|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2, Saison 2015/2016
Da startet der 1. Spieltag direkt mit den ersten Überraschungen aus meiner Sicht.
Mit einem Sieg von Geyen über Bornheim, insbesondere Geyen mit einem Ersatz dabei, hätte ich absolut nicht gerechnet. Glückwunsch an unsere Nachbarn. Und unser deutlicher Sieg in Vernich war für mich genauso überraschend. Beide Mannschaften ohne ihre Nr 1. und schon ab den Doppeln lieg es absolut rund bei uns. In herausragender Form unser Youngster Dominik gestern, mal gespannt ob er das Niveau halten kann So empfangen wir mit ordentlich Selbstvertrauen und voraussichtlich sogar stärker aufgestellt nächste Woche Fritzdorf bei uns, um die Tabellenführung zumindest mal noch einen Spieltag länger zu halten
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
der erste Spieltag ist vorbei. Meinerserachtens ohne die riesigen Überraschungen. Es zeigt das diese Liga dieses Jahr sehr ausgeglichen ist und am Ende wird wohl der Verein Oben, bzw. Unten stehen der die wenigsten, bzw. meisten Ersatzstellungen hat. Wir von der TTG II haben einen tollen Auftakt gehabt, vobei es am Ende schon sehr bitter war nach 7:5 Führung zum Schluß mit leeren Händen da zu stehen. Dennoch waren es tolle und spannende Spiele in einer schönen Halle bei netten Gastgebern. freuen uns auf die nächsten Spiele. |
|
|||
|
|||
Soo, der erste Spieltag ist gelaufen. Etwas überraschend für mich die Vernicher Niederlage gegen Brauweiler, auch wenn die sich letztes Jahr in meinen Augen deutlich unter Wert verkauft haben. Sollten Sie regelmäßig komplett spielen, werden die Jungs eine gute Rolle spielen.
Das Glück, welches unserer 2. gefehlt hat, hatten wir dafür beim Auftakt gegen die "Spinnies". Es war ein brutal enges Spiel, am Ende hatten wir das glückliche Ende und wollen uns natürlich nicht beschweren. Trotzdem Respekt an die sehr symathische Truppe aus Köln, die nach dem ein oder anderen Kaltgetränk auch wieder etwas fröhlicher waren. Am Wochenende geht es jetzt auf den weiten Weg...zu unserer 2. Man kennt sich in und auswendig, das wird ein heißes Duell. Allen viel Erfolg Tody |
|
||||
|
||||
Brauweiler at its best. 😀
9:3 gegen Fritzdorf ist mal stark. Komischerweise gab es diesen Spieltag viele klare Ergebnisse. 9:1,9:2,9:3. Bin gespannt wer sich wo festsetzt. Jetzt erst einmal eine Woche Pause und dann hoffentlich weitere spannende Spieltage.
|
|||
|
|||
Wenn wir immer mit der Aufstellung auflaufen könnten müsste man uns auch zu den Aufstiegskandidaten rechnen. Leider müssen immer wieder Gurken wie ich ran
|
|||
|
|||
Wir gewinnen knapp, aber verdient mit 9:6 in unserer "Ausweich-Halle" gegen nette Geyener. Einmal mehr war unser unteresr Paarkreuz der entscheidene Faktor, die Jungs sind super drauf momentan.
Überraschung des Spieltages ist für mich Fritzdorf, die ohne 3 Stammspieler ein 8:8 gegen den Aufstiegsfavoriten aus Lechenich erkämpfen. Respekt! Nächstes Wochenende geht's für uns nach Vernich, das wird mit Sicherheit eine ganz enge Geschichte, aber das sind wir ja langsam gewohnt.. |
|
|||
|
|||
Wir marschieren weiter Richtung Sonne. Als nächstes geht's gegen die Lechenicher im Spitzennspiel, wer hätte das nach der letzten Saison gedacht...
Wenn et einmal läuft, dann läuft et
|
|||
|
|||
Nach der bishher schwächsten Saisonleistung verlieren wir verdient mit 2:9 in Vernich. Zwar gingen einige Dinger knapp weg und liefen gegen uns, sodass die Niederlage vielleicht etwas zu hoch ausfällt, aber mehr war an dem Abend nicht drin.
Jetzt heißt es Mund abputzen, die kurze Pause genießen und dann nach den Ferien geht es gegen unsere alten bekannten aus Bornheim. |
|
|||
|
|||
Hier ist ja nix mehr los.....
|
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
völlig richtig erkannt, hier ist wirklich nichts mehr los. Ich finde das muss sich ändern. So eine spannende Liga und keine Kommentare. Also schreibe ich mal was zu unserem Auswärtssieg in Fritzdorf. Zuerst mal war es ein super nettes Spiel und lief von Angang an gut für uns. Nach drei Auftaktdoppelsiegen spielt es sich halt einfacher. Ansonsten waren sehr viele knappen Dinger die für uns liefen: wie Ibel-Neumann und Engel-Michel beide hatten je ca. drei Matchbälle gegen sich. Ich selbst war völlig platt von einer Grippe die ganze Woche und weis nicht wie ich zweimal in der Mitte Punkten konnte und zu guter letzt ein wieder erstarkter Hielscher der kämpft, sich reinhängt und den Sack zu gemacht hat. Ich glaube auch jeder weis das wir natürlich Glück hatten, dass die Fritzdorfer ohne Ihre Nr. 1 antraten, denn sonst wäre das wohl nichts mit einem Dreier gewesen. Der Christian ist alleine in der Lage 4 Punkte einzufahren und schon hätten wir max. ein unentschieden erreicht. So nächstes Spiel zu Hause gegen Lechenich, da können wir beruhigt aufspielen, denn zu holen gibt es da bestimmt nicht viel für uns. Gruß aus Witterschlick (II) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|