|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Welcher Noppenbelag für lange Abwehr?
[...also werde ich mal den curl p1r testen und auch den bamboo...eventuell auch mal den palio!
danke! Geändert von DirkTitan (10.12.2003 um 14:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Beim Händler hat mir der Chef gesagt der p1r ist schrott.
Der Bamboo wäre besser,kostest ja auch 12 Euro mehr und ist einfach bessere Qualität! Ich habe mir jetzt den Friendship 837 geholt! Ist am Tisch recht gemein und ich kann lange Abwehr zocken,ist aber recht schnell ,also es geht da nix von alleine! Geändert von nevada (24.08.2010 um 12:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
@DirkTitan
so kann man das auch nicht sagen. Der Preisunterschied kommt daher das der P1r eine griffige LN ist und der Bamboo eine glatte LN. Die glatten sind immer teurer (auf jedenfall fast immer). Die Curl Noppen sind recht langsam, würde sie daher mit Schwamm spielen. der 837 ist recht schnell und hat eine griffige Oberfläche (außer Premium2000). Ob eine schnelle LN die beste Wahl ist weiß ich nicht, ich hätte eine etwas langsamere LN genommen, wie Bamboo,P1R, Feint, aber jeder spielt ja nun mal anders. Uli |
|
||||
|
||||
@DirkTitan
so kann man das auch nicht sagen. Der Preisunterschied kommt daher das der P1r eine griffige LN ist und der Bamboo eine glatte LN. Die glatten sind immer teurer (auf jedenfall fast immer). Die Curl Noppen sind recht langsam, würde sie daher mit Schwamm spielen. der 837 ist recht schnell und hat eine griffige Oberfläche (außer Premium2000). Ob eine schnelle LN die beste Wahl ist weiß ich nicht, ich hätte eine etwas langsamere LN genommen, wie Bamboo,P1R, Feint, aber jeder spielt ja nun mal anders. Uli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tue Gutes und red' drüber! Geändert von nevada (24.08.2010 um 12:14 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|