|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: an die jungs: was seid ihr gemustert worden?
...T3 wegen Untergewicht...
Gruß!!! Jo
|
||||
|
||||
Zitat:
... die "kurzwüchsigkeit" ist glaube ich wirklich das hauptkriterium, warum viele nicht T1 bekommen |
|
|||
|
|||
Hallo.
Ich bin als T2 gemustert worden. Ich habe eine Brille und einen Wirbelsäülenschaden (nur einen kleinen, nichts Schlimmes). Meine beiden Brüder haben ihren Grundwehrdienst geleistet, also muss ich weder Zivi noch Bund machen. Dafür habe ich 13 Jahre Schule.
|
||||
|
||||
AW: an die jungs: was seid ihr gemustert worden?
soo ... da ich auch heut bei der musterung war (*auf uhr guck* umm ... gestern) hol ich das alte thema doch mal wieder hoch
Also ich hab noch kein bescheit bekommen als was ich eingestuft würde da ich bei der medizinischen untersuchung die intimuntersuchung verweigert habe (im internet steht überall das man das darf ... nach ziemlichem rumgemeckere meinte der dan ich solle zum urologen, wo ich aber net hin gehn werd) aber nen Kumpel von mir der sich da nicht so angestellt hat ist trotz starkem übergewicht und astma t2 gemuster ! ich glaub die haben wieder zu wenig leute ... der kerl kann keine 2 meter laufen ohne tod umzukippen und der is t2 :/ ich hatte den mal einmal beim Tischtennis dabei und der war nach 5 min vor der platte stehen und mehr oder weniger nix tuhen schon total erschöpft ... und nen anderer kerl der eigentlich viel viel bessere konditionen hat nur halt raucht als einzigsten minus punkt den man sehen könnte wird t4 gemustert ... hab da in dem KWEA mit paar leuten die auch noch da waren geredet die meinten auch schon alle das die kumpels von denen die zum bund wollten alle t4 oder so sind und die die nicht wollten und meist auch gesundheitlich nicht könnten t2 oder 1 gemustert wurde ... voll ohne sinn das ganze P.S. @Mr Tischtennis Lol was hast du anderes erwartet ? mich wundert das der kerl dir net nen trit in den arsch gegeben hat wie kann man nur da hingehen und öffentlich zugeben das man noppen spielt (hätt ich auch ma versuchen müssen *gg*) |
|
|||
|
|||
Du wirst dennoch mit T1 oder T2 gemustert, weil die nen Kriegsberichterstatter brauchen.
|
||||
|
||||
Ich wurde seinerzeit als T2 eingestuft, bei einer damaligen Größe von 1,95 m, ca. 85 Kg...und Skoliose sowie juveniler Knochenzyste beidseits.
Alles jedoch halb so wild: habe 10 Monate + 1 Tag Extraschicht Soldat gespielt. Mein Dienstrang war am Ende "Gefreiter" - Beförderungssperre eben. |
|
||||
|
||||
Ich wurde damals T1 gemustert und habe meine 10 Monate beim Wachbataillon in Siegburg verbracht (bei der Marine). Am Ende Obergefreiter zur See jetzt a.D.
Mit meinen Kilos wäre ich wohl heute nicht mehr T1
|
||||
|
||||
ausgemustert
|
|||
|
|||
T2, verweigert und dafür 20 Monate Zivildienst geleistet erst ein Jahr Altenpflege, dann Individuelle Schwerstbehindertenbetreuung. Für mich sind Militärs Drückeberger. Schönen Tach noch.
|
||||
|
||||
Erstmal hier Haltung annehmen, ihr Weicheier.
Natürlich T1 gemustert - danach zwei Jahre beim 5. Flugabwehrregiment in Hardheim...; heute nur noch sporadische Einsätze als Oberleutnant der Reserve... Rühren und wegtreten !
|
|