|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur neuen Serie
Würde mich auch interessieren?
Man hört ja allerhand dieser Tage aber anscheinend alles nur Gerüchte oder wie??? Und wann ist den Wechselschluß? Ende Mai??? Greetz Daniel P.S: Hätte ja grosse Lust zum Vfl Mennighüffen zu wechseln. Da spielt ja bekanntlich mein neuer bester FREUND!!! Ist nicht böse gemeint!!!! Schreib ich besser gleich dazu! |
|
|||
|
|||
Hmm wo könnt ich den hinwechseln ?
|
|
|||
|
|||
Hey Flo;
1. kannst du natürlich gern zu uns wechseln (liegt ja um die Ecke) und 2. Glückwunsch zum 2 Platz in Veltheim. Wenn wir uns das nächste mal treffen gibst du einen aus!! |
|
|||
|
|||
Jap geht klar mit dem ausgeben
PS: Wechselschluss ist glaube ich 31 Mai Geändert von a^dis (04.04.2005 um 17:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi !
Hier spricht der Manager des SC Herford. SC-Brosig wechselt nicht. Hat Vertrag bis 2045. Will doch mal mit SC Landesliga spielen.... Ciao Kai |
|
|||
|
|||
Wo wir gerade beim SC sind. Wohin wechselt Dirk eigentlich? Und wer soll ihn ersetzen? Adäquat wird ihn wahrscheinlich keiner ersetzen können. Trotzdem muss dann ja schon das obere Paarkreuz verstärkt werden.
|
|
|||
|
|||
Tag!
Wer sagt den hier was davon das ich wechsel, Vorhand-Riese? Ach und mein Vertrag läuft bis 2054. Hast nen Zahlendreher drin... Mit Dirk interessiert mich natürlich auch!!! |
|
|||
|
|||
Hab sowas gehört das Herr Nies von Löhne nach Wehrendorf wechselt!
|
|
|||
|
|||
hi daniel,
oh shit habe ich garnicht gesehen nun gut dann schreibe ich es hier auch nochmal rein Neuzugang in Gohfeld vom TuS Bexterhagen Holwas, Lars spielt nächste saison in der ersten mannschaft Bin mal gespannt was noch so im Kreis passiert ! LArs war schon 4 oder 5 mal bei uns beim train. Und gestern hat er bei uns Unterschrieben! Wollte er denn auch zu euch? Wie sieht es denn mit eurer ersten mannschaft aus? geht dirk nun weg? |
|
|||
|
|||
Achso, hab gedacht der wäre bei euch noch nicht gewesen!
Aber egal. Hier noch zwei Wechsel! Nies von Löhne nach Wehrendorf Brosig von Sc Herford nach Wehrendorf Kein Scherz. Haben eben unterschrieben. Bis dann |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|