|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich glaube gelesen zu haben, dass das in allen Verbänden so ist, außer im Osten. Dafür sind dort die absoluten Zahlen sehr schlecht.
|
|
|||
|
|||
In Bremen hat der SV Werder die meisten Mannschaften, nämlich
9 Herrenmanschaften (2.BL-2.KK) 3 Dammenmannschaften(VL-1.BK) 6 Jungenmannschaften(SL-1.BK) |
|
|||
|
|||
Unser Verein DJK Krebeck hat zwei Herren Manschaften, und zwei Jugendmannschaften, aber in unserem Nachbardorf, Bilshausen, gibt es 19 Mannschaften, mit sieben Jugendmannschaften
|
|
|||
|
|||
Der TTV Mettingen hat:
7 Herren (LL, KL, alle KK) 3 Damen (2 x BL, KL) 3 Mädchen 3 Jugend 5 Schüler, insgesamt 21 Mannschaften in einer 12.000 EW Gemeinde. |
|
||||
|
||||
Vereinsmannschaften zählen (Folge XXX)
wir, der TTSV Mönchweiler, haben 4 herrenmannschaften, 1 Damenmannschaft, 1 Jungenmannschaft, 1 Schülermannschaft und 1Schülerinnenmannschaft
|
|
||||
|
||||
Mannschaften / Einwohner
Also in der Statistik Mannschaften pro Einwohner sind wir (SV Unterknöringen) wohl top
![]() 7 Herrenmannschaften 6 Jungenmannschaften 2 Damenmannschaften 2 Mädchenmannschaften -------------------- macht summa sumarum 17 Mannschaften Und Unterknöringen hat knapp 1.500 Einwohner Ich denke das is nich zu toppen, oooder? Ciao Tobi.
|
|||
|
|||
Sagt mal, gibt es in den anderen Bundesländern keine Seniorenmannschaften???
Oder habt ihr die alle vergessen? :confused: :confused: :confused: |
|
|||
|
|||
@ Frank Schmidt
Seniorenmannschaften? Unsere Leistungsträger können wir nicht in irgendwelchen Extraklassen antreten lassen. Anderenfalls könnten wir zwei Herrenmannschaften abmelden. Hubert |
|
||||
|
||||
Seniorenmannschaften ?
Sowas wie extra Seniorenklassen kenne ich aus dem TTVN auch nicht, bei uns spielen alle in "normalen" Herrenmannschaften auch unserer Ältester mit mittlerweile 73 Jahren.
Fände ich auch ziemlich schade, ich sehe eigentlich gegen ältere Materialspieler immer ganz gut aus, und Spaß macht es auch gegen die zu spielen. |
|
|||
|
|||
Also:
Wir haben 9 Herrenmannschaften (Landesliga abwärts) 1 Seniorenmannschaft (Kreisliga) 2 Damenmannschaften (Verbandsliga abwärts) 2 Jungenmannschaften (Bezirksklassen) 1 Mädchenmannschaft (Landesliga) 3 Schülermannschaften (???) 3 Schülerinnenmannschaften (???) ____________________________________________________________ = 21 Mannschaften |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.