|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste im Main-Taunus-Kreis
Hi Noppenjoe,
sofern die Neuzugänge aus unserem Kreis kommen geht das sicherlich problemlos. Sie starten halt nicht für TuS Kriftel. Der wahre Schüttler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
vg auch anch Hause SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
So, der erste Tag ist rum. An 18 Tischen gingen 44 Spieler bei der Vorrangliste in sechs Gruppen an den Start. Aus jeder Gruppe qualifizierten sich die besten 2 für die morgen stattfindende Endrangliste.
Hier die Ergebnisse des ersten Tages als PDF. |
|
|||
|
|||
so, hier der zweite Tag
|
|
||||
|
||||
Ich muss doch mal den Kollegen aus Wallau ein dickes Lob für die gelungene Rangliste aussprechen. Das habt ihr super gemacht.
Auch wenn man als 1. KK-Spieler bei dem ziemlich stark besetzten Feld nicht allzu viele Chancen hatte weiterzukommen, hat es aber trotzdem riesig Spaß gemacht. Da konnte man sich echt mal mit Gegnern messen, die man dann doch nicht allzu oft vor den Schläger bekommt. Und Überraschungen gibt es ja dann doch noch ab und zu. Ich hab gemerkt, wozu ich an einem guten Tag alles fähig bin (Gruß an I. Voss ). Bitte nicht ernst nehmen, an einem anderen Tag hätte ich keine Chance gehabt. Nochmals vielen Dank und das es das nächste Jahr wieder so gut wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber über eins muß ich mich beschweren ! Nach der Endrangliste am Sonntag haben die total Bekloppten noch ne Stunde gekickt während ich mit Schmerzen auf der Tribüne lag. |
|
|||
|
|||
das liegt wohl daran, dass Deine Schmerzen früher kamen. Heute würde ich auch kein Fußball mehr spielen, mir tut ja schon beim Treppen steigen alles weh.
|
|
|||
|
|||
Absolutes LOB an Wallau.
Tolle Veranstaltung. . Betr. Muskelkater: Ich kann mich Euch nur anschliessen. Der erste Schritt am Montag war wie die folgenden sehr schwer...........Man wird halt einfach alt.... Es ist nicht leicht das selbst einzusehen -------------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
vielen Dank für das ganze Lob, freut mich, dass es Euch gefallen hat. Schade, dass nur 7 Damen waren, davon 4 aus Wallau.
Ich werde mich auf alle Fälle bemühen, dass die Veranstaltung nächstes Jahr wieder stattfindet, wohlmöglich wieder in Wallau. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|