Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Siegerland > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen
Alt 24.09.2004, 08:50
Benutzerbild von Magolves
Magolves Magolves ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo sind die Sejerlänner

Zitat:
Zitat von kleines2004
Ja, das habe ich auch gehört und gelesen :-) Es wurde auch mal im Kreis gemunkelt das während seiner Spieles öfter auf einmal wieder kleine Bälle auftauchten.......

Ha Ha,
das ist lustig, typisch Helmut (einer muss ja schuld sein wenns nicht mehr so klappt und wenns der Ball ist). Früher waren es übrigens die Bestimmungen mit den Belägen, so dass er sein uralt Barna nicht mehr benutzen konnte.
Alt 24.09.2004, 09:02
kleines2004 kleines2004 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kleines2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magolves
Ha Ha,
das ist lustig, typisch Helmut (einer muss ja schuld sein wenns nicht mehr so klappt und wenns der Ball ist). Früher waren es übrigens die Bestimmungen mit den Belägen, so dass er sein uralt Barna nicht mehr benutzen konnte.
Ich kenn ihn persönlich nicht, aber solche "Schläge" sprechen sich schnell rum.

Du spielst noch aktiv?
Alt 24.09.2004, 09:08
Strolch Strolch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Strolch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magolves
Hallo Strolch,

Wer spielte denn damals bei Dielfen?
Bei Deinem Namen hab ich so eine Idee. Vielleicht K. F.?

Gruss
Magolves

P.S Im Siegerland Threat ist jetzt mächtig was los!!!
Vielleicht bekommen wir irgendwann mal einen Bezirksklassen/liga/Kreisliga etc Threat auch noch hin (leider spiele und wohne ich nicht dort)
Hallo Magolves,

deine Ideen sind echt gut. Aber bei deinem Namen kommt mir keine Idee. Aber wegen den anderen frag ich heut mittag mal meinen Vater.

Gruß

Strolch
Alt 24.09.2004, 09:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Strolch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kleines2004
huhu.... bin auch Siegerländerin! :-)
Schön das sich hier mal was tut. Ja, der Thorsten spielt weiterhin in Salchendorf, hat früher in Johannland gespielt. Den Roger kenne ich auch, aus meiner Wilnsdorfer Zeit.

Gruß
"kleines"
Hallo Kleines,

spielst Du jetzt in Salchendorf ??

Gruß

Strolch
Alt 24.09.2004, 09:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kleines2004
Ich kenn ihn persönlich nicht, aber solche "Schläge" sprechen sich schnell rum.

Du spielst noch aktiv?

Hallo Kleines2004,

im Moment spiele ich beim TTC Otzberg (Kreis Darmstadt-Dieburg).

@Strolch

wir hatten in Neunkirchen nie Damen oder Mädchen Mannschaften, daher wundert es mich nicht dass Du mit mir nichts anfangen kannst. Gegen Dielfen hab ich auch nicht so oft gespielt (ich hatte die Mannschaft mit Johannland verwechselt, da ich gegen Th. Diehl häufiger gespielt habe, waren immer heisse Fights).

Gruss
MAgolves
Alt 24.09.2004, 15:04
Timo Timo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Timo kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ja, ja der Helmut K.
Kann mich noch gut daran erinnern, dass er vor 3 Jahren seinem Sohn waehrend des Matches in den Hintern getreten hat.
Alt 25.09.2004, 15:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Magolves
So langsam kommen doch immer mehr Sejerlänner aus ihren Meilern raus.
Wo hast Du denn gespielt?
In der Schüler spielten wir in der Aufstellung:
Theiss, Walther, ter Jung, Brückmann und ein Jahr später (ich bin mir allerdings ziemlich unsicher) Walther, Siegemund, Wimbert, Fey.
In der Jugend kamen noch Löhr und Uhr dazu und gingen dann auch recht schnell in unsere Herrenmannschaft (damals Bezirksliga mit Weller, Kretzer, David, Friedrich)
Vielleicht kann mir "Zhao Lie" ja weiterhelfen wenn er mal vorbeischaut.

Gruss Magolves
Hallo Magolves,

ich glaub, jetzt weiß ich es. Es müßte H.W. sein, oder ?? Der nette Inder macht´s halt möglich. In der Liebesarena steht halt vieles drin.

In Dielfen spielten damals Stefan Kunze, Hans Jürgen Fuks, Martin Michels, Roland Pieck, Karl-Herman Pfennig, Stefan Eggers, Stefan Killing, Thomas Schultheis, Hans Jochen Menges, Torsten und Heiko Wiegel. Vielleicht sagen dir die Namen ja noch was. Danach gab´s in Dielfen erstmal nur noch gute Mädels und Damen und keine gute Jugend mehr.

Gruß

Strolch

Alt 25.09.2004, 21:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Strolch
Hallo Magolves,

ich glaub, jetzt weiß ich es. Es müßte H.W. sein, oder ?? Der nette Inder macht´s halt möglich. In der Liebesarena steht halt vieles drin.

In Dielfen spielten damals Stefan Kunze, Hans Jürgen Fuks, Martin Michels, Roland Pieck, Karl-Herman Pfennig, Stefan Eggers, Stefan Killing, Thomas Schultheis, Hans Jochen Menges, Torsten und Heiko Wiegel. Vielleicht sagen dir die Namen ja noch was. Danach gab´s in Dielfen erstmal nur noch gute Mädels und Damen und keine gute Jugend mehr.

Gruß

Strolch

Hallo Strolch,

das mit der Liebesarena hast Du gut rausgefunden. Alle Achtung. Leider ist unser Webmaster in höhere Gefilde abgewandert (daher kein Update).

Die meisten Namen kenne ich, aber das war meist vor meiner Zeit (zumindest Kunze, Fuchs, Pfennig). Torsten Wiegel (wenn es der ist) hat mit mir die Schulbank gedrückt. Hat der mal TT gespielt?? Der Bruder von K.H. Pfennig war auch in diversen Kursen mit mir auf dem Rosterberg zusammen. Ich glaube die einzigen gegen die ich mal gespielt habe sind Eggers und Schultheis. Der Th. Schultheis hat aber doch bei der DJK Siegen gespielt, oder?
Da hattet Ihr in Dielfen ziemlich gute Leute. Wer spielt denn von denen noch?
War der Stefan Kunze nicht mal deutscher Schülermeister?

Gruss
Magolves
Alt 27.09.2004, 06:58
kleines2004 kleines2004 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kleines2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Strolch
Hallo Kleines,

spielst Du jetzt in Salchendorf ??

Gruß

Strolch
Ja, richtig. Wo spielst Du??? Dielfen?
Alt 29.09.2004, 18:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von kleines2004
Ja, richtig. Wo spielst Du??? Dielfen?
Ich spiele in dem Verein, zu dem Du fast mal gewechselt wärst. Wenn ich richtig interpretiert habe! Und nach Dielfen wolltest Du damals zumindest nicht. Denn bei der Kombination Wilnsdorf/Salchendorf kommt ja eigentlich nur M.B. in Frage, oder ??

Gruß

Strolch

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen