Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2003, 17:59
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesmeisterschaft Jugend/Schüler 13./14.12. in Georgsmarienhütte

Lüken - Tröger 3:1
von Harten - Elsen 2:3

Finale
Lüken - Elsen 3:0
Alt 14.12.2003, 18:18
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich mal wieder
Heute abend ist bestimmt jemand so nett und stellt die ersten Ergebnisse online . Danke
Klar Flo, für dich doch immer.

Jungen

1. Lüken
2. Elsen gewinnt in der ersten k.o. Runde gegen Wiegmann!
3. Tröger
3. v. Harten

Doppel

1. Lüken und dein Ersatzmann! (name leider gerade entfallen)
2. Goltermann/Sommer

Mädchen (ganz ohne Überraschung)

1. Obst
2. Lienstromberg
3. Sewöster
3. Wirdemann

Doppel

1. Sewöster/Wirdemann
2. Bill/Knappmeier

Schüler B

1. Hagemann
2. Schulenburg

Doppel Schulenburg /Redeker

Schülerinnen B

1. Anika Walter
2. Nora Gabov

Doppel

1. Köhricht/Rudel

so weit, später vielleicht mehr

Ingo
Alt 14.12.2003, 22:16
gummibär gummibär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gummibär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Ergebnisse der Landesmeisterschaften können von nun an unter der Homepage heruntergeladen werden.

www.sportfreunde-oesede.de/tt dann Events, dann Turniere
Alt 15.12.2003, 14:17
CAMPINO CAMPINO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CAMPINO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh dann war wiegmann ja die große enttäuschung bei den lamdesmeisterschaften...
Alt 15.12.2003, 15:20
Benutzerbild von imu
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CAMPINO
oh dann war wiegmann ja die große enttäuschung bei den lamdesmeisterschaften...
Ich würde es mal positiv formulieren: Matthias Elsen war sicherlich die große positive Überraschung des Turniers, und das hat dann halt auch Tobias Wiegmann zu spüren bekommen. Matthias hat übrigens nicht nur gut gespielt, sondern auch sonst eine sehr gute Show geboten. Ansonsten hätte das Jungen-Feld fast eine noch größere Überraschung gehabt, denn der spätere Sieger Klaas Lüken stand bereits in der Gruppe gegen Malte Goltermann beim 7:9 im 5. Satz dicht vor dem aus, da beide schon gegen Alexander Iskine verloren hatten.

Wenn ich schon mal dabei bin: die übrigen Plätze bei den Jungen sicher keine große Überraschung mit v. Harten und Tröger auf 3, im Viertelfinale neben Philipp Sommer gleich drei A-Schüler mit Darge, Habekost und Iskine.

Bei den Mädchen verlief das Turnier im Einzel auf Platz 1-3 völlig nach Setzliste, bei den B-Schülern war der Sieg von Hagemann vor Schulenburg und Hoffmann sicher auch keine Überraschung, stark Memering als 3.

Annika Walter als Meisterin bei den B-Schülerinnen wurde sicher auch vorher zu den Favoritinnen gezählt, die große Überraschung war sicherlich das Ausscheiden von Lokalmatadorin Meike Müller in der ersten k.o.-Runde gegen Judith Weber aus Anderten (lag sicher am großartigen Betreuer ). Der zweite Platz von Nora Gabov und der dritte von Melissa Koser lagen im Rahmen der Ranglistenergebnisse.

In den Doppeln bei den Mädchen etwas überraschend das Ausscheiden von Obst/Lienstromberg im Halbfinale gegen Bill/Knappmeier, bei den Jungen spielte sich Lüken mit "Ersatzmann" Rink in einen echten Rausch, aber auch der Sieg von Goltermann/Sommer gegen Wiegmann/Tröger im Halbfinale war sicher nur schwer vorherzusehen. Schade, daß beide dann im Endspiel das erste schlechte Doppel der Konkurrenz ablieferten (Aber auch schlechte Leistungen kann sich der Betreuer ja mal anziehen )

Soweit von hier, bis nächste Woche in Ahlten!

Ingo
Alt 15.12.2003, 16:38
Höveraner Höveraner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Höveraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von imu
Annika Walter als Meisterin bei den B-Schülerinnen wurde sicher auch vorher zu den Favoritinnen gezählt, die große Überraschung war sicherlich das Ausscheiden von Lokalmatadorin Meike Müller in der ersten k.o.-Runde gegen Judith Weber aus Anderten (lag sicher am großartigen Betreuer ). Der zweite Platz von Nora Gabov und der dritte von Melissa Koser lagen im Rahmen der Ranglistenergebnisse.

Ingo
Wurde Judith von der Person betreut die man als kenner Andertens erwartet? Wenn ja, dann hast du vollkommen recht Ingo
Alt 15.12.2003, 22:02
Benutzerbild von imu
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Höveraner
Wurde Judith von der Person betreut die man als kenner Andertens erwartet? Wenn ja, dann hast du vollkommen recht Ingo
Also, da bin ich jetzt ja mal völlig mißverstanden worden, was ich in meinen obigen Beitrag eingeflochten habe, war ein viel zu unauffälliges (wie zu sehen war) Eigenlob meiner taktischen Meisterleistung... .

Ingo
Alt 15.12.2003, 22:42
hjs1907 hjs1907 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hjs1907 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus meiner Sicht gab es bei den B-Schülerinnen noch eine positive Überraschung. Vivian Krome (SF Schledehausen) konnte sich auf ihrer ersten Landesveranstaltung immerhin gleich bis ins Viertelfinale vorspielen. Dort unterlag sie nach 2:0 Satzführung knapp in fünf Sätzen gegen Melissa Koser. Vivian hat das gespielt, was sie kann. (Ich muss das ja wissen) Und das finde ich auf der ersten grösseren Veranstaltung für sie eine enorme Leistung, wenn man die verständliche Nervosität berücksichtigt. Da gibt es doch genügend andere Beispiele. Übrigens hat sie in der Gruppe immerhin die Müller-Bezwingerin Judith Weber geschlagen. Glückwunsch zu dem Sieg gegen Meike!
Alt 16.12.2003, 12:14
Höveraner Höveraner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Höveraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von imu
Also, da bin ich jetzt ja mal völlig mißverstanden worden, was ich in meinen obigen Beitrag eingeflochten habe, war ein viel zu unauffälliges (wie zu sehen war) Eigenlob meiner taktischen Meisterleistung... .

Ingo
Dann herzlichen Glückwunsch Man kann dein Eigenlob auch falsch verstehen
Alt 16.12.2003, 14:16
teille teille ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@hsj1907:also in dem VF hat die Nevorsität klar Regie geführt, denn gerade in dem Alter wird auch(siehe M.Müller) die Favoritenrolle als schwere Last empfunden.
@Höveraner: imu hat sowohl im Umfang als auch in der Qualität einen guten Job gemacht , aber wohl auch endgültig sich den Virus des Mädchenbetreuers eingefangen
Unabhängig von der Betreuerfrage hat Judith ganz ohne Frage für die größte Überraschung im B-Feld gesorgt. Das gilt umsomehr, wenn man ihr eher supoptimales Umfeld betrachtet :confused:
Wen meinst du eigentlich mit Kenner Andertens, ich bezweifle, dass eine derartige Person überhaupt existiert !

unter www.TSVKirchrode.de im Bereich News Jugend findet Ihr eine Nachbetrachtung der LM aus der überaus erfolgreichen Kirchroder Sicht !

Gruß Hansi Teille
www.TSVKirchrode.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen