|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga 2014/2015
Zitat:
Beispiel: Verein A meldet 3 Termine pro Halbrunde mit jeweils Doppelspieltagwunsch. Verein B meldet 4 Termine pro Halbrunde, davon 2 mit Doppelspieltagwunsch. Verein C meldet 12 Termine pro Halbrunde, davon sind 2 Wochenenden gesperrt. oder der Klassiker ... Verein D meldet 3 Termine pro Halbrunde ( und das wars ) usw usw. Ich denke es dürfte jeden klar sein, dass es schwierig wird ungefähr auf einem Nenner zu kommen. |
|
|||
|
|||
jetzt kommen wir aber von einem zum anderen, daher nur kurz:
es heißt Terminwunsch .... ! Es müssen nicht alle Wünsche erfüllt werden !
|
|||
|
|||
Wenns einfach wäre, wärs Fußball😊 ...hat ja Keiner gesagt.
Aber warum spielen viele nur Doppelspieltage? - zum Beispiel, um Ausländer nur 3 oder 4mal bezahlen zu müssen...? Klar, kommen bestimmt wieder Kommentare wie "wenn wir soviel Kohle hätten, wie Ansbach"... Hier kann ich nur sagen: wer A sagt, muss auch B sagen - und auch früher haben wir das so nie gemacht...nur in Ausnahmen. Ist halt auch die Frage, ob ein Rundenleiter dem zustimmen muss, dass eine Mannschaft erst 5 Wochen später den Spielbetrieb aufnimmt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber m.E. ist es so wie bei einem guten Essen. Bei schlechten Zutaten wird der beste Koch kein 5 Sterne Essen zaubern. Von daher hätte ich mir gewünscht, dass der eine oder andere Verein etwas kooperativer bei den gewesen wäre. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und schon hat man wieder die 5 Wochen drin die man wollte. ..... So und nun Schluß mit meinem Offtopic Cheers Geändert von Stefan W. (23.03.2015 um 22:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kurze Anmerkung, es sind alle offiziellen Verlegungsgründe in der WO geregelt.
|
||||
|
||||
Kurze Anmerkung:
Die Rede war von der Saisonvorbereitung |
|
|||
|
|||
Oh Mann habt ihr Probleme.
Aus meiner Sicht haben sich hier bisher nur Leute zu Wort gemeldet, die sich überhaupt nicht in dieser Liga tummeln und daher eigentlich nicht betroffen sind (außer Windsbach). Mit Fürth wurde ja telefonisch Rücksprache gehalten. Warum man die Rechtfertigung von more RED nicht gelten lässt, ist für mich unverständlich. Sicherlich ist es nicht fair überhaupt nicht anzutreten, aber mit Ersatzleuten wäre das Ergebnis im Endeffekt zwar nicht zu "null" aber zumindest ähnlich ausgegangen. Auch der TSV Ansbach hat sich in der Oberliga letzten Samstag in gleicher Situation als "Halli-Galli-Truppe" bezeichnen lassen müssen und hat evtl in die Rele eingegriffen. Dass Leuten aus den unteren Klassen das Wochenende heiliger ist als sich abschlachten zu lassen ist in meinen Augen mehr als verständlich. Wir verdienen unser Geld schließlich nicht mit Tischtennis. Die Tatsache, dass die Tabelle durch die unterschiedliche Anzahl der Spiele verzerrt wird ist mir ebenfalls schon lange ein Dorn im Auge. Muss man aber wohl so hinnehmen. Pistolpet |
|
|||
|
|||
Auch der TSV Ansbach hat sich in der Oberliga letzten Samstag in gleicher Situation als "Halli-Galli-Truppe" bezeichnen lassen müssen und hat evtl in die Rele eingegriffen.
...aber wir sind angetreten und haben das Bestmögliche gegeben So, jetzt reichts wieder mit der Selbstbeweihräucherung |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich glaube hinnehmen muss man gar nichts, man kann es immer öffentlich diskutieren und vielleicht bewirkt es was. Ist zwar selten, aber auch schon vorgekommen. Und vielleicht hat es eine Auswirkung auf den Klassenerhalt in der 2. Bez. schließlich würde Büttelbronn in eine andere 2. Bez absteigen als Fürth. Somit betrifft das ganze auch noch viele andere Vereine die momentan nicht in der 1. Bez. spielen. Ich weiß ist weit hergeholt aber doch von Relevanz.
|
|