|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal Jugend
des mein ich ja net^^
die sollen aufhören sich zu streiten sonst endet das rückspiel in ner schlägerei^^
|
|||
|
|||
also soweit ich weiß gibt es noch keine ergebnisse...
aber wir spielen morgen in Königstädten... Ach und wenn jemand die genauen termine haben will, kann er auf http://www.tt-kreis-dadi.de/html/termine.html nachgucken.
|
||||
|
||||
naja, dann hat sich ja alles wieder beruhigt
![]() |
|
||||
|
||||
Erstmal find ich cool von euch jungs, dass ihr ein paar neue threads aufgemacht habt, aber die kacke mit looser, weil ihr so schlecht steht könnt ihr lassen. Wenn man in der BOL Jugend gut steht ist das kein zeichen, dass man gut tischtennis spielt. Ich hab als B-Schüler 16:3 vorne gespielt, man bin ich toll. Ich bitte euch diese sache jetzt außer acht zu lassen und die sache nicht mehr 1000mal zu kommentieren.
Ich wünsch euch noch viel spaß beim Posten. Des wird lustiger als die ganze kacke hier |
|
||||
|
||||
wer bist du denn??? wie heisst du???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ich spiel jetzt herren oberliga |
|
||||
|
||||
dann sag mir noch wie du heisst und wie alt du bist, dann biste vlt wirklich mein schlimmster albtraum... kenne ich dich???
|
|
|||
|
|||
genau wer bist du???????? dein nick ist naemlich nicht sehr informativ!!!
Yes I'm from New York!!! ![]() ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
|||
|
|||
wie soll ich denn das Thema löschen???
Außerdem kommt es nicht nur auf die Bilanz an, ich steh auch 2-10, Rückrunde gewinn ich viel mehr!!! Lasst den Kordulla in Ruhe, ich finde das der Rauch und du Daniel sich hier voll zum Affen machen... (Rauch ich will dich jetzt nicht wieder provoziert haben!!!!) |
|
|||
|
|||
Außerdem war dein Thread nur zu übersehen, wenn keiner reinschreibt, steht es auch nicht ganz oben...
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirkspokal der Jugend | Chmille | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 11 | 23.04.2005 20:45 |
bezirkspokal jugend | Nas_DMX | Bezirk Süd | 36 | 16.11.2004 15:44 |
Jugend Bezirkspokal | PinkPanther22 | Bezirk Süd | 28 | 19.03.2004 16:39 |
Bezirkspokal der weiblichen Jugend | abspbg | Bezirk Nord | 0 | 14.03.2004 20:00 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.