|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wo sind die Sejerlänner
Zitat:
Ha Ha, das ist lustig, typisch Helmut (einer muss ja schuld sein wenns nicht mehr so klappt und wenns der Ball ist). Früher waren es übrigens die Bestimmungen mit den Belägen, so dass er sein uralt Barna nicht mehr benutzen konnte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du spielst noch aktiv? |
|
|||
|
|||
Zitat:
deine Ideen sind echt gut. Aber bei deinem Namen kommt mir keine Idee. Aber wegen den anderen frag ich heut mittag mal meinen Vater. Gruß Strolch |
|
|||
|
|||
Zitat:
spielst Du jetzt in Salchendorf ?? Gruß Strolch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Kleines2004, im Moment spiele ich beim TTC Otzberg (Kreis Darmstadt-Dieburg). @Strolch wir hatten in Neunkirchen nie Damen oder Mädchen Mannschaften, daher wundert es mich nicht dass Du mit mir nichts anfangen kannst. Gegen Dielfen hab ich auch nicht so oft gespielt (ich hatte die Mannschaft mit Johannland verwechselt, da ich gegen Th. Diehl häufiger gespielt habe, waren immer heisse Fights). Gruss MAgolves |
|
|||
|
|||
Ja, ja der Helmut K.
Kann mich noch gut daran erinnern, dass er vor 3 Jahren seinem Sohn waehrend des Matches in den Hintern getreten hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaub, jetzt weiß ich es. Es müßte H.W. sein, oder ?? Der nette Inder macht´s halt möglich. In der Liebesarena steht halt vieles drin. In Dielfen spielten damals Stefan Kunze, Hans Jürgen Fuks, Martin Michels, Roland Pieck, Karl-Herman Pfennig, Stefan Eggers, Stefan Killing, Thomas Schultheis, Hans Jochen Menges, Torsten und Heiko Wiegel. Vielleicht sagen dir die Namen ja noch was. Danach gab´s in Dielfen erstmal nur noch gute Mädels und Damen und keine gute Jugend mehr. Gruß Strolch |
|
||||
|
||||
Zitat:
das mit der Liebesarena hast Du gut rausgefunden. Alle Achtung. Leider ist unser Webmaster in höhere Gefilde abgewandert (daher kein Update). Die meisten Namen kenne ich, aber das war meist vor meiner Zeit (zumindest Kunze, Fuchs, Pfennig). Torsten Wiegel (wenn es der ist) hat mit mir die Schulbank gedrückt. Hat der mal TT gespielt?? Der Bruder von K.H. Pfennig war auch in diversen Kursen mit mir auf dem Rosterberg zusammen. Ich glaube die einzigen gegen die ich mal gespielt habe sind Eggers und Schultheis. Der Th. Schultheis hat aber doch bei der DJK Siegen gespielt, oder? Da hattet Ihr in Dielfen ziemlich gute Leute. Wer spielt denn von denen noch? War der Stefan Kunze nicht mal deutscher Schülermeister? Gruss Magolves |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||