|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schimmelpfennig hört auf! - Wer übernimmt?
sagt mir nix
aber mit diesem Namen keine Chance! Sollte schnellstens heiraten und den Namen seiner Frau annehmen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde den Namen geil, glaube allerdings, der hat auch seinen eigenen Kopf. Damit untauglich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann sollte er aber keine Frau heiraten die "Esache" mit Nachnamen heißt und sich auf einen Doppelnamen einlassen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Helmut Hampl.
Richtiger Mann.
|
||||
|
||||
|
Auf der Seite des HTTV steht, dass Hampl zumindest nicht in Rente geht, nachdem er ab morgen nicht weiter Landestrainer in Hessen ist. Zudem wird gemeldet, dass Hampl einen beruflichen Neuanfang wagen wolle.
Übernimmt er Schimmelpfennigs Rolle? Eher nur als Übergangs- bzw Notlösung, bis man einen jüngeren Kandidaten zur Hand hat? Guten Beschluss!
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Super das sie Prause für die nicht gerade unwichtige Position verpflichten konnten.
Guter Mann! |
|
|
||||
|
||||
|
ich denke jetzt sind auch tatsächlich die besten leute auf ihren postionen am werk (war imho nicht zwingend immer so).
rosskopf hat als bundestrainer einfach noch etwas mehr erfahrung und reputation als prause. aber für den sportdirektorposten hat richard prause natürlich alle kompetenzen, da besteht kein zweifel. da ist er dann mit sicherheit auch die ideallösung. ergo, die richtige leute sind jetzt schon mal am werk. dennoch wartet natürlich noch wahnsinnig viel arbeit für alle beteiligten, wenn man den abstand zu china nicht endlos groß werden lassen möchte... Geändert von Turboblock (19.03.2015 um 01:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir leben in einem freien Land und es gibt mit Sicherheit auch Leute, die daran zweifeln werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich denke von daher hat er sich schon verdient wenn man solche attribute dazu verwendet, die unterstreichen sollen, dass man es ihm absolut zutrauen sollte, dass er die aufgabe ohne wenn und aber meistern sollte. und mehr wollte ich mit diesem halbsatz auch gar nicht bezwecken... Geändert von Turboblock (19.03.2015 um 15:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|