Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2004, 17:49
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
kein Gerücht

Alt 04.01.2004, 20:58
GaryMuller GaryMuller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

GaryMuller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga Herren

Wer steht denn bei Düsseldorf schon fest für nächste Saison?
-weiss nur Steger,Heister und Süss
Wer ist also der 4.?
Ich denke Lars Hielscher wird schon zurückkomen!

Scheich du meinst vielleicht Ma Wenge

da sie sich anscheinend mit einem deutschen spieler einig sind

ich tippe mal auf roskopf
Alt 04.01.2004, 21:19
Benutzerbild von NopSpi
NopSpi NopSpi ist offline
anspruchsvoll
Junior-Forenmitglied

NopSpi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Preuß, der erst am 8. Januar wieder zum Training bittet, sicherlich jeden Spieler dann auch zu Vertragsgesprächen bittet, abgesehen von Danny Heister, dessen Kontrakt bis 2005 läuft. Die Spieler haben schon signalisiert, dass sie gerne bleiben würden"

siehe: http://www.borussia-duesseldorf.de/m.../presse.htm#wz

Gehe also mal davon aus, dass sich bei der Borussia aus Düsseldorf nicht allzu viel ändert....
Alt 04.01.2004, 21:20
Gerrit-TT Gerrit-TT ist offline
Tischtennisfreak
Forenmitglied

Gerrit-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke nicht, dass Roßkopf Gönnern verläßt und zurück nach Düsseldorf geht. Geht Roßkopf, dann geht auch Boll weg

Warten wir es ab, es bleibt spannend
Alt 04.01.2004, 21:24
Zalinho Zalinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zalinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es muß sich um einen Top-Chinesen handeln!
Wenn der Scheich solch ein "Tamtam" macht, dann kommt endlich mal wieder ein Topkracher in die Bundesliga! Man erinnere sich damals an Kong Linghui in Bad Honnef oder an Liu Guozheng in Plüderhausen!

Ich habe gehört daß Yang Jianhua seine Beziehungen in seine Heimat spielen lassen hat und statt Jan-Ove Waldner, Koji Matsusita, Wang Tao, Ferenz Paszy und Chen Hongyu eine Rakete verpflichtet hat! Nach Olympia sollen die alle die Freigabe vom Chin.Verband haben!

Plüderhausen wird dann so spielen:

1 Topchinese
2 noch offen
3 Karakasevic
4 Yang Jianhua
5 Slatinsek

Der Topchinese hat es anfangs geheißen, sollte entweder Kong Linghui oder Wang Hao sein, aber wahrscheinlicher ist es, daß Guozheng an seine alte Wirkungsstätte zurück kehrt (da muß noch von damals eine Vereinbarung offen sein als China den Liu Guozheng einfach zurück geholt hat, trotz Vertrag für die Vorrunde!)

Dann kann sich Plüderhausen gemütlich zurück lehnen und braucht nur noch eine vernünftige Nummer 2 und fährt trotz Kracher-Nummer-1 wesentlich günstiger als diese Saison.
Alt 04.01.2004, 21:27
GaryMuller GaryMuller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

GaryMuller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grenzau wird seine Nr.1 oder 2 verlieren und stattdessen einen deutschen verpflichten.Es kann sich da nur um roskopf handeln
Alt 04.01.2004, 21:38
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Gary hat Recht! Grenzau verliert seine Nr.2 Lucjan Blaszcyk! Er war in Karlsruhe im Gespräch um mit Meng im vorderen Paarkreuz zu spielen, damit Rade wieder hinten spielen kann und dort mit Erlandsen und Feth ein gutes hinteres Paarkreuz bilden kann.

Es ist sicher daß Blaszcyk von Grenzau weg geht, aber bei uns hat er abgesagt da er bei einem anderen Verein unterschrieben hat und zwar nicht im Süden!
Alt 04.01.2004, 21:39
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ach ja, ich weiß auch was der Scheich andeutet! Plüderhausen hat tatsächlich einen Top-Chinesen verpflichtet und auch ich habe gehört daß es Liu Guozheng ist, da Waldner ganz sicher sein Gastspiel in der Bundesliga nach 1 Jahr beendet.
Alt 07.01.2004, 03:01
Benutzerbild von Opiumräucherstäbchen
Opiumräucherstäbchen Opiumräucherstäbchen ist offline
MotorisierteTaschenmuschi
Junior-Forenmitglied

Opiumräucherstäbchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das gerücht dass blaszczyk uns verlässt ist mir auch zu ohren gekommen...
obs stimmt weiß ich leider nicht.
und rossi soll zu uns wechseln?
wo habt ihr das gehört?
ich glaub ich muss mich mal umhören unten.. ;-)
Alt 07.01.2004, 13:11
JoeTrofi JoeTrofi ist offline
Vorhandblockgott
Forenmitglied

JoeTrofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich würde dann mal ernsthaft interessieren, welches Team der TTC Frickenhausen dann in der kommenden Saison in's Rennen schickt?

Ich geh mal davon aus, dass Jens Lundquist auf jeden Fall bleibt. Bei Torben halten sich - zumindest nach meinem Wissenstand - schon länger die Gerüchte, dass er nach dieser Saison in Frickenhausen aufhört.

Wenn tatsächlich Frickenhausen die Schweden-Connection werden sollte, wären ja die Weiterverpflichtungen von Franz, Lee und Tugwell aus meiner Sicht sinnlos.

Ausserdem haben die mit Jörg Schlichter ja einen Spitzenmann der zweiten Liga, der als Ersatz sicherlich in der 1. BuLi einspringen könnte.

www.tt-trochtelfingen.de - einfach mal reinschauen !!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen