Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > BaTTV Marktplatz & Stammtisch > BaTTV Marktplatz > BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2014, 11:29
Benutzerbild von Mister Pong
Mister Pong Mister Pong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mister Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche eventuell Verein zur neuen Runde

Zitat:
Zitat von Cohan Beitrag anzeigen
Ist doch eine nette Plattform um den Marktwert zu Testen ;-)
naja... wers braucht!!???
Alt 09.05.2014, 08:15
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
Karlsdorf wäre dein traumverein.....wüsst auch schon mit wem du doppel spielen willst...
gruß as
...und ich wüsste mit wem ich definitiv NICHT Doppel - geschweige mit in der Mannschaft spielen würde...
Alt 18.05.2014, 12:53
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

meine Entscheidung ist gefallen und der Eine oder Andere hier im Forum hat diese wohl bereits zugetragen bekommen.

Ich möchte mich erst einmal bei allen bedanken, die sich für meinen eventuellen Vereinswechsel interessiert haben.

Ich werde weiterhin Odenheim die Treue halten und ich freue mich auf alles, was da in Odenheim noch kommen wird.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal eins klar stellen. So manch einer dachte wohl, in Odenheim müsse aber einiges nicht stimmen, wenn schon drei Wechsel aus einer Aufstiegsmannschaft bekannt sind und dann komme auch noch ich und stelle aus einer weiteren Aufstiegsmannschaft einen eventuellen Wechsel in den Raum. Ich kann gut nachvollziehen, dass das verwunderlich erscheint.
Kurze Erklärung:

Vladimir Anca ist gegangen, weil er noch sehr jung und sehr ambitioniert ist und jeder der die Chance mit 15 Jahre Regionalliga zu spielen erhält, würde diese nutzen. Er könnte sie aber nicht wirklich nutzen, hätte er Christian Kaufhold nicht. Jeder der 1 und 1 zusammen zählen kann, weiß warum es dann so kam, wie es kam.

Zu Michael Pfeiffer will ich mich, wie schon erwähnt, hier nicht äußern.

Und nun zu mir. Mein eventueller Wechsel hatte nichts mit irgendwelchen eventuellen Unstimmigkeiten in Odenheim, die es im Übrigen nicht gibt, zu tun, sondern viel mehr mit meinem sportlichen Ehrgeiz.
Auch hier wieder, wer 1 und 1 zusammen zählen kann, weiß was ich meine.

Also, alles bleibt wie es ist, Odenheim ist noch immer mein Verein, den ich überaus schätze und ich will den Erfolgsweg, den Odenheim jetzt geht weiterhin mit gehen.

So long. Nochmals vielen Dank an alle und deren Interesse.

Mr. Odenheim (wie ich hier so schön genannt wurde)

Ps.: Thema kann geschlossen werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen