|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bomben in Madrid, Terror bald auch in D???
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist aber sehr schwer, auf diesem schmalen Grat Witze zu machen. Dem einen gelingts und der andere verletzt unbeabsichtigt die Gefühle der vom Witz getroffenen. Meines Wissens nach hat Harald Schmidt mehrere Anerkennungen/Preise, darunter auch aus Polen (!) bekommen, obwohl er regelmäßig Witze über Polen und Türken und Ossis und Schwule und Politiker und Behinderte ... gemacht hat. Der Punkt ist der: Behinderte hatten sich z.B. nicht beschwert, aber nicht behinderte riefen empört bei ihm an, um sich diese Witze zu verbitten. Negativbeispiel: Ingo Appelt hatte in seiner Satire und Ironie tw. völlig überzogen und war darufhin eine Zeit weg vom Fenster. Fazit: Ironie mit evtl. Kriegsverbrechern ist ein schwierig Dingen, oder? Grüße noreflex
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich mein ausser dem "lustig", was Bush durchaus sein kann, denn er ist häufig bis immer 'ne absolute Witzfigur, ich schau mir immer seine Reden bei Phoenix und das ist teilweise witziger als TV Total oder so, naja, ausser diesem Kommentar, hab ich weiter nichts gesagt und mit Sicherheit auch niemanden mit einem "lustig" verletzt. |
|
|
|||
|
|||
|
genau, ricardo, da warst jetz auch nicht Du gemeint. das mit dem "lustig" und dem Avatar war nicht nach meinem Geschmäckle. Aber erlaubt isses. Und verletzend auch nicht direkt.
aber agassi passt jetz doch viel besser! ehrlich! und mit bush sind wir uns einig, dass der dinger raushaut über die man zunächst manchmal nur lachen kann. wenn man nachdenkt macht es einen aber auch wieder betroffen, was der so von sich gibt. *nachdenk* wir sind uns einig. und danke für die klarstellung, dass du nicht sein Fan bist. gruß noreflex
| Themen-Optionen | |
|
|