|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 2, Saison 2015/2016
da hab ich mal wieder ein besonderes Spiel der Kesternicher in Düren gesehen.
Vom Training kommend wusste ich nicht, ob ich überhaupt noch was zu sehen bekomme um kurz vor 22Uhr. Aber es stand erst 5:4 für Düren. Dann, nach wieder einmal starkem Spiel von Torben und der auch von mangelndem Selbstbewußtsein mitverschuldeten Niederlage von Klaus 6:5. David gewinnt in der Mitte sicher und dann ein Spiel des Tages. Im Duell der Linkshänder mit atemberaubenden Ballwechseln, superschnellen Vorhänden, trickreichen Aufschlägen und dem Ball des Tages von Uli, der aus vollem Lauf einen VH-Topspin ums Netz so spielte, daß der Ball kaum noch hochsprang (das kostet mich wohl ne Pizza) mußte natürlich jeder Satz mit 2 Punkten Unterschied ausgehen. Eigentlich ein klares Unentschieden, aber im Pingpong gibt´s das ja nicht und so brachte Uli Kesternich erstmals in Führung. Unten konnte Timo außer den Satz, als er bei Uli zuschaute, sicher gewinnen. Dann folgten die anderen beiden Spiele des Tages. Beim Schlußdoppel hatten Klaus und Torben dann den Ehrenplatz. Eine solche Vorhandkannonade, wie sie die beiden Dürener abfeuerten habe ich auch bei uns in der NRW-Liga selten erlebt. Klarer 3:0-Erfolg für Düren, so daß Peters Einzel über Sieg oder Unentschieden entscheiden mußte. Nach gutem Beginn entwickelte sich ein Kampf auf Augenhöhe, bis beim 10:5 im fünften Satz alles nach einem Sieg des Dürener aussah. Peter konnte geschickt, mit großem Kampf ausgleichen und beim Stand von 10:10 packte er seine ganze Routine aus und versenkte nacheinander einen Netzroller und einen Kantenball zum 9:6 Auswärtserfolg für die Eifeler. Geändert von heisser Riese (24.10.2015 um 12:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 2, Saison 2015/2016
So, die Hinrunde ist Geschichte und unser Fazit könnte kaum besser ausfallen :
Tabellenplatz 2 (geteilt) Wahnsinn! Eine ähnlich starke Rückrunde spielen und wir haben definitiv nix mehr mit dem Abstieg zu tun, ein gesicherter Stabiler Mittelfeld Platz und alle sind glücklich !
|
|