|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Cuxhaven 2005/2006
Zitat:
Wer ist Euch denn angenehmer im 1/2 Finale??????? Im Punktspiel habt Ihr ja schlecht ausgesehen mein Tipp 1:5 gegen Euch. Also hofft lieber auf uns dann habt Ihr ja wenigstens keine lange Anfahrt. :boing: :boing: :boing: |
|
||||
|
||||
Zitat:
so schnell schießen die Preußen nicht, denn Neuenkirchen ist für uns ein wirklich unangenehmer Gegner. Bevor wir aber gegen Neuenkirchen verkacken werde ich mich wohl noch einmal in die Höhle des Löwen begeben zum Formcheck des „New churches-Teams“. Wir gewinnen glaube ich eher gegen Lune III im Viertelfinale als gegen die „Urgesteine“ aus Neuenkirchen. Sollten wir aber widererwartend auch diese Hürde nehmen, wäre uns natürlich ein Fight gegen Euch eine willkommende Abwechselung, wenngleich unsere Chancen gegen Spaden sicherlich größer sind. EDU mit seinen Aufschläger-Komplex und unser Portugiese in Topform könnten die „Galaktischen“ zumindest im Pokal bezwingen, denn egal wer als Dritter im Team der Spadener auftauchen würde, er wäre schlagbar. Gegen Euch, solltet ihr von 1-3 oder auch 2-4 aufstellen, wären wir sicher klarer Außenseiter, aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze (€ 3,--für´s Phrasenschwein) und wir würden sicherlich versuchen unsere Chance auf den Finaleinzug zu nutzen, wenn es sich ergeben sollte. Vorher müßt ihr erst einmal unsere sich etwas selbstüberschätzende Zweite ausschalten, die gegen Lamstedt II wieder ein Feuerwerk abbrennen möchte. Traust du unseren Youngstern einen Sieg gegen Lamstedt II zu??? Ich nicht wirklich, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, denn Skott, Paul und Uwe Och sollten eigentlich eine Nummer zu stark. Im oberen Tableau wird der Weg ins Finale über Lune I und Lamstedt I gehen, mit Außenseiter-chancen für Kührstedt I und Beverstedt I, die durch die Punktvorgabe nicht zu unterschätzen sind. @wissensbewahrer: die Stadtmeisterschaften (im Januar)sind noch nicht vom Tisch, melde mich morgen bei dir und CUX-FRED. Bis denne der aufschläger |
|
|||
|
|||
Zitat:
wer versucht sich denn in der 2.ten?????? :confused: Ich hätte gegen Euch als Gegner nichts einzuwenden,dann hätten wir wenigstens Spanden gemacht |
|
|||
|
|||
@cuxpingpong
Meine Nachbarinnen vom Zuckerhut sind schon seit einiger Zeit weitergezogen, um in einer anderen Wohnung ihre Dienstleistungen darzubieten. @aufschläger Gegen Büttel hat unsere Nr 3 die Kohlen aus dem Feuer geholt und in der Rückrunde gibt es ja die Revanche. |
|
||||
|
||||
Zitat:
unsere Youngster Malte Buschbeck und Marcel Wagner werden zusammen mit unserem Oldie Franz Leffler gegen Euch antreten, wenn sie Lamstedt II heute abend ausschalten sollten. Also abwarten und . Bin gespannt, wie Hassi-Pokal-Team sich gestern gegen Sandstedt I(ohne Arne), aus der Affäre gezogen hat. Trainiert ihr noch fleissig für die Rückrunde ??? So, jetzt erst einmal ´nen Kaffee bevor ich hier einschlafe. der aufschläger |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wir spielen erst heute!
|
|||
|
|||
So,
hier die nächste "Überraschung" Spaden II unterliegt in nahezu Bestbesetzung gegen Hechthausen I 3:5. Viel Erfolg an die Hechthausener gegen Lune I. Gruß |
|
||||
|
||||
und noch eine sensation..... sandestedt vs geestenseth.... 3:5! hassi mit zwei punkten beteiligt, drittes spiel durfte ich nicht mehr machen!
|
||||
|
||||
Zitat:
habt ihr zuhause gegen Hechthausen I verloren ? In Hechthausen sind wir vor Jahren im Pokal mit großer F...... hingefahren und haben dann mit 0:5 auf dieselbige bekommen, denn von 1-3 sind die wirklich unangenehm zu spielen. schönen tach noch |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|