Fuß von der Halle wech (vergleichbar mit Hude ! Hat den grooooßen Vorteil, dass keiner fahren muss!

Die Zugverbindungen findet ihr hier:
http://www.nordwestbahn.de/24.htm
Alt 22.08.2003, 10:30
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
"...Arwed, gib Dir einen Ruck!"

Nein Nein...ich werde es vorziehen, an diesem langen Wochenende in den Serengeti-Park zu fahren...da sieht man noch mehr wilde Tiere als bei einem Mitternachtsturnier...

Gruss Arwed
Alt 22.08.2003, 10:35
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wieder was gelernt. Wer nett ist, darf unter falschem Namen starten. Hmm.
Alt 22.08.2003, 11:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Jever-Dark

Klar, alle c-Klasse und drunter Spielenden können nicht rechnen, deshalb hat's auch für mehr als BK nie gereicht...Haben wahrscheinlich Zeit ihrer Karriere immer nur die eigenen Punkte gezählt, nicht aber die Fehler;-) War 'n Versuch wert, ist gescheitert, Diskussion beendet, Punkt.

@Tom

Danke für's Angebot, komm' ich drauf zurück, sobald ich "Ersatz" für Arwed gefunden habe.

@Arwed

Gut, dass wir gute Ersatzleute haben, denn wie ich Dich kenne, schließt Du weder Fenster noch Schiebedach;-)
Du weißt, wer sich beim TuS Vahr durchsetzen will, darf keine Angst vor wilden Tieren haben...;-)
Alt 22.08.2003, 13:29
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Tom, Timo mit wem werdet Ihr denn antreten, oder wird das ´ne Überraschung ?
Alt 22.08.2003, 14:03
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@aleol

Es gibt beim TTC zwei Langhaarige, wovon der eine (vielleicht aufgrund seines Alters) mittlerweile schon eine ganz schöne Bierplauze mit sich herum schleppt. Die beiden Zecken werden jedenfalls zusammen spielen :-)
Alt 22.08.2003, 14:10
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Timo, ach, so alt bist Du doch noch gar nicht

Kleiner Scherz, ich denke, ich weiß dann wen Du meinst - dann gibt´s ja das TTC-Vereinsmeisterdoppel zu bestuanen, oder ?
Alt 22.08.2003, 15:04
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@aleol

Genau, aber mach dir keine Sorgen, dich werden wir nicht umhauen, weil wir ja ne Klasse tiefer spielen werden als du ;-)

und zum Thema Alter ... ich bin vor 10 Tagen 29 geworden und geniesse gerade ausgiebig die letzten 356 Tage in diesem Leben ...
Alt 24.08.2003, 21:26
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir sind (wie Hude) mit dem momentane Stand der Anmdeldungen auch sehr zufrieden und das trotz der großen Konkurrenz (Punktspiele + Kreismeisterschaften).

Jeder der zu unserem Mitternachtsturnier kommt wird es mit Sicherheit nicht bereuen! Haltet Euch also den 3. Oktober und den halben 4. Oktober frei!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen