|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: tt-info stellt Arbeit ein
Ich habe mal eine Frage:
Wenn ich jetzt zu unserem Klassenleiter gehe und ihm sage: "Ey Christian, verwalte doch mal unsere nächste Saison bei TT-Liga online!" Was käme dann an Kosten auf ihn (uns) zu? Müsste er dann die Ligen doppelt verwalten (weil der httv vielleicht eine andere Ligenverwaltung vorschreibt)? Und wo könnten wir einfachen Vereismitglieder die Ergebnisse dann online sehen? Gruß Nick |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie auch immer, weisst du wie es nächste Saison mit einem Testbetrieb aussieht? Oder gibt es irgendwelche Bestrebungen in Hessen etwas landesweit einzuführen? Ich bin nämlich begeisterter Anhänger einer online Klassenverwaltung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wochenbericht
|
|||
|
|||
Zitat:
Fragebogen für Klassenleiter im HTTV Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Tischtennisfreunde, der Hessische Tischtennis-Verband testet seit Beginn dieser Saison im Kreis Fulda den Ergebnisdienst www.tt-info.de . Außerdem werden in einigen anderen Kreisen und Bezirken in Hessen, als auch in vielen anderen Mitglieds- und Regionalverbänden des DTTB verschiedene Systeme zur Ergebniseingabe getestet bzw. bereits genutzt. Um für die Vorstandssitzung des HTTV am 24. Januar 2004 einen ersten Überblick über die Klassenleiter in Hessen zu erhalten, wäre ich Ihnen für die Beantwortung der folgenden Fragen bis spätestens zum 20. Januar sehr dankbar. Mir freundlichen Grüssen Wieland Speer Vizepräsident Organisation und Öffentlichkeitsarbeit 1. Wieviel Jahre sind Sie schon Klassenleiter? 2. In welchem Kreis sind Sie Klassenleiter? 3. Wieviel Spielklassen betreuen Sie im Moment als Klassenleiter? 4. Haben Sie einen Computer? Ja Nein 5. Haben Sie einen Internetanschluss? Ja Nein 6. Benutzen Sie ein Klassenleiterprogramm? Ja Nein 7. Wenn ja, welches? 8. Sind Sie mit diesem Programm zufrieden? Ja Nein Anregungen, Anmerkungen, Ideen usw. ... ____________________________________________________________________________________________________ ______________________________________________________ Wir bedanken uns sehr herzlich für die freundliche Unterstützung und bitten um baldige Rücksendung des Formulars möglichst per Email an wspeer@vr-web.de
|
|||
|
|||
Zitat:
gibts denn bei TT-Liga nicht auch ne Funktion, wo andere Vereine/Betreuer Ergebnisse direkt eintragen können?? Das gerade war ja eine schöne Funktion bei TT-Info. Man hat die Ergebnisse oft direkt nach dem Spiel nachsehen können! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
du gehst auf www.tt-liga.de , da ist ganz unter der Button zum Neu-Anmelden, Auf dem Formular beantragst du einen Zugang als Mannschaftsführer, die Klasse heisst Hessenliga Jungen, Gewünschtes PW und so weiter eingeben, das wars dann wohl schon. Wenn du eine andere Klasse anmelden willst, geht das dort auch /Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Ab wann und für welche Klassen wird jetzt tt-liga eingeführt? Gruß B-Sortierung |
|
||||
|
||||
AW: Re: tt-info stellt Arbeit ein
Zitat:
Traurig aber wahr ... naja, es sind ja noch knapp 2 Monate bis zur neuen Verbandsrunde! Gruß B-Sotierung! |
|
||||
|
||||
AW: Re: tt-info stellt Arbeit ein
Zitat:
In ein paar Tagen ist ein Einführungslehrgang in tt-info, als KPW gehe ich dort hin. Unser Kreis hat beschlossen, in der kommenden Runde TTLV (Freudenberger) weiter zu benutzen.
|
|