|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Friendship 837 (griffig) vs. Friendship 837 Premium (griffig)
Zitat:
Trotzdem ein paar Unterschiede: Mit dem 837 kann man länger mitkontern. Mit der YE kann man super auf US schießen, hat verdammt viel US in der Abwehr, kann auch mal nen normalen Block spielen. Auf alle Fälle ist der Palio ekliger. Ach ja: Ich hab mal nen flotten Schwamm unter die Ye geklebt, aber das war ne Katastrophe. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
Bereits am 4.1.2001 hat ml die verschiedenen Versionen vom Friendship 837 hier im Forum beschrieben: ".......Also welche Versionen sollen jetzt hier verglichen werden????? Und welche davon ist der "Premium, bzw. der "Premium 2000"? Bei so vielen Versionen mit verschiedenen Spieleigenschaften kann ich guten Gewissens den Friendhip 755 auch mit aufführen, auch wenn er eine andere Produktbezeichnung hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
[... Was sollten wir uns nun unbedingt fragen? Welcher ist denn der wahre, d.h. der wirklich zugelassene 837!
Ansonsten ist das der Beweis für die Existenz von mind. 9 Kellern und Garagen in denen eifrig geriffelte Noppenköpfe geglättet, nach Bedarf abgeschliffen bzw. gespalten, eingefärbt bzw. gebleicht und auf verschieden dicken Untergummis montiert werden. [/IRONIE] Es ist das mehr oder weniger an Sicherheit grenzende Indiz für die Vielfalt schon im Ursprungsland. [IRONIE] Nur der geglättetstetete ist selbstverständlich dämonengleich dem miserablen, weil völlig entgleisten Intellekt eines außerchinesischen Kellergeistes entsprungen. Und ich weiß es ganz genau! Die Welt ist eine Scheibe! [/... SCNR Bye, Nik
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie dem Thema zu entnehmen ist interessieren mich nur die griffigen Versionen. Somit fallen 7-10 schon mal raus. 3 und 4 werden nicht mehr hergestellt. 5 und 6 kenn ich nur vom Hörensagen, wer eine der beiden spielt kann sich aber gerne Melden und Posten. Ich denke die werden in Deutschland nicht vertrieben oder eben auch nicht mehr hergestellt (Vermutung) Bleiben also nur noch 1 und 2 über wobei 1 wohl die normale Version und 2 die Premium-Version ist. Ist doch eigentlich ganz einfach ;-)) Noch Fragen Stuebbel???? PS: Premium 2000 sind wohl 7-10. Geändert von Weltklasse (02.07.2004 um 10:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|