|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zeitungsartikel / Presseberichte
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, so macht man sich auf jeden Fall keine Freunde. Ich fand Bernd Antwort auf mein erstes Posting zuerst etwas heftig, aber wenn ich sowas lese kann ich ihn da gut verstehen. Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Ich hätte gerade von Weidenhaupt mehr Diplomatie bei der Verfassung eines Artikels erwartet. Immerhin vertritt der den Kreis als 2.Vorsitzender und sollte sich nicht durch solche Artikel zum "Werkzeug" eines einzelnen Vereins machen lassen.
Ich finde, das ist ziemlich gefährlich und trägt nicht gerade zu einer neutralen Haltung bei. Erstaunt, Markus
|
||||
|
||||
Tach Jungs,
ich persönlich finde das die ganze Sache vollkommen überbewertet wird! Wenn man wegen Verlegung eines Spiels anfragt gibt es halt nur zwei Möglichkeiten, entweder es geht oder es geht nicht !!!! Die Gründe warum ein Verein einer Verlegung nicht zustimmt sind doch vollkommen zweitrangig. Es gibt halt Mannschaften bei denen ist es nur schwer möglich ein Spiel zu verlegen, jedenfalls auf einen Wochentag. Beispiel unsere 1. Mannschaft 1.Henning, arbeitet in Bochum 2.Roger, Einzelhandel bis min. 18.00 Uhr 3.Ecki, Großhandel, min.18.00 Uhr 4.Nico,ist noch Schüler 5.Manni, Aldi, geht auch noch, da Chef, aber halt nicht immer 6.Paula, hat in der Regel 17.00 Uhr Feierabend Daran kann man sehen das es für uns schon schwer wird in der Woche zu spielen, deshalb haben wir schon mal der Verlegung von Vanikum zugestimmt, von Freitags auf Samstag. Außerdem bräuchte bei uns kein Verein anfragen der ein Spiel auf Sonntags verlegen will, da ich Sonntags morgens Grundsätzlich 0:2 spiele ![]() ![]() ![]() Ich persönlich würde ein Spiel auch nie verlegen, wenn meine Mannschaft dadurch einen Nachteil hätte. Also Jungs, locker bleiben, und sich nicht aufregen. Finde andere Dinge viel schlimmer, z.B. wenn es allgemein bekannt das eine Mannschaft, oder Teile davon micht aufsteigen wollen, in der Qualli untergehen, und dies im Bezirk jeder weis, dazu von Vereinsvertretern behauptet wird, es sei alles gegeben worden. MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur wenn ich in der Vorrunde gegen eine Mannschaft auf dessen Wunsch in die Woche verlege und dann von dieser Mannschaft in der Rückrunde zu hören bekomme, das man in der Woche nicht spielen kann, dann stimmt doch was nicht! Deshalb der vielleicht etwas barsche Kommentar von mir. Und das jetzt Arsbeck den "schwarzen Peter" bekommt müsstest Du ja nach Deinem Kommentar auch falsch finden!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Finde andere Dinge viel schlimmer, z.B. wenn es allgemein bekannt das eine Mannschaft, oder Teile davon micht aufsteigen wollen, in der Qualli untergehen, und dies im Bezirk jeder weis, dazu von Vereinsvertretern behauptet wird, es sei alles gegeben worden.
Mensch Henning, man kann auch Äpfel und Birnen vergleichen. Solch alte Kamellen jetzt noch aus dem Hut zu ziehen. Das Thema haben wir im alten Thread doch genug durchgekaut, oder?? Wir sind zweiter geworden und damit basta. Und ändern können wir jetzt eh nichs mehr. Ich muss die Aussage von Markus bzgl. Nichtmelden von Kückhoven ein bißchen korrigieren. Habe montags morgen eine Mail wegen unseres Verlegungswunsches an den kapitän von denen geschickt und dann nichts gehört. Donnerstag nachmittag hatte es sich dann von unserer seite aus eh erledigt und ich hab ihm eine zweite Mail geschickt. Also von einer Woche kann man nicht ganz reden, das garnicht Melden ist aber richtig. Allen viel Erfolg am Wochenende Stephan |
|
||||
|
||||
Ich habe garnichts verglichen, keine Namen genannt, sondern nur ein anonymes Beispiel geliefert.
Werde mich dazu auch nicht weiter äußern, sollte halt nur ein Beispiel sein, über das ich mich ärgern würde, war ja von dieser Sache nicht betroffen. Arbeck hat nicht verlegt und damit Basta! Denke aber das Arsbeck auch gegen eine komplette Kückhovener Mannschfat gewonnen hätte. Helmuth W. kann ja wohl am wenigsten dafür. Er hat nur die Kückhovener Meinung zum Vorfall weiter gegeben, außerdem sind Helmumths Berichte eh die Besten in der Zeitung, weil die richtig schön lebendig geschrieben sind. Zudem hat er nicht seine eigene Meinung eingebracht, und damit auch keine Wertung vorgenommen. MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Denke man sollte das Thema jetzt dann allmählich auch mal
gut sein lassen. Denn da gebe ich Henning recht, es gibt wichtigeres, allerdings hat mir der Stil über die Zeitung nicht gepasst. Gruß Robert |
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Wie löst man festgeklebte Zeitungsartikel? | Jules | Stammtisch | 4 | 13.06.2004 20:39 |
Aktuelle Presseberichte | jr | Bezirk Staufen | 60 | 01.04.2004 08:41 |
Aktuelle Zeitungsartikel | Jever-Dark | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 01.02.2003 12:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.