|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ITTF 2015 Women´s World Cup Japan, Sendai 30.Okt - 1. Nov.
Ai spielt jetzt besser als im ersten Match und führt somit verdient 2:0.
Der dritte Satz ging schnell. 3:0! Nach hartem Kampf holt Solja den vierten Satz in der Verlängerung. Geändert von Gangarth (31.10.2015 um 08:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Solja gibt nicht auf auch der Satz geht vielleicht an Sie schon gut Führung ausgebaut.
Schöne Zeitlupen und Design im Viertelfinale, gute Kameraeinstellungen. Heftig Solja gleicht aus, Entscheidungssatz.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (31.10.2015 um 08:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Stimmt! Jetzt wird es langsam interessant.
Das Spiel könnte sich drehen. Und Solja gleicht aus. Geändert von Gangarth (31.10.2015 um 08:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Solja dreht das Spiel! 4:3
Nach 0:3 gegen sie, dreht Petrissa noch das Spiel und gewinnt heute damit bereits die zweite eher unerwartete Begegnung. Schade für Ai - hätte ihr das Weiterkommen zum Geburtstag gewünscht. Geändert von Gangarth (31.10.2015 um 08:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Heftig Solja hat es geschafft starke Leistung von ihr im Tunier.
Schade für Ai Fukuhara, aber sie hat das Spiel dann völlig aus der Hand verloren. Kasumi Ishikawa als nächstes dran und ich muss leider los und kann es nicht sehen - schade.
|
||||
|
||||
Ich verfolge alles weiter. Muss erst heute Mittag in die Halle.
Kasumi holt sich den ersten Satz. Jetzt spielt Kasumi viel zu hektisch und somit gleich Liu zum 1:1 aus. Liu holt sich auch den dritten Satz und führt jetzt mit 2:1. Was mir gerade auffällt, Kasumi spielt nicht mit ihrem normalen Holz, sondern mit irgendeinem aus der Timo Boll-Reihe. Kasumi holt sich den vierten Satz mit 17:15! Nervenkitzel pur! 3:2 für Kasumi. Jetzt spielt Jia viel zu hektisch. Kasumi gewinnt 4:2! Geändert von Gangarth (31.10.2015 um 10:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hu holt sich überraschenderweise den ersten Satz gegen Liu.
Im zweiten Satz kann Shiwen ihren Vorsprung durchbringen und gleicht zum 1:1 aus. Sie holt sich auch klar den dritten Satz. Sie lässt Melek jetzt kaum noch Chancen und geht mit 3:1 in Führung. LIU Shiwen gewinnt gegen HU Melek mit 4:1. Geändert von Gangarth (31.10.2015 um 10:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die ITTV-Website erkennt meinen Flash-Player nicht. Auf allen anderen Seiten hab ich kein Problem damit. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann (habe Flash schon deinstalliert und neu installiert, hilft nix).
|
|
||||
|
||||
Leider keine Ahnung. Bei mir läuft der Stream einwandfrei. Versuche es doch mal direkt bei laola1.tv.
Die Erfahrung gewinnt den ersten Satz. 1:0 für Li. Yuling hat an Erfahrung gewonnen und holt sich den zweiten Satz trotz Schwierigkeiten und dem bereits frühen Timeout. Li hat ihre Trickaufschläge ausgepackt und geht in Führung. Jetzt geht Li auch noch mit 3:1 in Führung. Ob sich Zhu das noch aufholen kann wie gegen Pota? Geändert von Gangarth (31.10.2015 um 11:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
2-1 für Li....
Es wird noch interessanter .... Soweit Li Jiao genug körperliche Kraft? 3-1...
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (31.10.2015 um 11:51 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|