|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 4 -2013/2014
Also wie gesagt: ich verstehe jeden der keine Lust hat sonntagsmorgens ein Turnier zu spielen. Das einzige was ich ausdrücken woltle ich, dass letztes Jahr deutlich mehr Beteiligung war und dass bei anderen KEM in anderen Kreisen ebenfalls mehr Zulauf zu verzeichnen war.
Gründe möchte ich keine abgleichen :o) Aber interessant finde ich die Trainersache :o) WIll Wasenberg unbedingt aufsteigen dieses Jahr oder warum haben sie einen A-Trainer in den eigenen Reihen? Vom Potenzial her muss man ohnehin sagen, dass Wasenberg bei einer ordentlichen Vorbereitung kaum zu schlagen sein wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war nur ein Joke mit Wasenberg, da Sven dort auch als Trainer in der Vorbereitung war. Der Kommentar/die Stichelei sollte mal wieder uns gelten da wir Sven in der Vorbereitung 10x hatten... Und das in unserem Bericht bei Hessensport eingestellt haben und von uns keiner da war ! Aber entscheidend ist in der Serie !
Tischtennisspieler spielen Fußball nur zum Aufwärmen Homepage: http://www.tuspo-michelsberg.de Geändert von SM (29.08.2013 um 11:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
aaaaaaaaaaah. jetzt steig ich durch.
naja, gute vorbereitung ist ja vom prinzip her immer eine gute sache. und nach dem aufstieg entsprechend in die saison zu starten kann schon entscheidend sein, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ihr probleme haben werdet die klasse zu halten. muss aber natürlich alles gespielt werden. Zumindest hat die Bezirksliga jetzt auch Hessensport weniger Berichte zu vermelden^^ das ist schonmal ein herber Verlust. So langsam steigt der Adrenalinspiegel. Am Samstag geht es los. Ich hoffe sehr, dass alle Knochen halten und dann ab Montag mit der nachträglichen Vorbereitung begonnen werden kann |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden es verdammt schwer haben, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt ! ;-) Die Berichte gibt es dann für die BOL Wir haben noch 1 Woche Pause, dann geht's bei uns rund. Allen anderen viel Erfolg am We...
|
|||
|
|||
"Schwer" ist ja immer relativ zu sehen...
Wenn ihr oben mitmischen wollt, dann wird es wirklich schwer. Aber ich bin mir sicher, dass ihr nur dann Probleme habt die Klasse zu halten, wenn ihr euch 11 Beine und 44 Finger brecht. Also, das sollte schon machbar sein denke ich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für uns geht es nur um den Klassenerhalt. Mal kurz nachrechnen... Also hätten wir noch 1 Bein und 16 Finger ;-) Dann steigen wir glaub sicher ab....
|
|||
|
|||
alles eine frage des willens :o)
nein, man darf es nicht unterschätzen. aber es wäre schon eine echte überraschung wenn es nicht klappen würde. und sechszehn finger sind mehr als eineinhalb hände also, das sollte funktionieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok abgemacht ;-)
|
|||
|
|||
Der Tag der Wahrheit ist gekommen.
Man hört, dass sich bereits jetzt tausende von Fans vor den Hallen Todenhausens versammelt haben, gar die nacht kampierten, nur um heute um 20:00h einen gescheiten Platz zu erhaschen, wenn die Kugel wieder freudig über den Tisch hüpft. :o) Noch hat sich ja leider niemand getraut meinen kühnen Tipps zum ersten Spieltag die Stirn zu bieten. Ich hoffe sehr, dass nicht alle TT-Begeisterten in Todenhausen kampieren, so dass der ein oder andere Risikofreudige noch nachziehen wird Ansonsten allen einen angemessenen Start |
|
|||
|
|||
ok:
Todenhausen II - Spangenberg 9:5 Todenhausen - Todenhausen II 9:4 Unshausen - Neukirchen 9:6 Riebelsdorf - Ottrau/Berfa 9:5 Zimmersrode - Wasenberg 5:9 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|