Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2015, 20:53
kind1880 kind1880 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kind1880 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel & Gerüchte - Bezirk Süd - 2015/2016

Naja jeder will doch, dass Tischtennis mehr Entertainment bietet. Der Artikel macht da in komödiantischer Art und Weise einen echten Anfang...
Alt 13.04.2015, 13:11
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für die Söldnertruppe ist Nauheim aber gestern ein ganz schöner Stein vom Herzen gefallen im Finale des Hessenpokals... Souverän ist anders wenn ich für die Kreisliga schon so viele Euronen hinlege.
Alt 13.04.2015, 14:10
warmalbesser warmalbesser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

warmalbesser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pulex Beitrag anzeigen
Wird das RB Leipzig der Bezirksklasse werden (mit Cristiano Ronaldo, Lionel Messi, Gareth Bale und Robert Lewandowski) ... .

Pulex

WER bin ich in dieser Liste? Freue mich für so viel Wirbel mit meinen Freunden zu sorgen. Es ist eine Ehre mit RB LEJ und diesen Weltstars verglichen zu werden. Macht mich etwas verlegen.
Kennt Ihr aus der aktuellen Mannschaft Söldner? Ich kenne keinen. Allein das übernächste Wochenende in Düsseldorf(Saisonabschluss) und der Deutschland Pokal in Gütersloh wird jeden von uns mindestens 400,-- Steine kosten. Wir, der TV Nauheim freuen uns auf die neue Aufbruchsstimmung. Es macht Spaß!
Alt 13.04.2015, 16:07
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von warmalbesser Beitrag anzeigen
Freue mich für so viel Wirbel mit meinen Freunden zu sorgen. Es ist eine Ehre mit RB LEJ und diesen Weltstars verglichen zu werden.
Du weißt schon wie beliebt die Kameraden sind und wie wohlwollend dieses Projekt von den allermeisten betrachtet wird ?
Genau so wird man Euch auch begegnen und es sollte Dich auch nicht weiter verwunern.
Alt 13.04.2015, 22:53
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zumindest ist unter den Namen so mancher, der noch nirgends "ohne" gespielt hat. Ich persönlich habe damit kein Problem, solange die Regeln eingehalten werden und es nicht riecht un klickert in der Halle. Als alter(nder) Hobbyspieler ohne Technik fühlt man sich geehrt, wenn Vereine teure Spieler holen, um einen zu besiegen.
Sollte ich aber mal aus welchen Gründen auch immer zwei bis drei Klassen unter meinem Leistungsniveau spielen, wäre ich wenig stolz auf solche Siege, Klitschko freut sich sicher auch nicht, wenn er einen Weltergewichtler aus dem Ring schlägt. Aber das ist regelgerecht, der Weltmeister dürfte ja auch 3. Kreisklasse spielen, ggf. dann mit Sperrvermerk. Ich biete eine Wette an, dass die Mannschaft in der Besetzung keine 2 kompletten Runden spielen wird, da klopft sicher bald noch jemand an....
Alt 14.04.2015, 08:11
NextLevel NextLevel ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

NextLevel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gerade den Presseartikel auf echo-online gelesen. Auf alle Fälle hat die Vereinsleitung um Heiko May Eier in der Hose, wenn sie solche Kommentare raushauen. Ihr werdet ganz sicher die Bezirksklasse aufwerten, sportlich und abseits! Jeder Verein hat das Recht auf seine eigene Philosophie, die Wahrheit liegt in der Box, zumindest für den sportlichen Erfolg.

Hoffentlich wirkt sich das auch positiv auf die Nauheimer Nachwuchsarbeit aus. 6 Kinder sind steigerungsfähig.
Alt 14.04.2015, 17:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von warmalbesser Beitrag anzeigen
... Kennt Ihr aus der aktuellen Mannschaft Söldner? Ich kenne keinen...
Ja, neee, iss klar. Und der HSV wird noch deutscher Meister und Putin ist ein lupenreiner Demokrat!
Alt 14.04.2015, 20:03
Benutzerbild von Torti2210
Torti2210 Torti2210 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torti2210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NextLevel Beitrag anzeigen
Hoffentlich wirkt sich das auch positiv auf die Nauheimer Nachwuchsarbeit aus. 6 Kinder sind steigerungsfähig.
Kann mich da nur aschließen. Geld kann an dieser Stelle mindestens genauso sinnvoll investiert werden. Gute Trainer gibt es viele. Wenn schon Geld in die Hand genommen wird, um einen Verein nach oben zu bringen, dann muss man auch schauen, dass man die Mannschaften aus dem eigenen Nachwuchs nähren kann. Dann ist das Geld auch im Herrenbereich sinnvoll investiert. Andernfalls kann/wird das so laufen wie in Hammelbach.
Alt 15.04.2015, 00:38
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Spieler kommen
Spieler gehen
Vereine kommen
Vereine gehen

... wenn keine feste Bindung, Identifikation und eigener Nachwuchs/ Unterbau/ Engagierte da sind!
Alt 15.04.2015, 09:58
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
J und Putin ist ein lupenreiner Demokrat!
naja, ich glaube schon, dass er genau so regiert, wie die Mehrheit des russischen Volks das will. ist das nicht ein wichtiger Teil der Demokratie?

Lesezeichen

Stichworte
rückrunde, wechsel, wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen