|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ricardo Walther (GER)
Moin zusammen,
da ich seit heute jetzt auch im Forum angemeldet bin, würde ich auch hin und wieder hier auf Fragen oder Anregungen eingehen Gruß, Ricardo |
|
|||
|
|||
Super Sache, herzlich Willkommen im Forum
|
|
|||
|
|||
Starker Beitrag Ric Und Respekt für die Energie so viel zu schreiben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Welches Material spielst du? Also Holz und Beläge? Du hast so einen verrückten Blockball. So ein Wischer. Ist das ein Unterschnittblock oder Seitschnitt oder kann beides sein? Ist das ein Notschlag oder setzt du den absichtlich ein? Und hast du diesen Spezialball mal gezielt trainiert oder hast du den mal zufällig gespielt und ihn dann eben nochmal manchmal probiert? |
|
|||
|
|||
Mich würde interessieren,wie und wie viel du wirklich trainierst,da kursieren die wildesten Gerüchte:-) du bist ein super Typ, einer dem man ansieht,dass er Spaß am Spiel hat,mit verrückten Rotationen, irgendwie hab ich bei dir immer das Gefühl,du bist einer von uns Tischtennis Bekloppten,der unseren Traum vom Profi lebt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Den „Wischer“ kann ich mit Unterschnitt, aber auch mit Seite oder Überschnitt ;-) Ich setze den Block meistens bewusst ein, aber es kommt auch vor das er spontan passiert Ich trainiere den natürlich auch hin und wieder. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich trainiere jeden Tag, also ganz normal von Montags bis Freitags, aber nicht immer zweimal am Tag TT, sondern öfters oder hin und wieder auch nur einmal Tischtennis am Tag und dann mittags zb. nur stretching oder stabi zu machen. Habe gelernt auf meinen Körper zu hören und das der Kopf sehr wichtig ist. Samstags haben wir meistens dann immer ein etwas kürzeres Training und Sonntags dann Bundesliga. Ich bin auf jeden Fall jemand der immer sehr viel Spaß am Tisch hat und gerne mit verschiedenen Spin Variationen den Gegner verzweifeln lässt Geändert von Ricardo Walther (14.02.2021 um 23:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kannst du sagen, weshalb du kurz beim Harimoto warst und dann wieder zurück zum Boll ALC bist bzw. was dich dazu bringt den Dignics zu spielen?
Gibt es eine Eigenschaft am ALC, die dir besonders hilft? Und vlt. noch das konkrete Gewicht deines ALC`s Beste Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also spiele schon sehr lange das Timo Boll ALC. Ich habe den Dignics 05 irgendwann getestet und fande ihn sehr gut und der Dignics hatte aus meiner Sicht etwas mehr bogen als der Tenergy 05 (also Spin). Mein Holz wiegt aktuell 84g - habe früher immer 89g gespielt, bin aber aufgrund einer Armverletzung irgendwann mit dem Gewicht runter gegangen vom Holz - weil ich dann auch noch auf den Dignics 09C umgestiegen bin. Der ist nämlich auch nochmal schwerer vom Gewicht her als der Dignics 05. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.