Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 19.11.2004, 13:40
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zeitungsartikel / Presseberichte

Zitat:
Zitat von Funktionär
Eine "Abrechnung" über die Zeitung ist ganz schlechter Stil. Ich würde da aber auch den Verfasser (wer schreibt für Erkelenz?) des Artikels nicht aus der Kritik nehmen. Er hätte den Text ja auch entschärfen können.
Helmuth Weidenhaupt

Zitat:
Zitat von Funktionär
P.S.: wir spielen morgen gegen Kückhoven und hatten zu Beginn der letzten Woche wegen einer Verlegung auf heute angefragt und haben bis Ende der Woche nicht einmal eine Reaktion bekommen. Daraufhin haben wir auf die Verlegung verzichtet und treten trotzdem komplett an.
Kenne ich!
Alt 19.11.2004, 18:17
Oates Oates ist offline
(inaktives) Kampfschwein
erfahrenes Forenmitglied

Oates ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Funktionär

P.S.: wir spielen morgen gegen Kückhoven und hatten zu Beginn der letzten Woche wegen einer Verlegung auf heute angefragt und haben bis Ende der Woche nicht einmal eine Reaktion bekommen. Daraufhin haben wir auf die Verlegung verzichtet und treten trotzdem komplett an.
Das setzt dem ganzen ja noch die Krone auf.
Naja, so macht man sich auf jeden Fall keine Freunde.
Ich fand Bernd Antwort auf mein erstes Posting zuerst etwas heftig, aber wenn ich sowas lese kann ich ihn da gut verstehen.

Gruß
Robert
Alt 20.11.2004, 08:18
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hätte gerade von Weidenhaupt mehr Diplomatie bei der Verfassung eines Artikels erwartet. Immerhin vertritt der den Kreis als 2.Vorsitzender und sollte sich nicht durch solche Artikel zum "Werkzeug" eines einzelnen Vereins machen lassen.
Ich finde, das ist ziemlich gefährlich und trägt nicht gerade zu einer neutralen Haltung bei.

Erstaunt,

Markus
Alt 20.11.2004, 09:50
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach Jungs,

ich persönlich finde das die ganze Sache vollkommen überbewertet wird!

Wenn man wegen Verlegung eines Spiels anfragt gibt es halt nur zwei Möglichkeiten, entweder es geht oder es geht nicht !!!!

Die Gründe warum ein Verein einer Verlegung nicht zustimmt sind doch vollkommen zweitrangig. Es gibt halt Mannschaften bei denen ist es nur schwer möglich ein Spiel zu verlegen, jedenfalls auf einen Wochentag.

Beispiel unsere 1. Mannschaft

1.Henning, arbeitet in Bochum
2.Roger, Einzelhandel bis min. 18.00 Uhr
3.Ecki, Großhandel, min.18.00 Uhr
4.Nico,ist noch Schüler
5.Manni, Aldi, geht auch noch, da Chef, aber halt nicht immer
6.Paula, hat in der Regel 17.00 Uhr Feierabend

Daran kann man sehen das es für uns schon schwer wird in der Woche zu spielen, deshalb haben wir schon mal der Verlegung von Vanikum zugestimmt, von Freitags auf Samstag.

Außerdem bräuchte bei uns kein Verein anfragen der ein Spiel auf Sonntags verlegen will, da ich Sonntags morgens Grundsätzlich 0:2 spiele

Ich persönlich würde ein Spiel auch nie verlegen, wenn meine Mannschaft dadurch einen Nachteil hätte.

Also Jungs, locker bleiben, und sich nicht aufregen.

Finde andere Dinge viel schlimmer, z.B. wenn es allgemein bekannt das eine Mannschaft, oder Teile davon micht aufsteigen wollen, in der Qualli untergehen, und dies im Bezirk jeder weis, dazu von Vereinsvertretern behauptet wird, es sei alles gegeben worden.

MFG

Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 20.11.2004, 13:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harnisch
Tach Jungs,

ich persönlich finde das die ganze Sache vollkommen überbewertet wird!

Wenn man wegen Verlegung eines Spiels anfragt gibt es halt nur zwei Möglichkeiten, entweder es geht oder es geht nicht !!!!

Die Gründe warum ein Verein einer Verlegung nicht zustimmt sind doch vollkommen zweitrangig. Es gibt halt Mannschaften bei denen ist es nur schwer möglich ein Spiel zu verlegen, jedenfalls auf einen Wochentag.

