|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wen findet ihr am besten? | |||
50 Cent | 3 | 13,04% | |
Ja Rule | 1 | 4,35% | |
Busta Ryhmes | 1 | 4,35% | |
Eminem | 2 | 8,70% | |
einen anderen... | 16 | 69,57% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Hip Hop
warum wir dhiphop von manchen denn so gehasst? ihr sagt ja auch, dass das keine musik ist. warum?
@ Feanor: schon mal was von graffiti, breakdance und so gehört? greeetz frodo
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bis auf Eminem sagen mir die Damen und Herren in der Umfrage nichts, ich bin also alles andere als ein Hip Hop Guru. Aber Fanta4 firmiert ja auch unter Hip Hop (richtig ?), und das kann ich mir durchaus anhören.
Man muss ja nicht zwangsläufig übergewichtige Männer mit fetten Goldketten in dicken Limousinen und unzähligen spärlich bekleideten Schnitten auf dem Schoß mit Hip Hop in Verbindung bringen ... |
|
|||
|
|||
@stoney: also ist schlagzeugspielen keine musik?? da gibts ja keine melodie und da singt ja auch keiner!
|
||||
|
||||
Von den in der Umfrage angebotenen kann man von Eminem ein oder zwei Lieder mal hören. Ansonsten bevorzuge ich aus diesem Genre doch eindeutig Cypress Hill und Fischmob
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
zu hiphop gehört mehr als nur das rappen!!!!!!!!! (egal obs einem gefällt oder ned! im allgemeinen sagt man das die "Hiphop-Kultur" 4 elemente hat: MC-ing, DJ-ing, breakdance und sprayen (grafittis). en paar meinen dass tütchen drehen auch dazugehört.... ich würde mich selber ned als hiphoper bezeichnen, aber ich hör hiphop ziehmlich gerne, aber ziehmlich viel vom kommerz hiphop was so in den charts läuft ist einfach nur noch scheiße! |
|
||||
|
||||
Ich finde Hip-Hop auch ganz gut, aber warum habt ihr in eurer Umfrage nicht an deutschen Hip-Hip gedacht??
Ich mag die Leute aus Benztown recht gern, Massive Töne, Dj Tomilla, Afrob etc. alles was unter benztownproductions läuft. Hip-Hop = Stuttgart Tupac find ich auch net schlecht und Enimem, 50 Cent etc. kann man auch hören. Jay-Z war nicht in der Umfrage dabei, oder? Ferris Mc `s neues Lied ist auch nicht schlecht.
|
||||
|
||||
50 Cent is the greatest!
|
|
|||
|
|||
ich mag weder hip-hop noch rap.
allein der musikstil gefällt mir nicht. wenn ich mir dann diese goldkettchenbehangenen musiker ansehe, die von gewalt und drogen im ghetto reden, ist das für mich unglaubwürdig... ich bin für "handgemachte" musik ;-) übrigens: hip-hop hieß früher stottern und war heilbar gruß, flo |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.