|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: China - Weltauswahl
In den ersten drei Tagen haben sich bereits ueber 500 chinesische Hobbyspieler im Alter zwischen 7 und 55 fuer die Auswahl angemeldet.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber mal was anderes: Der chinesische Amateursport interessiert mich; wie ist das da organisiert ? Gibt es sowas wie Vereinsleben wie hier, und sei es über Betriebssportgruppen ? Findet das auch in organisierten Ligen statt ? Wo ca. verläuft die Grenze zwischen Hobby und dem Spitzensport - liefe ein Wang Tao z. B. inzwischen im Hobbybereich ? Wie gut also ist die "zweite Reihe" ? Und wie ist Deine persönliche Einschätzung zur "zweiten Reihe" - sind da Satz- oder gar Spielgewinne drin ? Ich erinnere in dem Zusammanhang an Frank Müller, der nach meiner Erinnerung auch einen Satz gegen Timo gewinnen durfte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von henrypijames (02.12.2004 um 12:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aus ca. 1000 Spieler, die an der Vorausscheidung teilgenommen haben, sind nun 80 ausgewaehlt worden, von denen die meisten aus Provinz Hunan sind und nur 12 von ausserhalb.
Ein einziger kommt aus Peking, und ich kenne ihn zufaellig. Er spielt Penholder mit Noppeninnen auf der Vorder- und Langnoppen auf der Rueckseite, dreht aber manchmal den Schlaeger um. Ich glaube, er hat gute Chance, in die Endauswahl zu kommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In welcher Klasse könnte er hier in Deutschland spielen ?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielt er mit den Noppen am Tisch? Kannst Du Ihn nicht nach Deutschland locken? ![]() |
|
||||
|
||||
Weis einer ob das Event im Fernsehen übertragen wird, wäre schön mal zu schauen ob China wirklich unschlagbar ist und wie die Weltauswahl miteinander kommuniziert.(Meine ob sie den jenigen Spieler immer richtig anfeuern u.a.)
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich sehe da durchaus eine kleine Chance das Eurosport überträgt. Immerhin wurde auch Schumis Championsrace übertragen.
Ich habe jedenfalls schonmal an Eurosport geschrieben und mein Intresse an diesem reizvollem Ereignis bekundet. Mit dabei der Olympiasieger, der Weltmeister, der Europameister, das Genie sowie Timo Boll. Gemixt mit einer Mörderstimmung verspricht dieses Event Tischtennis der Extraklasse. Eurosport wäre blöd wenn sie sich das entgehen lassen würden. Wünsche schöne spiele und vielleicht schreibt ja der ein oder andere noch ne Mail an den Sender. PS: Für Chuan finde ich es schade, da er rein sportlich gesehen hätte mit dabei sein müssen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TT-VCD aus China | Siegmund Freud | sonstiges | 9 | 16.05.2006 09:19 |
Beläge aus China | Cyrus The Virus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 20.03.2004 20:49 |
China vs Europa 5:0 ! | Chinesische Mauer | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 21.12.2002 13:24 |
China gegen World Stars | der Daene | allgemeines Tischtennis-Forum | 49 | 11.08.2002 19:52 |
China - Belgien: 3:0! | Chinesische Mauer | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 24.05.2002 14:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.