|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!! | |||
Puchheim | 3 | 13,04% | |
Erdweg II | 19 | 82,61% | |
Thalkirchen II | 4 | 17,39% | |
Pfaffenhofen | 6 | 26,09% | |
MTV Ingolstadt II | 1 | 4,35% | |
Gräfelfing II | 6 | 26,09% | |
Blumenau | 6 | 26,09% | |
Gilching | 10 | 43,48% | |
Ingolstadt-Unsernherrn | 7 | 30,43% | |
Murnau II | 15 | 65,22% | |
Buxheim | 21 | 91,30% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)
@Tria-Goofy
Wie schaut es bei Euch aus ? Hast Du auch die anderen Aufstellungen ? c. |
|
|||
|
|||
Bisher weiß ich von keinem anderen Verein die genaue Reihenfolge.
Vielleicht könnte das jemand anderes posten, habe eben nur von den Verstärkungen bei Freimann und Erdweg 2 gehört.(siehe oben) Unsernherrn bleibt vermutlich so wie in der Rückrunde, also mit dem starken Einser, bei Gilching kommen 2 Jungtalente aus der Ex-Jungenbayernligatruppe in die Mannschaft. Thalkirchens Zweite hat ein etwas anderes Gesicht als im Vorjahr, gehört aber wohl trotzdem zum Kreis der drei Titelanwärter. |
|
|||
|
|||
Erdweg II
1. Schreindorfer 2. Krainz 3. Brunke 4. Pielmeier-Güll 5. Mundl 6. Hader 7. Reinbold |
|
||||
|
||||
Servus!
Bin zurück von der SWM in Japan. - Da ich weg war und noch keine eMail-Infos bekam, weiß ich nicht einmal, wer bei uns im Team spielt, geschweige denn, in welcher Reihenfolge. ;-) - Sah aber gerade, dass Schwabhausen voraussichtlich als 2. in die LL S-W aufsteigt (nur als wir vor 2/3 Jahren 2. waren, stieg der 2. natürlich nicht auf ;-( ) und somit Murnau bei uns bleiben darf. - Damit wird die Liga dann vielleicht doch nicht soo viel stärker. - Aber für uns seh ich immer noch ziemlich dunkel. Es sei denn, während meiner Abwesenheit wurde Magnus Molin verpflichtet. - Bis zu welchem Datum müssen/mussten eigentlich die Aufstellungen eingereicht werden?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Kommenden Dienstag, am 15.6. ist "Deadline",
da müssen die Vereine endgültig Farbe bekennen. Hoffe, dass du ohne Beschwerden in die nächste Saison starten kannst. |
|
||||
|
||||
Dass Murnau wohl statt Schwabhausen wieder bei uns mitspielen darf, steht jedenfalls auf Gerald Dobners Seite (http://www.bttv.de/obb/gerald/abms.htm).
