|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Verein macht die beste Jugendarbeit in Hessen? | |||
TSV Höchst | 3 | 3,41% | |
DJK Blau-Weiß Münster | 9 | 10,23% | |
TG Obertshausen | 10 | 11,36% | |
VfR Fehlheim | 4 | 4,55% | |
TSG Oberrad | 3 | 3,41% | |
TSV Besse | 16 | 18,18% | |
TSV Heiligenrode | 3 | 3,41% | |
TV Hofheim | 8 | 9,09% | |
TV Delkenheim | 5 | 5,68% | |
TTC Staffel | 6 | 6,82% | |
RW Biebrich | 4 | 4,55% | |
SC Klarenthal | 7 | 7,95% | |
TTC Dorheim | 4 | 4,55% | |
TV Haiger | 2 | 2,27% | |
TTC Calden-Westuffeln | 1 | 1,14% | |
TTG Kirt. Ermenrod | 0 | 0% | |
TSG Sandershausen | 3 | 3,41% | |
Teilnehmer: 88. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Verein macht die beste Jugendarbeit?
Wie bist du denn auf VFR Fehlheim gekommen
Ich denke das dieser Verein nicht in die Liste Hessens Topvereine gehört! Der Verein besteht im Aktivenbereich ausschließlich aus zwei Herrenteams, zu denen in den letzten 10 Jahren kein Fehlheimer Nachwuchsspieler mehr dazugestossen ist. An Nachwuchsteams auf Bezirksebene kann ich mich auch nicht mehr erinnern... Aushängeschilder sind momentan die Pfeiffer-Sisters, die aber eher vom Vater als vom Verein aufgebaut worden sind. Oder bin ich falsch informiert? Jedenfalls ist dieser Verein nicht vergleichbar mit den anderen auf deiner Aufzählung! Andere haben es mehr verdient... zb aus Bezirk Süd: SV Crumstadt, SG Arheilgen (16 Nachwuchsteams), TSV Auerbach, TSV Nieder-Ramstadt, TSV Modau, TTV Offenbach, SKV Hähnlein Geändert von Halbdistanz (11.05.2004 um 23:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast dich aber richtig erinnert! Allerdings sind nicht die drei jungen Spieler aus der Schülermannschaft sondern nur Timo Hofmann und ich (Alex Groh). Carsten Teufer (19) war zu alt für die Schülermannschaft damals! MFG [AG] |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kaderspieler aus Nachbarvereinen zu einem höherklassigen Verein locken kann doch jeder! Gruß, WK |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich sag nur: Der Freischütz
WIsst Ihr was ein "Freischütz" ist? Es gibt da auch eine Oper zu... Hat ein Kind geschrieben! Denkt über einige Ecken und vielleicht fällt dann doch einem auf, wieso ich das in den Raum werfe. Oder ist das zu schnell klar? Ich glaube ich sollte Prophet werden... Mal sehen, was daraus wird. Geändert von Dragonspin (14.05.2004 um 00:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und jetzt sollen wir überlegen, was das mit TT zu tun hat? Ist bestimmt ein Insider für Südhessen!
|
|||
|
|||
TSV Höchst : bisher 0 Stimmen
hat aber auch noch keine großen Erfolge gehabt, kann sich aber noch ändern. Hier ein paar Spieler, die in Höchst ihre Karriere begonnen haben (nicht von anderen Vereinen geholt, um eine erfolgreiche Jugendmannschaft zusammen zubekommen) 1. Timo Boll 2. Patrick Franziska 3. Peter Franziska (später Oberliga in Arheilgen) 4. Karsten Reeg (Regionalliga Nd.-Roden und Weiterstadt) 5. ..... 6. ..... ............... deshalb jetzt 1 Stimme für TSV Höchst |
|
|||
|
|||
@Edgri: Jetzt verrat doch nicht alles so schnell. Lass die jungen Leute doch ruhig selbst im Lexikon nachschlagen und etwas für die Bildung tun...
Was ich damit sagen will, ist etwas anderes. Man stelle sich das als Gleichnis vor. Ich hoffe die Leute, die ich damit ansprechen will, fühlen sich angesprochen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast sicherlich recht, die genannten Vereine sind zum großen Teil Vorbilder der Fehlheimer Jugendarbeit und wir können uns nicht mit ihnen messen. Aber eigentlich kann man das auch nicht vergleichen, für einen Ort mit 1800 Einwohnern und drei Seniorenteams mit dieser kleinen Halle ist es schon sehr bemerkenswert, dass 7 oder 8 Jugendmannschaften gemeldet werden. Auch wenn wir (noch) keine riesen Erfolge zu verzeichnen haben, sind die jüngsten Erfolge bei den ganz kleinen (C-Schüler/C-Schülerinnen) im Kreis schon auffallend, es ist wird ja auch noch nicht lange systematisches Jugentraining gemacht. Außerdem haben sich schon einige Einzelspieler/Spielerinnen an die erweiterte Bezirksspitze gespielt (Carolin Michel, Jasmin Altenbach, David Löw). Übrigens haben auch die C-Schülerinnen ohne Lisa + Julia den Bezirkspokal dieses Jahr geholt. Das zeigt das wir doch nicht nur ein oder zwei Spieler haben und das wir gerade bei den Mädchen m.E einige Erfolge vorweisen können. Alles in allem gute Ansätze, die natürlich fortgesetzt werden müssen. Schade nur, dass jetzt leider Andrea Voigt, die bei uns eine ganz tolle Arbeit gemacht hat, uns aus beruflichen Gründen verläßt. Vielen Dank noch mal!!! Daher suchen wir übrigens auf diesem Weg auch nach einem engagierten Nachfolger, einem Lizenztrainer der in unser junges Konzept passt!! @halbdistanz du hast daher mit deiner "Kritik" sicherlich recht, so weit wie der ein oder andere genannte Verein sind wir noch nicht, aber der Weg, auf dem wir wandeln (trorkeln?) scheint der Richtige und den ein oder anderen kleine Boll habe ich bei uns schon gesehen ....
|
|