|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hihi, stell das doch mal bei "wie-ist-mein-gesicht" rein.... dann stimme ich auch ab.... Ein mal 10 Punkte sind dir sicher..... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
AW: Wo ist der Thread ???
Zitat:
ich trage jetzt eine Zahnspange, so mit Metallringen und großem Bügel hinter dem Kopf, dazu die schreckliche Akne und der nässende Ausschlag... ![]() Die Haare sind auch feuerrot geworden dafür ist die Haut zwischen der Akne und dem Ausschlag weiß wie Schnee .... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klingt nett.....wenn ich eine Frau wäre, wollte ich dich unbedngt kennenlernen...was sagt denn Pia dazu ???? Gruß und Tschüss !! fresh-clue PS: Oder vielleicht ist ja sunfire interessiert ??? Hehe ....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ todesnoppe - dich gibts sogar nochmal.... hier hat sich vor kurzem jemand dein bild geschnappt und dich als sein kind ausgegeben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
könnte ein Admi diesen Thread bitte verschieben???
|
|
|
||||
|
||||
|
Hehe...
auf einmal ist Pia wieder wach..... scheinbar ist Interesse da... Gruß und Tschüss ! fresh-clue Oder bei einem Ausbildungslehrgang für angehende Schönheitschirurgen.... ??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(nein, ich wars nicht)@pia du hast auf die frage vom fresh-clue noch nicht geantwortet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Das stimmt...... 2. sunfire...du auch nicht.... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aaaalssooo: bevor ich mich dazu äussere, muss todesnoppe sich mal langsam mit nem bild von sich outen, dann antworte ich auch gerne darauf.
|
|
|
||||
|
||||
|
also ohne bild kann ich mich natürlich auch nicht festlegen. aber alleine von der beschreibung muss ich schon sagen.... sehr, sehr ansprechend
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|