Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2013, 16:18
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechsel und -gerüchte zur VR 2013/2014

Zitat:
Zitat von tsg urgestein Beitrag anzeigen
Das trifft für Fu Yong und Neumaier wohl auf alle Fälle zu. Dass aber Gerhold nach Wöschbach wechselt wundert mich schon irgendwie.

Mosbach wird auch noch einmal nachjustieren müssen, wenn sie tatsächlich in die Oberliga hochgehen.
Besorge Dir die nötigen Infos, dann kannst du eins und eins zusammen zählen.
Alt 27.03.2013, 16:25
TSP8.5 TSP8.5 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TSP8.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi S Beitrag anzeigen
Besorge Dir die nötigen Infos, dann kannst du eins und eins zusammen zählen.
Also Infos plus eins und eins gibt drei.
Grüßle.
Alt 27.03.2013, 17:14
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von revolution4u Beitrag anzeigen
E. Winkenbach von Viernheim nach Weinheim-West
Ein guter Nachwuchsspieler, er hat zwar mal gg. mich verloren, aber das kann vorkommen.
Alt 28.03.2013, 14:18
Mr. Bonaparte Mr. Bonaparte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Bonaparte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen diesen Partner kann man auch mal verlieren. Ich hatte schon vor dem Spiel mehr angst auf deine schwarzen Kult-Stulpen, als auf das Match.

20.11.2010 5-6 Gericke, Wolfgang 1:3 10:12 11:9 7:11 5:11
5-5 Kuxhausen, Jakob 3:0 11:8 11:8 11:3

Oftersheim : Viernheim 5:9

Klare Sache... da war ich mitten im ersten Semester und voll im Stress und ich suche gerade eine Ausrede... *haha* !! Aber gegen Dich muss man auch erst mal gewinnen!!
DOCH... gewinne ich den ersten Satz (ich hatte wahrscheinlich wie so oft Satzball und habs vermasselt... Vergleich meine Verbandsklasse Vorne Einzel dieses Jahr!!), dann siehts anders aus!!

Aber gut... ich kann mich zur Zeit nicht beklagen.. Meine Aussichten stehen nicht schlecht..

Noch eine Sache zum Fu:

"Für ihn ist eine Familie in der Mannschaft wichtig und ihm ist es egal, ob Badenliga oder Oberliga nächste Saison. Er ist auf jeden Fall näher bei seinem neuen Verein, was die Fahrt betrifft. Das ist auch ein Grund."
Alt 29.03.2013, 09:15
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Idee

´

Zitat:

....dass Alex Krieger sich nur bei seinem Heimatverein die Verbandsliga 'antut'....

Bringt er denn aus Bad Rappenau womöglich gar Meister Beranek mit ?

Wer in den Titelkampf seriös eingreifen und nichts dem Zufall überlassen will, braucht in seinen Reihen schließlich auch einen kompetenten Material- & Ernährungsberater....

.................................................................................................

´
Alt 29.03.2013, 09:42
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Ein guter Nachwuchsspieler, er hat zwar mal gg. mich verloren, aber das kann vorkommen.
Und wieder ein überaus sinnvoller Kommentar, der zum anheizen der Gerüchteküche extrem beiträgt.

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Bringt er denn aus Bad Rappenau womöglich gar Meister Beranek mit ?

Wer in den Titelkampf seriös eingreifen und nichts dem Zufall überlassen will, braucht in seinen Reihen schließlich auch einen kompetenten Material- & Ernährungsberater....

.................................................................................................

´
Selbst mit Krieger wird es für Ketsch schwer werden aufzusteigen, bei der VL nächstes Jahr. Vergessen wir Grünwettersbach nicht, oder gar Niklashausen.

Ps: ja ich vollquote mal wieder, aber nur weil du deine fast unabkömmliche Bildverlinkung vergessen hast.
Alt 29.03.2013, 10:40
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:

Selbst mit Krieger wird es für Ketsch schwer werden aufzusteigen....

Mit Krieger alleine wird's knapp. Doch mit Krieger & Meister wäre Ketsch wohl der Topfavorit.

Das gesamte Team würde vom Wissenstransfer enorm profitieren.......

´
Alt 29.03.2013, 11:03
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Mit Krieger alleine wird's knapp. Doch mit Krieger & Meister wäre Ketsch wohl der Topfavorit.
Wir werden sehen. Beranek ist ohne Zweifel ein guter Spieler, aber war auch mal besser. Sicherlich muss erst gegen ihn gewonnen werden, dennoch sehe Ketsch nicht zwangsläufig als Topfavorit. Wer weis, was die anderen Teams noch alles hervor zaubern.
Alt 29.03.2013, 13:19
Kanios Kanios ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kanios ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Wir werden sehen. Beranek ist ohne Zweifel ein guter Spieler, aber war auch mal besser. Sicherlich muss erst gegen ihn gewonnen werden, dennoch sehe Ketsch nicht zwangsläufig als Topfavorit. Wer weis, was die anderen Teams noch alles hervor zaubern.
Also mit Krieger und Beranek sollte Ketsch schon aufsteigen.
Niklashausen wird stark sein, besonders vorne, aber erst mal abwarten, wen sie als Ersatz für Greß und Freundschig bekommen.
Auch bleibt abzuwarten, was in Adelsheim passiert. Bleibt Orlovas, obwohl Matuszewski kommt, und kommt zu den 4-6 wichtigeren Spielen (sollte Adelsheim aufsteigen wollen)?
Grünwettersbach ist ein generell starker Verein, wenn sie Ambitionen haben, in die Badenliga zu kommen, haben sie die Mittel und den guten Ruf, um noch starke Leute zu holen.
Alles in Allem denke ich, dass die VL nächstes Jahr sehr, sehr stark sein wird, stärker als dieses Jahr, als es nur 2 ernsthafte Konkurrenten um den ersten Platz gab.
Alt 29.03.2013, 14:02
Arro Ganz Arro Ganz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Arro Ganz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe gehört Pascal Eisenmann wechselt nach Spöck, Dietlingen und Kleinsteinbach sollen auch interessiert sein, ist da was dran?
Was ist dann mit seinem Bruder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen