|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
@Alibaba: Ohne Talent kannst du auch 7mal in der Woche trainieren, das schafffft nichts....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mach weiter so, ali !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Hassi! Natürlich werde ich weiter machen. Und ernsteforengegener dich möchte ich auch nich vor die Flinte bekommen! Und wenn ich weis, dass es bist, kannst du dir die Niederlage schonmal vormerken! |
|
|||
|
|||
Zitat:
hassi oder wie du auch immer heissen magst wo kommst du denn her ? das du ali so beschützen musst ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
alle achtung.... das hat was gebracht, so meine antwort. sogleich habe ich ihn auch überreden können zur neuen saison nach geestenseth zu kommen. nach unserem rückzug aus höheren ebene in der 2. bezirksklasse spielt er jetzt immerhin an zwei bei uns. von der stärke her aber auch verdient. wie er sich nun schlagen wird, wird sich zeigen. ich komme übrigens aus hannover und spiele sseit ca. 15 jahren in der ersten herrenmannschaft des tv geestenseth! besser bekannt sind wir evtl auch unter den namen hansejungs! für weitere einzelheiten stehe ich dir gerne zur verfügung oder schau auf unsere homepage vorbei, die du unter www.tvgeestenseth.de findest. zarte grüße, das rehlein |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich komme übrigens aus hannover und spiele sseit ca. 15 jahren in der ersten herrenmannschaft des tv geestenseth! besser bekannt sind wir evtl auch unter den namen hansejungs!
ach so, ja von denen hatte ich mal was gehört, sind doch recht gut gestartet in die saison und doch abgestiegen. war da nicht auch eine diskussion bezgl. alc und sport ? wo sind die jungs geblieben und wer soll zur rückrunde zu euch kommen ? gruß an das zR |
|
||||
|
||||
Zitat:
die einstigen hansejungs spielen mitlerweile alle wieder bei ihren heimatvereinen, also in spaden, basdahl, bremervörde und falkenberg. lediglich kg, der aus geestenseth kommt, zog es nach midlum in die bezirksoberliga. wer zu uns evtl kommt bleibt geheim. auch wenn es nicht klappt, spätestens zur nächsten serie werden wir verstärkung bekommen (wir aber nicht erzählt wer, jedenfalls solange der vertrag nicht unterschrieben ist!). dzr
|
|||
|
|||
lasse
t.bricky oder ???? ich habe insiderwissen wie du siehst - hassi !!! wollte das zeichen auch mal bringen und muss ali heute auch wieder trainieren ??? talent hat er ja wohl nicht gefunden oder ?? dich schlag ich noch im sitzen ali... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|