Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2016, 20:24
TT Andy TT Andy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT Andy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was macht den Tenergy so besonders?

Neben dem MX S empfinde ich den Xiom O 5 Pro oder Tour als echte Alternative zum T 05. Deutlich leichter zu spielen und auch echte Spin-Maschinen :-).
Alt 15.04.2016, 00:51
mil mil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

ZITAT:
Wenn man das Tuning Anhand von Bildern erkennen kann, warum wird das dann in der Halle bei der Schlägerkontrolle nicht gesehen? Werden da 200 EUR- Scheine auf die Augen getackert, oder sind die Bilder doch nicht so aussagekräftig?

Ein EXTREMES Tuning kann man schon Anhand von TV-Bildern sehen. Aber wenn der Schläger die Schlägerkontrolle erfolgreich durchmacht und alle Pflichtkriterien erfüllt, was kann man da machen? Absolut nichts.

Einen optisch nicht perfekten Schläger erkennst du sehr leicht, z.B. spielst du 2-3 Bälle und schon ist da Staub/Abdrücke. Ein stark getunter und gedehnter/gepresster Belag wird nie eine 100-prozentig ebene Oberfläche haben, es kann nach Wellen an der Oberfläche aussehen, die aber so klein sind, dass man den Schläger nicht ausschliessen kann, jedoch man mit den Augen eine Abweichung an der Oberfläche sieht.
Alt 18.04.2016, 11:02
Martho Martho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Martho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fur Samsonov und andere profi's können die beläge doch auch vom hersteller ab schon präpariert sein wie er sich das wunscht und was dan factory tuning heisst ?
Wieso muss er das dan bestimmt selbst machen und was ist da nicht erlaubt an ?
Alt 20.04.2016, 20:27
game666 game666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

game666 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Also ich habe jetzt mal T05 6 Monate gespielt und habe jetzt den MX-S Rückhand und MX-P vorhand.

Spin finde ich nur den ersten und auch nur auf Unterschnitt mit dem T05 extremer. Die anderen empfinde ich dafür viel viel schneller.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen