|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr
Alle Ergebnisse sind nun eingetragen, das Turnier in click-tt von mir offiziell abgeschlossen.
Siggi |
|
|||
|
|||
Hallo Herr Grohs,
Wie zuvor schon per E-Mail mitgeteilt, ist leider das letzte Gruppenspiel von mir' Florian Claßen gegen Marco Erdelbruch falsch eingetragen. Nicht Marco, sondern ich habe das Spiel 3:1 gewonnen. Sonst wäre ich ja aus der Gruppe ausgeschieden ![]() Es handelt sich um Spiel Nummer 178 der Herren C Konkurrenz bis 1600 Punkten. Bitte lassen Sie es abändern damit es in click-tt. Richtig gewertet wird. Danke und schönen Tag noch MFG Florian Claßen PS: die turnierorganisation war super ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da würde ich mal interessieren (unabhängig von Wetter) wie schnell sowas möglich ist...
Bitte mal Info wann der Fehler behoben sein wird
|
|||
|
|||
Respekt erstmal an die Organisatoren, die wie letztes Jahr auch (zumidest in der Zeit wo ich da war) alles im Griff hatten und das Turnier wirklich schnell über die Bühne gebracht haben!
![]() Allerdings hab ich auch noch einen kleinen Fehler bei den Ergebnissen entdeckt und zwar handelt es sich hierbei um das Spiel mit der Spielnummer 231 Wenig. Patrick gegen Hüther, Yannick 2:2 (Herren C) Wer gewonnen hat weiß ich nicht aber 2:2 halte ich für ein unwahrscheinliches Ergebnis ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Das wäre ja schön wenn das (mittlerweile) so schnell geht. Ich weiß noch als es mal bei ner KL im Nachbarkreis kurz vor dem Stichtag einen massenhaften Eingabefehler gab war der (angeblich) nicht mehr vor dem QTTR Lauf völlig zu beheben.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich habe auch meinen Gegenspieler bei mytischtennis angeschrieben. Ich hoffe auf seine fairness das auch er es bestätigt. Werde mich aber an dieser stelle melden, sobald der Fehler behoben ist. Jetzt geht es erst einmal zum training. Bis dann Gruß flo
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Eingebende ist natürlich von seinen Unterlagen abhängig.
Für das Spiel Nr. 178 gilt: ich habe es so eingetragen, wie es im Formular steht. Beim Spiel Wenig gegen Hüther habe ich ein 4:0 für Hüther vorgefunden. Daraus wollte ich eigentlich ein 3:1 machen. Da ich die Schiedsrichterzettel noch habe, werde ich die entsprechenden Spiele heraussuchen und die Korrekturen veranlassen. Allerdings frage ich mich, warum die click-tt Software mich bei einem 2:2 das nächste Spiel auswählen läßt. |
|
||||
|
||||
Korrekturen sind meist kein Problem der Eingabe, das dauert keine 5 min. Aber man muss sich ja sicher sein, dass die Daten stimmen und das dauert manchmal länger. Also am besten die Schirizettel pro Klasse heften und 2-3 Mon. aufheben
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | WTTV - Turnierforum | 32 | 05.01.2013 15:39 |
Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | WTTV - Turnierforum | 45 | 04.01.2012 18:14 |
Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | WTTV - Turnierforum | 16 | 10.01.2010 16:47 |
wttv: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | Turniere (bundesweit & international) | 55 | 04.01.2009 23:29 |
WTTV: 47. TT-Turnier um den Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | Turniere (bundesweit & international) | 38 | 09.01.2008 09:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.