Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 08.06.2004, 17:28
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Potshausen
Alter: 43
Beiträge: 297
MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Also was Huismann angeht, sehe ich ihn schon etwas stärker als den Herrn Hartmann. Ich hatte in der vergangenen Saison das Glück gegen beide antreten zu dürfen ( Huismann 2x Liga; Hartmann Rangliste). Dabei gab Huismann klar die bessere Figur ab. Im ersten Spiel hatte ich eigentlich keine Chance, da ich mich überhaupt nicht auf ihn einstellen konnte - 1:3. Im zweiten Spiel lief es dann deutlich besser -2:1 Satzführung und 10:10 im vierten- allerdings konnte Huismann noch ne Schippe drauflegen und das Spiel mit 12:10 im fünften nach Hause bringen. Das Spiel gegen Hartmann verlief dagegen sehr einseitig 3:0 für mich. Sicherlich ist das nun nicht unbedingt der Gradmesser, allerdings ist Huismann meiner Meinung nach der vielseitigere Spieler, viel schwerer zu spielen und auch der größere Kämpfer. Wie gesagt, ist nur mein Eindruck, aber ich sehe es so.

So long,
MäcCäsh
__________________
-Live aus dem Tischtennis-Aquarium-
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 10.06.2004, 00:23
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2004
Beiträge: 222
geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Das Spiel gegen Hartmann verlief dagegen sehr einseitig 3:0 für mich. Sicherlich ist das nun nicht unbedingt der Gradmesser, allerdings ist Huismann meiner Meinung nach der vielseitigere Spieler, viel schwerer zu spielen und auch der größere Kämpfer. Wie gesagt, ist nur mein Eindruck, aber ich sehe es so.

Hi Mäc Cäsh,
Kompliment, du hast mich vom jahrelangen stillen Teilhaber dieser genialen Seite zum aktiven Nutzer geprügelt.
Sicherlich warst du mir an diesem Tage bei einem 3:0 relativ klar überlegen und auch wahrlich besser. Kreisranglisten waren allerdings weder motivationstechnisch noch konditionell jemals meine Welt. Ich bereue solche sinnlosen Unterfangen meist schnell, und dann oft jahrelang. Nicht umsonst nehme ich an solchen Festivitäten nur alle Jubeljahre mal teil. Ich versuche dann verstärkt meinen Winterspeck abzutragen, das klappt wohlwollend gemeint eher selten.
Bei Punktspielen werden auch mir desöfteren kämpferische Qualitäten nachgesagt, wir sollten das bisweilen mal antesten. Ihr könnt ja mal aufsteigen, da würde das eventuell klappen.
Mein lieber Freund Jimmi ist allerdings auch leicht auf dem Abstellgleis. Ich spiele seit Jahren unheimlich gerne in der 2. Herren, das ist schon so gewollt. Der eventuelle Tauschfaktor wäre dann auch ganz bestimmt nicht Stephan Huismann, da gäb es eher andere Kandidaten.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10.06.2004, 13:17
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

.....also ist Huismann nicht die nr.6, jedenfalls nicht im bezug auf die leistungsstärke?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.06.2004, 13:55
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Potshausen
Alter: 43
Beiträge: 297
MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Da hat mein Beitrag wohl Wirkung gezeigt. Manchmal ist etwas Provokation doch zu was nutze
@ Geisterfahrer: Natürlich wollte ich dir nie absprechen, dass du nicht kämpfst, das hab ich schon des öfteren miterleben dürfen. Und mir ist klar, dass deine Motivation bei der Kreisrangliste zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr die beste war, als wir gegen einander gespielt haben. Dennoch bleibe ich bei meiner subjektiven Meinung, dass Huismann etwas spielstärker ist. Ich hoffe, das nimmst du mir nicht übel.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns nochmal in einem Ligaspiel gegenüber stehen würden, allerdings müssen wir dazu wohl erstmal auf oder ihr absteigen, und das wird wohl in nächster Zukunft nicht eintreten.

So long,
MäcCäsh
__________________
-Live aus dem Tischtennis-Aquarium-
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 11.06.2004, 22:39
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2004
Beiträge: 222
geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Moin Jungens,
um das Thema Huismann (nur gut, daß er sowat nicht zwingend liest) abzuschließen: sicherlich ist Stephan (auch für mich) der eigentlich bessere und auch talentiertere Spieler !! Er hatte schon prima Spielzeiten, u. a. auch BOL oben bei J`fehn, in den letzten Jahren war sein Trainingseifer allerdings nicht gerade überragend
Unsere Bilanzen während zweier gemeinsamer Jahre in der 1. Bzkl waren dann absolut pari, wir haben uns da die Pool-Position brüderlich geteilt. Ich hoffe mal, er hat jetzt mal wieder Bock richtig anzugreifen.
Das würde auch die Nachfrage von Jimmi beantworten, ich persönlich würde Huisi mittig ausstellen. Wie sich das nun im Einzelnen entwickeln wird, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12.06.2004, 13:57
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 334
FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Zitat:
Zitat von Jimmi
nach meinem wissensstand ist ardorf dabei........sehe es ähnlich wie glückspilz.aufsteiger ermitteln die absteiger!borssum spielt wohl doch ohne trenn und es hängt somit wieder eine menge von den beiden jüngsten ab. htv sehe ich weiter vorne als letzte saison, wenn sie komplett spielen.bei jehringsfehn habe ich zwiefel, dass rosenboom noch einmal so gut spielt und der neue besser als hartmann ist!
Finde ich immer interessant, wie andere die Leistungsfähigkeit der Spieler einschätzen wollen, ohne dabei weitergehende Informationen und Hintergrundwissen zu haben ( Gesundheit / möglicher Zeitaufwand ob Beruf / ... ). Aber was solls, wir werden mal sehen. Denn entscheidend ist doch, das wir alle Spaß am Sport haben und nach dem Spiel gemütlich bei einem Bier zusammen sitzen können.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 12.06.2004, 18:54
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

@FUN
vermutungen und spekulationen sind doch ein muss für ein gutes forum, oder nicht? . natürlich steht das ein oder andere bier nach dem spiel im vordergrund ganz zu schweigen von dem spass, den jeder während des spiels verspüren sollte.....über meine person wurde ja auch schon mal spekuliert, nimm es also nicht so ernst spiel doch einfach wieder so eine super saison, wie die vergangene
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 12.06.2004, 19:43
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 334
FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Zitat:
Zitat von Jimmi
@FUN
vermutungen und spekulationen sind doch ein muss für ein gutes forum, oder nicht? . natürlich steht das ein oder andere bier nach dem spiel im vordergrund ganz zu schweigen von dem spass, den jeder während des spiels verspüren sollte.....über meine person wurde ja auch schon mal spekuliert, nimm es also nicht so ernst spiel doch einfach wieder so eine super saison, wie die vergangene
Das mit der "Guten Saison" werde ich versuchen - und ich nehme es auch nicht persönlich: ist schon o.k.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 25.06.2004, 12:26
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 411
glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Staffeltag ist am Montag, den 09.08.04 um 20:00 h in Warsingsfehn, Gaststätte "Mittelpunkt" !!!

gp
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16.09.2004, 16:41
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 779
Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Moin!

Wieso wurde denn das Spiel zwischem dem Süderneulander SV und Warsingsfehn 0:9 gewertet. Ist der SSV nicht angetreten?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51
Verbandsliga Herren Nord Fred Bezirk Nord 9 06.04.2003 18:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77