|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation Herren LL10/9-12
Eher Anfrage von Assi ob die Spiele nicht zu Verlegen wären.
|
|
|||
|
|||
Oder so;-)
|
|
|||
|
|||
Hm, momentan ist der Wurm drin. Einige wo ich mit ner Zusage gerechnet hatte können leider nicht zuschauen kommen. Also wede ich mal bescheiden zurück runderen:-/
|
|
|||
|
|||
Assi wird defintiv in der Relegation nicht mit dabei sein, genauso wie schon vor 2 Jahren bei der Relegationsrunde zum Aufstieg in die Bezirksliga.
Da Sascha Küpper aus unserem Team seit einigen Wochen wieder aktiv trainiert sind wir nicht zwingend schlechter besetzt. Dass Andi fehlen wird, halte ich für ein Gerücht, denn dann bräuchten wir gar nicht anzutreten! vg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit Andy unterschreibe ich :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens hat heute mit TTV Letmathe ein weiteres Team zurückgezogen. Somit stehen nach aktuellem Stand drei Plätze zur Verfügung. Der Sieger dieser Relegation hat somit den Klassenerhalt perfekt gemacht. Denke das man aber Zweiter werden muss , um eine gute Chance auf den Klassenerhalt zu haben oder wie seht Ihr das? vg ex il capitano Geändert von Torsten06121980 (07.05.2014 um 15:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
...ist eigentlich ein Oberschiedsrichter vor Ort??
|
|
||||
|
||||
Warum sollte? Geht doch um nix
|
|
|||
|
|||
Ist doch in solch einem Fall unerheblich, weil gegen ne glatte Noppe eh nichts gemacht werden kann.
Wenn einer da wäre müsste zudem der Nicola ne Schere zur Hand nehmen und seine Beläge ein gutes Stück bei schneiden;-). Am Ende müssen unsere Jungs und auch die andere die oben spielen einfach in der Lage sein gegen sowas zu spielen. Ich bin sowieso der Meinung die glatten Noppen wieder zu erlauben solange es nicht nachgewiesen und sanktioniert werden kann. Das Seniorenbehindertenmeisterschaftsendspiel Senioren im Doppel habe ich mit Engelbert Karmainski kampflos gehen Dirk Skock und Andreas Grothe gewonnen, weil Skock gegen die Noppe vom Engelbert nicht spielen wollte und ich hatte sogar Verständnis dafür. Die beiden haben immerhin auf griffige Noppen umgestellt. |
|
||||
|
||||
Ich möchte es nicht versäumen und allen Teilnehmern am kommenden WE den bestmöglichen Erfolg zu wünschen.
Leider bin ich am Samstag auf einigen sehr wichtigen geschäftlichen Terminen und werde deshalb, entgegen meiner ursprünglichen Planung, nicht als Zuschauer dabei sein können. Also viel Erfolg und mögen sich die Besten durchsetzen...
|
|