|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche TT Marke bevorzugt ihr am meisten?
Ne Frage warum spielen viele die hier angemeldet sind eingentlich hauptsachlich langsamere Beläge???Und empfehlen diese???
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei langsameren Belägen hast Du eben mehr Kontrolle und machst insgesamt weniger Fehler. Jeder muss für sich "den tempomässig richtigen Belag" finden mit dem er/sie zurecht kommt. Ich finde eher im Gegenteil, dass die meisten User hier eher sehr schnelle Beläge spielen Tempo ist aber nicht alles
|
|||
|
|||
Ich persönlich spiele zwar auch gerne aber ich werde heute mal euren Rat ausprobieren.
Ich meine Mark V und Vario. Ma gucken vllt passen die ja echt zu mir. MFG TheErados
|
|||
|
|||
Nun, die Markennamen und ihr Image waren mir bislang wurscht. Habe vor Urzeiten mit Stiga-Hölzern sowie Butterfly-Belägen angefangen und war zufrieden, bis auf die Preise. Habe mich dann auch an China Belägen herangetraut und spielte Jahrelang den rötlich-braunen China-Friendship 729, der super klebrig war und von meinen Gegnern meist nicht sonderlich "freundschaftlich" aufgenommen wurde .
In den letzten Jahren habe ich viel getestet. Von den Chinabelägen bin ich nur teilweise angetan, aber da gibt es schon super Sachen. Einige China-Hölzer werden ebenfalls unterschätzt. Dennoch komme ich aktuell am besten mit einem Butterfly Holz zurecht (Maze OFF) und die Hölzer von denen waren bislang immer einwandfrei, zumindest was die Qualität anbelangt, die Spieleigenschaften empfindet ja jeder sehr subjektiv. Die Preise sind natürlich völlig überzogen, naja. Z.Zt. gefallen mir die ESN Beläge für meine VH recht gut, sofern sie nicht zu weich sind. Bevorzuge hier Tibhar, Andro und Xiom. Bei den Textilien achte ich immer auf den Schnitt und das Design, zusammengenähte Billig-NoNames zu kaufen, hat mir nix gebracht. Am besten waren bislang Andro, BTY, Donic und Joola. Meine besten Schuhe sind Mizunos und man staune - ein aktuelles Abverkaufsmodell von Stiga . Vielleicht werde ich aus Nostalgiegründen nochmal ein neues Stiga Offensive Classic Carbon probieren, von dem letzten Testholz Energy Wood war ich ja recht angetan, allerdings war es mir etwas zu langsam.
|
||||
|
||||
Hölzer: Butterfly und Yinhe (habe aber bis jetzt noch nie Stiga Hölzer getestet)
Beläge: DHS, Yasaka, Butterfly, evtl. Andro Schuhe: Asics Bier: Pilsner Urquell Alles andere ist mir egal. |
|
|||
|
|||
Hölzer: Stiga
Beläge: da gibts viele gute Marken Schuhe: Asics Textilien: alles mögliche |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|