|
Umfrageergebnis anzeigen: Endabstimmung: Wie soll das neue JOOLA-Holz heißen? | |||
"Hook" | 15 | 12,10% | |
"HiTex" | 22 | 17,74% | |
"Texa" | 10 | 8,06% | |
"Sheik" (engl. für "Scheich") | 77 | 62,10% | |
Teilnehmer: 124. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: JOOLA-Holzneuheit: Endabstimmung und Bekanntgabe der Gewinner
ich verstehe ja nicht ganz, nach welchen kriterien die fünf namen ausgesucht worden sind (kann mir ja egal sein ).
aber: 1) warum gerade hook? ergibt das irgendeinen nachvollziehbaren sinn? 2) hitex - naja ... wohingegen h!tex ... aber lassen wir das besser. 3) texa - klingt irgendwie brutal. somit bleibt nur mehr sheik, ist nicht schlecht, aber auch nicht überdrüber. übrigens: ich bin prinzessin999, was für ein holz habe ich gewonnen?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Hi!
Ich habe für Sheik gestimmt, weil mir der Name einfach gut gefällt und das Gewisse etwas hat! Gruß michi 26 |
|
||||
|
||||
@evil88
Ich wüßte nicht was ich mit dir zu tun hätte. Wenn du dringend nen Stück Holz brauchst, ich wüßte wo da nen Brett ist....aber lassen wir das. @difu Was ist an texa den brutal??? Oder kennst du jemand der so heißt (Science Fiction?) Ich weiß nicht ob es hier überhaupt noch ne Prinzessin gibt(999?) aber Prinzessin 81 ist meine Freundin. Wenn du die Nachfolge antreten willst muß ich leider dankend ablehnen Trotzdem Gruß nach Österreich |
|
||||
|
||||
warum sind das denn nur 4 namen ?
am anfang hieß es doch noch die ersten 5 oder nicht ? hab ich da was überlesen ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
So blöd kann man doch gar nicht sein, oder?? Wenn das jetzt sogar noch die korrekte Adresse von "Evil-Philipp" ist, verstehe ich die Welt nicht mehr... Aber vielleicht ist ja einer der wahren Gewinner so freundlich und kann "Evil.88" alias "Prinzessin89" oder einfach Philipp, ein Foto des gewonnen Holzes schicken?!? Oder ist jemand so edel und schenkt ihm vielleicht das Holz? Sorry für den Sarkasmus am frühen Morgen, aber wer den Schaden hat.... Aber in dem Zusammenhang ist mir noch eingefallen das ich mehrere Vorschläge hatte, die nahezu gleich den Gewinnernamen waren Ich hätte gerne auch 3-4 Hölzer
|
||||
|
||||
Jaaa!!!!
Und ich hätte gerne alle fünf. Habe zwar gar nicht an der Umfrage teilgenommen, aber genau die fünf Namen, die jetzt in der Endabstimmung sind, hatte ich mir auch überlegt. Also mal im Ernst: Was für ein dümmlicher Versuch... Gruß!!! Jo
|
|||
|
|||
GEILE SACHE!!
EINE HULDIGUNG AN DEN SCHEICH!!! FINDE ICH MAL ECHT DER HAMMER!! HABE NATÜRLICH AUCH FÜR DEN SHEIK GESTIMMT!! |
|
||||
|
||||
Scheich Abdullah
|
||||
|
||||
Zitat:
und da nun "hook" für mich sinnlos ist, während "hitex" eher einfallslos/-schwach (ist halt meine meinung ), bleibt nur mehr "sheik". die schlichte eleganz von "basis" war den verantwortlichen personen wohl "zu gewagt schlicht".
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer/Was is denn "Scheich" ???? Ciao Norbert |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|