|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Wie wichtig ist TT-News.de für die Entwicklung des TT in Deutschland?
Ich habe das Gefühl, als würde Einige tt-news.de nur auf das Forum reduzieren. Darauf zielte meine Frage eigentlich nicht ab.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
- wer nutzt mehr als nur das Forum und was? - was würdet ihr Euch wünschen, was tt-news noch anbieten könnte/sollte? Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Zitat:
- wer nutzt mehr als nur das Forum und was? - was würdet ihr Euch wünschen, was tt-news noch anbieten könnte/sollte? |
|
|||
|
|||
Hallo!
Die Fragen... - wer nutzt mehr als nur das Forum und was? - was würdet ihr Euch wünschen, was tt-news noch anbieten könnte/sollte? ... wurden am 8.12.03 gestellt. Nun ist der 21.12.03 und niemand hat auf die Frage geantwortet. Daher würde ich so aus Neugier die Frage mal umstellen: Da ja dem Anschein nach mehr oder weniger alle User (?) hier nur das Forum sehen, nutzen, etc. mal die Fragen: - Was sollte man denn hier Eurer Meinung nach so außer dem Forum noch nutzen? - Wo steckt Ihr noch Energie hinein, was man sich dann bitteschön auch mal ansehen soll? - Was bietet Ihr sonst noch so besonders Erwähnenswertes an und warum?
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (21.12.2003 um 10:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi Leute (User und Moderatoren)
gut, daß ich diesen Thread erst heute gelesen habe, denn der kam mir ja zeitweise sehr unschön vor, vor allem von Seiten zweier Moderatoren. Ich dachte eigentlich zunächst an BRAINSTORMING (= Gedankenaustausch). Nun zum Thema selbst (leider zu spät, aber ich bin ja noch nicht so lange dabei...): Einiges wurde doch durch das neue "Register" schon verwirklicht. Anderes scheint nicht GEWÜNSCHT zu sein (Vorschlag w_W). Oder habe ich das falsch verstanden ? Zunächst gibt es mehrere TT-Foren und Newsgroups, die -da habt Ihr vollkommen Recht- bei weitem nicht so gut besucht sind wie das TT-News. Da ich persönlich mich gerne im englischsprachigen Raum bewege, habe ich schon Foren in den USA, GB, JAPAN sowie ITTF etc. besucht und kräftig Werbung für die englischsprachigen Seiten bei TT-News gemacht (leider noch ohne sichtbaren Erfolg). Auch konnte ich feststellen, daß keine andere (von mir besuchte) Seite den Umfang und die schöne Staffelung über die Verbände bis hin zu Bezirken und Kreisen hatte. Bis mir also vielleicht noch ein oder zwei Ideen kommen, würde ich -Euer Moderatoren-Einverständnis vorausgesetzt- versuchen, ein paar Forenteilnehmer aus anderen Ländern anzusprechen. Im übrigen finde ich dieses Forum prima und es ist das beste, was ich bisher auf diesem Sektor sah (wieso ich erst vor ein paar Wochen darauf gestoßen bin ??) !! Also: macht weiter so (aber ohne unschönen Ton, wenns geht) Ciao Norbert |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|