Inwiefern ist denn unsere Liga "eigentlich" eine 10er? Inzwischen kenne ich auch unsere Aufstellung . Es gibt (leider) keine Überraschungen: Kirschbaum, Späth Huber, Drewsen Schütze, Johansson. Da unsere Mitte leider weg ist, rücken einfach 2 aus der 2. nach. Damit sind wir nicht unbedingt deutlich geschwächt (zumal ich hoffentlich etwas häufiger und auch ETWAS gesunder mitspielen kann), aber zumindest sicher nicht stärker. Zitat:
In den letzten 3 Jahren hatte ich ja mit meinen 5 (!) großen Problemen wirklich kaum noch die Chance mal gesund drauf los zu spielen. (01/02 Nasennebenhöhlen, 02/03 Fußgelenk-Bänderriss, 03/04 allgemeine Gelenkschmerzen, kaputte Knie UND auch noch Daumenbruch!!) Leider glaub ich auch nicht, dass das noch mal klappt, denn meine Knie sind wohl einfach kaputt. (Sind sie ja eigentlich schon seit ich 18 war, nur bekam ich wohl da noch 19 Jahre Aufschub ;-) .) So fürchte ich, dass meine einzigen Stärken, Beinarbeit und häufiger, variabler Topspin, einfach weg sind - und damit auch ein Großteil des Spaßes.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (23.06.2004 um 12:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Pommes |
|
|||
|
|||
Ohh sry hab ich total vergessen
1. Schreindorfer 2. Krainz 3. Racs 4. Brunke 5. Pielmeier-Guell 6. Mundl 7. Grassl so jetzt passt es |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.obb-west.de.vu/ Allgemein glaube ich, daß das Niveau deutlich höher angesiedelt ist, als die letzten Jahre. Kleine Umfrage: Wer steigt Eurer Meinung nach auf, wer ab? meine Tabelle: SpVgg Erdweg II (wenn sie komplett spielen) oder Thalkirchen Absteiger: Wörthsee, Post, Gilching/Murnau
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
Ranglistenänderung beim MTV 1881 Ingolstadt! Der Spieler Martin Diepold wurde auf Pos. 6 in die Bayernliga-Mannschaft gesetzt. Ralph Guni spielt jetzt auf RL-Pos. 7, also auf Eins in der Zweiten, weitere Reihenfolge, wie gehabt. Übrigens, bei der Detaileingabe der Ergebnisse kann eine Auswahl des Eingabemodus getroffen werden. -- Es geht -9,8,-9,-11 für ein 1:3Wichtig dabei ist, daß Ihr Euch für EINE Möglichkeit entschließt. Ist ein Ergebnis einmal eingegeben und Ihr wechselt das Eingabeschema, dann müssen alle Einstellungen (Aufstellung und Ergebnisse) nochmals eingegeben werden. Achtet bitte auch darauf, daß das Programm nicht automatisch die Eingabe abschließt. Wer also z.B: ein 10:6 eingibt, wird nicht auf den Fehler hingewiesen. Auch falsche Doppel sind möglich. Erst der Spielgruppenleiter bekommt eine Fehlermeldung, wenn er das Ergebnis kontrolliert. Der Spielgruppenleiter hat die Möglichkeit, JEDEM interessierten Spieler Zugang zur Eingabe SEINES Vereins zu geben.Dazu genügt eine email/Anruf. Das Prg. tt-liga generiert eine Zugangskennung (beginnt mit einem kleinen L), das Passwort kann selbst angegeben/ausgewählt werden. Weiter können Ergebnisdaten von Vereinen eingegeben werden, die auch beim BTTV Ihr Vereinskennwort bekommen haben. Username ist hier die Vereinsnummer, Kennwort das Vereinskennwort. Dieses kann vom Verein auf andere übertragen werden. Bei allen Aktionen unter dem jeweiligen Vereinszugang ist der Verein für die Eingaben verantwortlich! Ihr spart außerdem 30 EURO an Abgaben an den BTTV. Um ein Ergebnis per SMS übermitteln zu können, muss zur Identifizierung des Absenders zwingend dessen Mobilnummer dem SGL. bekanntgegeben werden. (in der Benutzerverwaltung (ebenfalls mannschaftsspezifisch) hinterlegt werden). Natürlich ist im Vereinszugang ebenfalls die dort hinterlegte Handy-Nummer für die Eingabe freigeschaltet. Die SMS-Schnellmitteilung (ca. 19ct.) wird an die Nummer 01727001055 mit folgendem Inhalt geschickt: bttv@tt-liga.de, Leerzeichen, Liga-Kürzel, Spielnummer, Ergebnis Beispiel: bttv@tt-liga.de 10011H493 steht für:in der 1. Bezirksliga-West der Herren (10011H s. Liga-Kürzel) ging das Spiel mit der Spielplannummer Vier 9:3 für den Heimverein aus. Geändert von Don Quichotte (23.09.2004 um 19:10 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|