Beispiel unsere 1. Mannschaft

1.Henning, arbeitet in Bochum
2.Roger, Einzelhandel bis min. 18.00 Uhr
3.Ecki, Großhandel, min.18.00 Uhr
4.Nico,ist noch Schüler
5.Manni, Aldi, geht auch noch, da Chef, aber halt nicht immer
6.Paula, hat in der Regel 17.00 Uhr Feierabend

Daran kann man sehen das es für uns schon schwer wird in der Woche zu spielen, deshalb haben wir schon mal der Verlegung von Vanikum zugestimmt, von Freitags auf Samstag.

Außerdem bräuchte bei uns kein Verein anfragen der ein Spiel auf Sonntags verlegen will, da ich Sonntags morgens Grundsätzlich 0:2 spiele

Ich persönlich würde ein Spiel auch nie verlegen, wenn meine Mannschaft dadurch einen Nachteil hätte.

Also Jungs, locker bleiben, und sich nicht aufregen.

Finde andere Dinge viel schlimmer, z.B. wenn es allgemein bekannt das eine Mannschaft, oder Teile davon micht aufsteigen wollen, in der Qualli untergehen, und dies im Bezirk jeder weis, dazu von Vereinsvertretern behauptet wird, es sei alles gegeben worden.

MFG

Henning
Ich gebe Dir grundsätzlich recht!
Nur wenn ich in der Vorrunde gegen eine Mannschaft auf dessen Wunsch in die Woche verlege und dann von dieser Mannschaft in der Rückrunde zu hören bekomme, das man in der Woche nicht spielen kann, dann stimmt doch was nicht! Deshalb der vielleicht etwas barsche Kommentar von mir.
Und das jetzt Arsbeck den "schwarzen Peter" bekommt müsstest Du ja nach Deinem Kommentar auch falsch finden!
Alt 20.11.2004, 13:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Harnisch

MFG

Henning
Tragisch war dann auch noch dass Solingen-Wald wegen dem verpassten Aufstieg zwei junge Spieler verlor.
Alt 20.11.2004, 13:37
Oelli Oelli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Henning, man kann auch Äpfel und Birnen vergleichen.
Solch alte Kamellen jetzt noch aus dem Hut zu ziehen.
Das Thema haben wir im alten Thread doch genug durchgekaut, oder??
Wir sind zweiter geworden und damit basta.
Und ändern können wir jetzt eh nichs mehr.

Ich muss die Aussage von Markus bzgl. Nichtmelden von Kückhoven ein bißchen korrigieren.

Habe montags morgen eine Mail wegen unseres Verlegungswunsches an den kapitän von denen geschickt und dann nichts gehört.
Donnerstag nachmittag hatte es sich dann von unserer seite aus eh erledigt und ich hab ihm eine zweite Mail geschickt.
Also von einer Woche kann man nicht ganz reden, das garnicht Melden ist aber richtig.

Allen viel Erfolg am Wochenende

Stephan
Alt 20.11.2004, 13:52
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe garnichts verglichen, keine Namen genannt, sondern nur ein anonymes Beispiel geliefert.

Werde mich dazu auch nicht weiter äußern, sollte halt nur ein Beispiel sein,
über das ich mich ärgern würde, war ja von dieser Sache nicht betroffen.

Arbeck hat nicht verlegt und damit Basta!
Denke aber das Arsbeck auch gegen eine komplette Kückhovener Mannschfat gewonnen hätte.

Helmuth W. kann ja wohl am wenigsten dafür. Er hat nur die Kückhovener Meinung zum Vorfall weiter gegeben, außerdem sind Helmumths Berichte eh die Besten in der Zeitung, weil die richtig schön lebendig geschrieben sind.
Zudem hat er nicht seine eigene Meinung eingebracht, und damit auch keine Wertung vorgenommen.

MFG

Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 20.11.2004, 14:29
Oates Oates ist offline
(inaktives) Kampfschwein
erfahrenes Forenmitglied

Oates ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke man sollte das Thema jetzt dann allmählich auch mal
gut sein lassen.
Denn da gebe ich Henning recht, es gibt wichtigeres, allerdings
hat mir der Stil über die Zeitung nicht gepasst.

Gruß
Robert
Alt 21.11.2004, 22:10
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neuss-Grevenbroicher Zeitung vom 22.11.2004

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen