|
Boxen und Kampfsport Vitali und Wladimir Klitschko, Historische Boxkämpfe, Boxen allgemein, Wrestling, MMA, UFC, Kampfsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Kampfsport
Zitat:
Übrigens habe ich gelesen, der Kämpfer aus der Gracie-Familie soll, nachdem er alle Gegner relativ locker abgeledert hat, gesagt haben, dass er gegen seinen grossen Bruder keine 15 Sekunden bestehen könnte. Dieser grosse Bruder wollte gegen Mike Tyson antreten, nachdem dieser gesagt hatte, er wäre der beste Kämpfer auf der Welt. Mike Tyson ist dem Kampf dann aber doch lieber aus dem Weg gegangen. |
|
|||
|
|||
@ Walker
Stimmt, an die Tyson-Geschichte kann ich mich noch erinnern. Hast Du auch eine Meinung zur ursprünglichen Frage nach der schönsten bzw. effektivsten Kampfsportart? Gruß M A |
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss allerdings dazusagen, dass mein Wissen nur theoretischer Natur ist. |
|
|||
|
|||
AW: Kampfsport
Omgggg sääällllbbssstverteidigunnngggg
|
|
|||
|
|||
Shaolin Kung Fu ist der Ursprung aller chinesischen Kampfkünste und mehr als 1500 Jahre alt. Der Shaolin Tempel und seine Mönche sind am besten bekannt und werden in der ganzen Welt bewundert.
Shaolin Kung Fu-Training beinhaltet Macht, Toleranz, Flexibilität, Glätte und Geist - alles hervorragende Kampfkünstler-Fähigkeiten. Dieser Kampfsport ist nicht die Schöpfung einer Person, sondern eine Ansammlung von Werken von vielen Menschen. |
|
|||
|
|||
AW: Re: Kampfsport
Shaolin Kung Fu ist die Perle der chinesischen Weisheit, die durch zahlreiche Generationen von den obersten Kampfkünstlern Chinas übergeben wurde. Es hat weitreichende Inhalte und zahlreiche Formen. Bis zum heutigen Tag ist das Shaolin Kung Fu die größte und bekannteste Kampfkunst Chinas.
Shaolin Mönche die Shaolin Kung Fu praktizieren, gelten auch als die loyalsten und angesehenen Soldaten. Kung Fu von Shaolin ist wirklich mehr als nur eine Kampfkunst. Es ist Teil einer vollständigen Spiritualität, die im Buddhismus begründet ist. Der Weg eines Shaolin Mönches. |
|
|||
|
|||
Kung Fu bedeutet `Fähigkeit´ oder `harte Arbeit´. Es handelt sich hierbei nicht um eine bloße Technik zur Selbstverteidigung sodern auch um einen Weg sowohl den Körper als auch den Geist zu trainieren.Heute wird Kung Fu im Westen vor allem als Sammelbegriff für die traditionellen chinesischen Kampfkünste verwendet. Er bedeutet wörtlich übersetzt „harte Arbeit“; eine passende Beschreibung, für das, was es braucht, um eine chinesische Kampfkunst ernsthaft zu erlernen.
Wolltest du schon immer einmal Kung Fu lernen und mit echten Shaolin Mönchen trainieren? Erfülle dir einen Traum und lerne Kung Fu schule China in unserer Shaolin Schule. |
|
|||
|
|||
Real Aikido?
|
|
|||
|
|||
Lustig, wenn ich stillhalten muss kann mich auch ein Dreijähriger verdreschen. Der haut meist direkt in die Deckung, so funktionert das im Echtkampf nicht. Ich hätte dem Blauröckchen einen Leberhaken verbraten. Unten hat er schlecht abgedeckt. Da wird gleich viel ruhiger, wenn er dann wieder schnaufen kann, eine aufs Ohr (darf man nicht!) aber da werden sie extrem ruhig Ein kleines Stückchen unter dem Ohr, Kiefer ausgerenkt.
|
||||
|
||||
Ich glaube, Blauröckchen hat im Ernstfall noch ein paar andere Pfeile im Köcher.
Ich würde versuchen, ihn in ne Diskussion zu verwickeln. Bis er die Nerven verliert. Dann verklag ich ihn. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.