|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Landesmeisterschaft Jugend/Schüler 13./14.12. in Georgsmarienhütte
Lüken - Tröger 3:1
von Harten - Elsen 2:3 Finale Lüken - Elsen 3:0 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jungen 1. Lüken 2. Elsen gewinnt in der ersten k.o. Runde gegen Wiegmann! 3. Tröger 3. v. Harten Doppel 1. Lüken und dein Ersatzmann! (name leider gerade entfallen) 2. Goltermann/Sommer Mädchen (ganz ohne Überraschung) 1. Obst 2. Lienstromberg 3. Sewöster 3. Wirdemann Doppel 1. Sewöster/Wirdemann 2. Bill/Knappmeier Schüler B 1. Hagemann 2. Schulenburg Doppel Schulenburg /Redeker Schülerinnen B 1. Anika Walter 2. Nora Gabov Doppel 1. Köhricht/Rudel so weit, später vielleicht mehr Ingo
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse der Landesmeisterschaften können von nun an unter der Homepage heruntergeladen werden.
www.sportfreunde-oesede.de/tt dann Events, dann Turniere |
|
|||
|
|||
oh dann war wiegmann ja die große enttäuschung bei den lamdesmeisterschaften...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich schon mal dabei bin: die übrigen Plätze bei den Jungen sicher keine große Überraschung mit v. Harten und Tröger auf 3, im Viertelfinale neben Philipp Sommer gleich drei A-Schüler mit Darge, Habekost und Iskine. Bei den Mädchen verlief das Turnier im Einzel auf Platz 1-3 völlig nach Setzliste, bei den B-Schülern war der Sieg von Hagemann vor Schulenburg und Hoffmann sicher auch keine Überraschung, stark Memering als 3. Annika Walter als Meisterin bei den B-Schülerinnen wurde sicher auch vorher zu den Favoritinnen gezählt, die große Überraschung war sicherlich das Ausscheiden von Lokalmatadorin Meike Müller in der ersten k.o.-Runde gegen Judith Weber aus Anderten (lag sicher am großartigen Betreuer ![]() In den Doppeln bei den Mädchen etwas überraschend das Ausscheiden von Obst/Lienstromberg im Halbfinale gegen Bill/Knappmeier, bei den Jungen spielte sich Lüken mit "Ersatzmann" Rink in einen echten Rausch, aber auch der Sieg von Goltermann/Sommer gegen Wiegmann/Tröger im Halbfinale war sicher nur schwer vorherzusehen. Schade, daß beide dann im Endspiel das erste schlechte Doppel der Konkurrenz ablieferten (Aber auch schlechte Leistungen kann sich der Betreuer ja mal anziehen ![]() Soweit von hier, bis nächste Woche in Ahlten! Ingo
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ingo
|
|||
|
|||
Aus meiner Sicht gab es bei den B-Schülerinnen noch eine positive Überraschung. Vivian Krome (SF Schledehausen) konnte sich auf ihrer ersten Landesveranstaltung immerhin gleich bis ins Viertelfinale vorspielen. Dort unterlag sie nach 2:0 Satzführung knapp in fünf Sätzen gegen Melissa Koser. Vivian hat das gespielt, was sie kann. (Ich muss das ja wissen) Und das finde ich auf der ersten grösseren Veranstaltung für sie eine enorme Leistung, wenn man die verständliche Nervosität berücksichtigt. Da gibt es doch genügend andere Beispiele. Übrigens hat sie in der Gruppe immerhin die Müller-Bezwingerin Judith Weber geschlagen. Glückwunsch zu dem Sieg gegen Meike!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@hsj1907:also in dem VF hat die Nevorsität klar Regie geführt, denn gerade in dem Alter wird auch(siehe M.Müller) die Favoritenrolle als schwere Last empfunden.
@Höveraner: imu hat sowohl im Umfang als auch in der Qualität einen guten Job gemacht ![]() ![]() Unabhängig von der Betreuerfrage hat Judith ganz ohne Frage für die größte Überraschung im B-Feld gesorgt. ![]() Wen meinst du eigentlich mit Kenner Andertens, ich bezweifle, dass eine derartige Person überhaupt existiert ! ![]() unter www.TSVKirchrode.de im Bereich News Jugend findet Ihr eine Nachbetrachtung der LM aus der überaus erfolgreichen Kirchroder Sicht ! Gruß Hansi Teille www.TSVKirchrode.de |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.