|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse OS Nord 14/15
Stimmt.... Wahnsinns Tag erwischt. Frank führt im 5ten schon 10-4 und verliert noch... Dafür haben wir aber in den engen Spielen oft das glücklichere Ende. So läuft es aber nun manchmal...
Schon ein super Tag gehabt heute...
|
|||
|
|||
Respekt Engter....
Macht schon beim lesen Spaß! |
|
|||
|
|||
Dafür musste der VfL das jetzt ausbaden - Wallenhorst wieder sehr souverän. VfL in der Aufstellung aber natürlich im Vorfeld schon krasser Außenseiter.
Hollage mit Traumstart in die Liga, erst 9:7 im Duell Vizemeister gegen Meister und dann nochmal 9:7 beim ersten Auftritt des OSC (bin auf dei Details gespannt) - so ähnlich wünscht man sich das wohl als Aufsteiger. Bramsche mit einem recht harten Auftaktspielplan steht für mich dennoch zu Unrecht ganz da unten - ich hoffe, die berappeln sich noch und legen jetzt mal los! |
|
|||
|
|||
Uiuiui - das muss ja ein sehr intensives Spiel gewesen sein. Wohl eher ein 8:8...
|
|
|||
|
|||
Fängt auf jeden Fall interessant an die Saison...
Hollage stark, Bramsche bisher wohl unter Wert.... Mal sehen Wie das weiter geht. Sind ja einige Spiele in der nächsten Zeit.
|
|||
|
|||
Wir gestern mit geschlossener Mannschaftsleistung - soll heißen die Mannschaft hat mich mit durchgezogen:
Neßlage/Lüvolding gewinnen gegen Rutemöller/Höpfner Müller/Neßlage 2:3 gegen von Oy/Beste Schieferdecker/Meiling gewinnen gegen Herbermann/Heiber (da war ich noch gut ) Lüvolding - von Oy 2:3 Neßlage - Rutemöller 3:2 Schieferdecker - Beste 1:3 Müller - Höpfner 3:2 nach 2:1- & 4:0-FÜhrung von Höpfner Neßlage - Herbermann 3:1 glaub ich Meiling - Heiber auch 3:1? Neßlage - von Oy 1:3 (letztlich chancenlos und gewohnt laut dabei) Lüvolding - Rutemöller 3:2? Müller - Beste glaub ich 3:1 Schieferdecker - Höpfner chancenlos 0:3 Meiling - Herbermann 3:1 Neßlage - Heiber auch 3:1 meine ich. Insgesamt ein Spiel auf Augenhöhe, das letztlich durch unser sehr starkes unteres PK gewonnen wird. So kann man die gewohnte "Problemmitte" halt mit durchziehen. Oben beim OSC zwei eindeutige Zugewinne, auch wenn wir einen wohl nicht mehr so häufig sehen werden... Man betrachtet ja immer die Paarkreuze, aber nach einer Bemerkung von Frank Neßlage bin ich ganz begeistert von seiner Betrachtungsweise, die viel eindeutiger Voraussetzung für einen Sieg ist: Jedes DOPPEL hat 3 Punkte geholt - wenn das so ist, gewinnt man! Wenn mans so sieht, hat also Arendt mich mit durchgezogen Sind sehr zufrieden mit unserem Saisonstart, mal sehen wies heute weitergeht! Bramsche scheint jetzt auch in der Liag angekommen zu sein - glaube auch nicht, dass das an den geänderten Doppeln liegt, aber da werden jetzt ganz sicher die Punkte kommen und ein 10:8 nach der Hinrunde ist durchaus noch zu schaffen... Geändert von spielmalkrum (18.10.2014 um 08:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kein Post in der zwischenzeit? Dabei gaben die beiden überraschenden Ergebnisse doch Grund genug!
Bei uns hatten einfach mal 4 Leute gleichzeitig einen schlechten Tag und beim VfL keiner. So schnell kanns gehen. Wobei insgesamt weder oben noch unten Katastrophen passierten - nur die Problemmitte schlug wieder zu Nun denn - es geht weiter - unter es würde mich nicht wundern, wenn der Meister am Ende mehr als 6 Miese auf dem Konto hat |
|
|||
|
|||
Wir waren gestern wieder ganz ordentlich aufgelegt... Doppel umgestellt und auf einmal stand es 3-0 für uns. Mit einer Führung sind wir bisher noch nie gestartet nach den Doppeln. Sowas hilft natürlich ungemein. Sören in der Form seines Lebens und auf einmal haben wir einen Spitzenspieler! T. Schubert gewinnt sein ersten Spiel in dieser Saison (und sein letztes in den Dreißigern, er wird heute 40) und unsere Mitte überzeugt ein weiteres Mal, so dass Frank und ich uns mal ausruhen dürfen
In dieser Saison traut man sich weder Prognosen nach oben wie nach unten abzugeben. Schon recht ausgeglichen. In Nortrup brauchen wir nächste Woche so einen Tag wie gegen Wallenhorst und ihr so wie gegen VFL... Sonst wird das ne recht klare Geschicht werden. F. Krämer war gestern schon am schimpfen über eure große, helle Halle
|
|||
|
|||
Haha - ja bei unseren Duellen gibt es für beiden Seiten immer einen eindeutigen Heimvorteil
Meine Jungs heute ohne mich - nachdem von Schölerberg die Anfrage nach Verlegung kam, weil da drei Leute fehlten, blieb an diesem WE nur noch 1 Spiel - dafür die ganze Fahrerei geht einfach nicht. Dafür spielt Andreas wieder mit. Auch am neuen Schölerberg-Termin werde ich nicht dabei sein - kann dadurch also an zwei Spielen nicht teilnehmen. Wir wollten aber dem Gegner in seiner Notsituation entgegenkommen, so dass wir dieses Opfer gebracht haben - wollen hoffen, dass wir das nicht bereuen... Gegen Wallenhorst hat man es entweder nicht mit einer Verlegung versucht, oder es hat nicht geklappt - wir wollten gegen eine solche Schölerberger Rumpftruppe nicht antreten... Geändert von spielmalkrum (25.10.2014 um 17:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dafür gibts Zwischenstände:
Neßlage/Lüvolding - Michel/Niemann 3:2 (11:9 im 5.!) Müller/Neßlage - Steffens/Buntrock 0:3 Meiling/Gansel - ??? (Morwinski/Neff wäre mein Tipp, kenn die Aufstellung aber nicht) 1:3 da hat sich die Doppel-Umstellung der Gretescher auf jeden Fall gelohnt! Und das Spiel wird mal wieder eine Zitterpartie denke ich... Neßlage - Steffens 3:0 Lüvolding - Michel 3:1 Müller - Morwinski 1:3 Meiling - Buntrock 3:0 Neßlage - Niemann 3:2 Gansel - Neff 2:3 Neßlage - Michel 3:2 Lüvolding - Steffens 3:0 Müller - Buntrock 3:1 Meiling - Morwinski 0:3. Neßlage - Neff 3:2 (Gansel - Niemann 3:2) Geändert von spielmalkrum (25.10.2014 um 17:54 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|