|
TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielklasseneinteilungen Saison 2013/14
Vielleicht ist man in/ bei Groß Kreutz leicht masochistisch veranlagt...
Hoch lebe das Söldnertum...
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich zitiere mich mal sinngemäß aus dem Wechselthread selbst. Lok wird genauso schnell verschwinden, wie sie hochgekommen sind.
... Jetzt verschwinden sie sogar noch schneller. ...
|
|||
|
|||
Kommt darauf an wie man verschwinden definiert.
Sie spielen jetzt in der 2. Landesklasse West, dorthin hatte man sich ja mit der Saison 2012/13 sportlich qualifiziert.
Die Mischung macht`s... Geändert von combacker (19.06.2013 um 13:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Krasse Sache mit Lok aber wenn sie wirklich nach groß kreutz wechseln spielen sie umsonst weil der Verein kein Geld für Spieler aus gibt und dies auch nicht für die Spieler hätte.
|
|
|||
|
|||
Also ich bin nicht traurig, dass sie nicht bei Lok aufschlagen werden!!!
Ich finde das sowieso Blödsinn einfach einen Antrag zu stellen auf Ligen-Einteilung nur weil man sich mal ein bisschen verstärkt hat! Das ist ungerecht gegenüber den Mannschaften, die sich eine komplette Saison über abquälen und sich sportlich qualifizieren!!! Gruß an Alle |
|
||||
|
||||
da du ja jetzt nicht mehr für Motor spielst bekommst du nen
sonst wäre deine Äußerung sehr witzig, ok Dick geht aber der Rest der jetzt da spielt ohne Worte
|
|||
|
|||
Deine Aussage hat ein klares verdient!!!
|
|
||||
|
||||
ist halt meine Meinung, ok hab Blacki noch vergessen der geht auch
|
|||
|
|||
Alles seltsam mit Lok könnt man denken wa?
Dabei is doch recht einfach: Der Verein hat auf Grund seiner Fehlführung innerhalb der Abteilung letztes Jahr seine 2. Herrenmannschaft komplett verloren, darauf hin nur noch auf Team 1 gesetzt, erstmal Erfolg gehabt, sich verstärkt und auf Grund selbiger Fehlführung nun auch bis auf 3 Spieler das Team 1 verloren. Schade nicht draus gelernt kann man da nur sagen. Noch seltsamer das Lok BRB zur Zeit noch eine Mannschaft in der 2. LK meldet mit eigendich nur noch 3 Spielern im Team! Den Verein verlassen haben ja: Dawid Ciosek, Slavoljub Djordjevic, Falko Förster, Jürgen Munk, Jens Fischer (Position 1-5). Damit verbleiben derzeit: Boris Bachran, Rolf-Dieter Fischer, Christopher Schulz. Ob es rein rechtlich der Fristen her möglich wäre Michael Fischer wieder als wenigstens 4. Platzhalter einzufliegen bleibt glaub ich fraglich. Ansonsten sehen wir ja schon bei der Mannschaftsaufstellung das der Abgang von Jürgen Munk bekannt ist da er von Lok BRB nur noch als Nummer 4 gemeldet ist um überhaupt 4 Leute gemeldet zu haben. Weiß nicht ob das nicht bissel unfair anderen Teams der 3. LK gegeüber ist die ja evtl. einen Platz hätten wenn Lok BRB natürlich zurückziehen müsste??? Wäre sicher mal eine interessante Frage . Aber das nun alle 5 zu Groß Kreutz wechseln oder da teilweise gar als "Söldner" spielen is nun auch nur ein Gerücht. Das einzigste was wohl stimmt ist das alle 5 Spieler für die Saison 2013/2014 versorgt sind was Wettkämpfe angeht. So dann |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|