Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2000, 23:59
Proboarder Proboarder ist offline
BashOr
erfahrenes Forenmitglied

Proboarder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weil die verbundenheit in der Manschaft besser ist als z. B. im Fussball, weil es um die Technik, weil man überlegen muss,...

André

------------------
Klatsche des Südens
gebt Noppen und Antis keine Chance
Alt 02.07.2000, 07:08
Frank Frank ist offline
Member
Junior-Forenmitglied

Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was soll man denn sonst spielen?!?

Aber mal im Ernst - Kameradschaft, besonders beim Bier nach dem Spiel; die Tatsache, das jeder selbst für Sieg oder Niederlage seines Match verantwortlich ist (außer man sucht die Schuld beim Schläger, Ball, Netz, Wetter, der ungünstigen Mond-Sonne-Konstellation, etc.); dem Aspekt, das niemand versucht, dir von hinten die Knochen zu brechen (es fliegt höchstens mal ein Schläger quer durch die Halle); und letztendlich der Fakt, das so viele "Verückte" diesen wunderbaren, streßabbauenden (manchmal auch streßfördernden) Einzelkämpfersport alleine oder mit bis zu 5 weiteren "Verrückten" in der Regel völlig unbeachtet von der Öffentlichkeit in einer kalten (Winter) bzw. überhitzten (Sommer), manchmal muffigen, viel zu kleinen (Wirtshaussääle) Halle ausüben und sich hinterher die eingangs erwähnte Frage stellen: Warum mache ich dies!

------------------
Tschö, Servus, Chiao
Frank
Alt 02.07.2000, 12:07
The Saw The Saw ist offline
TT-Verrückter
erfahrenes Forenmitglied

The Saw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

@ Frank

Natürlich ist die Mannschaft ein wesentlicher Punkt, aber ich glaube allein die Materialauswahl zur Optimierung Deines eigenen Spiels sucht ihresgleichen...

Spiele im übrigen auch sehr gerne Turniere um viele Kumpels die das gleiche tun mal wiederzusehen

Auch das Nebeneinander von jung und alt fasziniert mich immer wieder. Mein erster Gegner in der 1. Kreisliga Herren vor 19 Jahren war immerhin 40 Jahre älter wie ich

Trotzdem habe ich verloren, da er ein ehemaliger Oberligaspieler war

Aber was solls...

------------------
Man muß seinen Gegner nicht nur schlagen, sondern demütigen...

The Saw
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen