|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Iszákos Részeges nach Waltrop
Ich finde Marc sollte mal ein Buch schreiben,am besten ein Märchenbuch
mit dem Titel"Mein Taum"und noch ein Kasperletheater aufmachen und nen Zirkus gründen und und und..... ![]() ![]() Ich wette mit dir,dass dich ganz Waltrop unterstützen würde!!! ![]()
|
|||
|
|||
Re: Iszákos Részeges nach Waltrop
iszakos reszeges ist immerhin die nummer 1234757 der ungerisches rankliste.
man müsste beim dttb überlegen ob man diesbezüglich waltrop nicht direkt in die 1liga "strafversetzt". dann würden wir und nämlich nächstes jahr in der 1liga wiedersehen. da wir nun auch endlich einen neuzugang vermelden können und zwar den 17jährigen chinesen gibetnet vom 1.ttfc chinatown. evtl. wechselt auch noch seine 15jahre alte tochter zu uns. weil wir natürlich auch noch verstärkungen für unsere cheerleder gruppe benötigen. ich gebe es gerne zu dass wir unsere mädels bezahlen. es sind damit professionelle aber wir spieler bekommen keine kohle. halt nur die mädels. euer walstedderbub |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ihr nehmt euch doch nicht immer so ernst...schöne Grüße auch die trinkfesten Kollegen... Hoffentlich ist der Pfeil kein Boomerang ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
immerhin wussten auch wir nicht, wo wir stehen... Bist du am Samstag gg. Eintracht am Ball ??? |
|
||||
|
||||
Hallo Mark!! Ja bin ich,aber ich werde mich warscheinlich nur Hinstellen können(Rücken/Knie)!!! Ich wollte euch noch mal nachträglich zum Aufsteig gratulieren!!Habter souverän durchgezockt!! Sag mit trotzdem mal was!Das mit eurem Ungarn ist totaler Quatsch,sehe ich das richtig??Viel Spass am Wochenende!! Bekommt ihr denn noch Spieler für nächste Saison??
bis dann jens |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zudem scheint er ein Alkoholproblem zu haben... |
|
|||
|
|||
AW: Iszákos Részeges nach Waltrop
dafür ist seine tochter aber der wahnsinn der hammer schlechthin
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geändert von ovomaltine (02.04.2004 um 16:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Iszákos Részeges nach Waltrop
ausnahmen bestätigen die regel
![]() ansonsten keine älter als 15 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre? (2002) | sVeNd | Stammtisch | 124 | 12.03.2024 04:56 |
Wie versprochen... | ML | Stammtisch | 77 | 19.12.2013 15:11 |
Landesliga Gr. 4 | Rincewind | Westdeutscher TTV | 291 | 21.04.2004 18:28 |
RE-Impact-Testberichte - MA-Serie | Volkmar Adler | Wettkampfhölzer | 138 | 05.06.2003 16:33 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2002/2003 | Rigornd | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 104 | 15.11.2002 11:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.