Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2004, 11:34
ernsteforengegner ernsteforengegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ernsteforengegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

@Alibaba: Ohne Talent kannst du auch 7mal in der Woche trainieren, das schafffft nichts....
Alt 23.08.2004, 16:24
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ernsteforengegner
@Alibaba: Ohne Talent kannst du auch 7mal in der Woche trainieren, das schafffft nichts....
hättest du diesen thread genau verfolgt, dann hättest du erkennen können, das ali gerade seitdem er soviel trainiert diesen großen sprung gemacht hat. und außerdem: ich glaube jeder, der 5mal die woche trainiert, wird sich irgendwie verbessern! kannst ja mal probieren!

mach weiter so, ali !!!
Alt 24.08.2004, 09:54
Benutzerbild von AliBaba
AliBaba AliBaba ist offline
Schlafmütze
Foren-Stammgast 500

AliBaba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hassi
hättest du diesen thread genau verfolgt, dann hättest du erkennen können, das ali gerade seitdem er soviel trainiert diesen großen sprung gemacht hat. und außerdem: ich glaube jeder, der 5mal die woche trainiert, wird sich irgendwie verbessern! kannst ja mal probieren!

mach weiter so, ali !!!

Danke Hassi!
Natürlich werde ich weiter machen.
Und ernsteforengegener dich möchte ich auch nich vor die Flinte bekommen! Und wenn ich weis, dass es bist, kannst du dir die Niederlage schonmal vormerken!
Alt 24.08.2004, 21:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

ernsteforengegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AliBaba
Danke Hassi!
Natürlich werde ich weiter machen.
Und ernsteforengegener dich möchte ich auch nich vor die Flinte bekommen! Und wenn ich weis, dass es bist, kannst du dir die Niederlage schonmal vormerken!
wie meinst du das jetzt: "und wenn ich weis, dass es bist ....vormerken...

hassi oder wie du auch immer heissen magst wo kommst du denn her ? das du ali so beschützen musst ?
Alt 24.08.2004, 21:41
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wie meinst du das jetzt: "und wenn ich weis, dass es bist ....vormerken...

hassi oder wie du auch immer heissen magst wo kommst du denn her ? das du ali so beschützen musst ?
ich kenne ali von klein auf und habe ihn auch schon selber in geestenseth trainiert. nachdem ich ali im letzten dezember beim forumsturnier klar schlagen konnte, war ich anfang märz beim nächsten aufeinandertreffen ziemlich überrascht über seine spielstärke. auf die frage, wie diese steigerung komme, sagte er mir, das er bis zu 5 mal die woche trainiere.

alle achtung.... das hat was gebracht, so meine antwort. sogleich habe ich ihn auch überreden können zur neuen saison nach geestenseth zu kommen. nach unserem rückzug aus höheren ebene in der 2. bezirksklasse spielt er jetzt immerhin an zwei bei uns. von der stärke her aber auch verdient. wie er sich nun schlagen wird, wird sich zeigen.

ich komme übrigens aus hannover und spiele sseit ca. 15 jahren in der ersten herrenmannschaft des tv geestenseth! besser bekannt sind wir evtl auch unter den namen hansejungs!

für weitere einzelheiten stehe ich dir gerne zur verfügung oder schau auf unsere homepage vorbei, die du unter www.tvgeestenseth.de findest.

zarte grüße, das rehlein
Alt 24.08.2004, 21:51
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Hallo Hassi,

gegen wen hast du den bei Schwalbe Döhren gespielt??? Emra Özlü und Daniel Gaudino zufällig???
ich habe heute beim training erfahren das fast die ganze erste mannschaft zur neuen saison einen neuen verein hat. daher konnte ich sie beim training bisher noch nicht in aktion sehen!
Alt 25.08.2004, 07:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

ich komme übrigens aus hannover und spiele sseit ca. 15 jahren in der ersten herrenmannschaft des tv geestenseth! besser bekannt sind wir evtl auch unter den namen hansejungs!

ach so, ja von denen hatte ich mal was gehört, sind doch recht gut gestartet in die saison und doch abgestiegen.

war da nicht auch eine diskussion bezgl. alc und sport ?

wo sind die jungs geblieben und wer soll zur rückrunde zu euch kommen ?

gruß an das zR
Alt 25.08.2004, 16:50
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

Zitat:
ach so, ja von denen hatte ich mal was gehört, sind doch recht gut gestartet in die saison und doch abgestiegen.

war da nicht auch eine diskussion bezgl. alc und sport ?

wo sind die jungs geblieben und wer soll zur rückrunde zu euch kommen ?

gruß an das zR
eine diskussion gab es da wohl mal. ich glaube das war im verbandsliga-nord-thread. es wurde, wie du bereits erwähnt hast, viel über alc in verbindung mit sport geschrieben. mir egal! ich trinke weiterhin meine 2 bis 20 biere und 1 bis 2 flaschen korn während des spiels ob ich deshalb schlechter spiele kann bezweifelt werden!

die einstigen hansejungs spielen mitlerweile alle wieder bei ihren heimatvereinen, also in spaden, basdahl, bremervörde und falkenberg. lediglich kg, der aus geestenseth kommt, zog es nach midlum in die bezirksoberliga.

wer zu uns evtl kommt bleibt geheim. auch wenn es nicht klappt, spätestens zur nächsten serie werden wir verstärkung bekommen (wir aber nicht erzählt wer, jedenfalls solange der vertrag nicht unterschrieben ist!).

dzr
Alt 25.08.2004, 22:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

lasse
t.bricky
oder ????

ich habe insiderwissen wie du siehst - hassi !!!
wollte das zeichen auch mal bringen

und muss ali heute auch wieder trainieren ??? talent hat er ja wohl nicht gefunden oder ?? dich schlag ich noch im sitzen ali...
Alt 25.08.2004, 22:11
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

Zitat:
lasse
t.bricky
oder ????

ich habe insiderwissen wie du siehst - hassi !!!
wollte das zeichen auch mal bringen

und muss ali heute auch wieder trainieren ??? talent hat er ja wohl nicht gefunden oder ?? dich schlag ich noch im sitzen ali...
nein tam, heute war er zum staffeltag!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen