|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Manipulationsverdacht Lippstädter Stadtmeisterschaften
@ nevada
Dann schiebt doch die Kommentare zu irgendeinem von den unzähligen TTR Diskussion Threads, dann ist das Thema erledigt. Kann Christian nur zustimmen
www.tv-fredeburg.de Geändert von Hansi Blocker (05.05.2016 um 11:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
als lippstädter, der mit dem turnier weder als ausrichter, noch spieler etc... irgendwas zu tun hat, muss ich sagen, dass die überschrift im thread schon fast einer rufschädigung gleichkommt. es wird ganz klar der eindruck erweckt, eine etwaige manipulation habe etwas mit dem lippstädter turnier zu tun.... das kann ja wohl nicht angehen.....
...und lieber mod.....deine stellungnahme, jeder sollte sich durch lesen selbst eine meinung bilden... wird der problematik leider in keinster weise gerecht.... ![]() bernd gottwald
|
|||
|
|||
Jeder der bisschen was in der Birne hat, liest sich den Thread durch und kann das schon gut differenzieren. Mit Rufschädigung hat das hier wenig zu tun.
Geändert von Hansi Blocker (05.05.2016 um 11:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sagt der, der regelmäßig alle 6 Monate ca. 40 Punkte auf einem Schlag verliert. |
|
|||
|
|||
@chisG:
Euer Turnier ist doch gar nicht gemeint. Wenn er jetzt Abwehr spielt, wo sonst soll er, unter halbwegs ernsten Bedingungen, das ganze testen? Spielt er jetzt noch in lünen und in mettingen, dann hat er jetzt bestimmt immer 50 "Fans" am Tisch. Turniere sind zum Spaß da und der leidet zusehends durch dir Punkteverrückten. Und hier schließt sich der Kreis zur Wertigkeit von solchen Veranstaltungen: Sonst kann er nicht testen, hier verfälscht er das Ergebnis ("abwehr - ttr" dürfte deutlich niedriger liegen). Ich kann mich noch erinnern, wo der Kollege malmwieck mal auf einer Rangliste gegen 3 vereinskameraden aus der Kreisliga knapp 50 Punkte verloren hat. Die konnten es halt gegen ihn mit seinem Anti. Da sollte man schon aufpassen, bevor man da urteilt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Eben (bei weitem) nicht jeder Leser, der im Forum des WTTV aktiv ist, liest sich diesen Thread komplett durch und kann daher den Sachverhalt, der sich über mehrere Seiten erstreckt, verstehen. Viele lesen nur die Überschrift (da sie ansonsten z.B. nur in ihren Ligenthreads aktiv sind) und da steht nunmal "Manipulationsverdacht Lippstädter Stadtmeisterschaften". Daher bleibe ich bei meinem Wunsch dies ändern zu lassen.
Zumal sich hier ja auch schon Stimmen zu Wort gemeldet haben, die das Ganze genauso betrachten. |
|
|||
|
|||
AW: Manipulationsverdacht durch Spieler bei Lippstädter Stadtmeisterschaften
Jemand der diese Überschrift liest, will auch wissen, was passiert ist und liest sich das dann durch. Derjenige der das nicht liest, wird garantiert nicht aufgrund der Überschrift eurem Turnier fernbleiben.
![]() Für mich ist die Sache übrigens klar. Es wurde von dem Spieler eindeutig beschissen. Wenn er in der kommenden Saison plötzlich hinter Leuten spielen wird, die jetzt aufgrund des TTR hinter ihm sind, dann ist die Sache ja wohl klar. Denn irgendwas muss ja dahinter stecken. ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Manipulationsverdacht durch Spieler bei Lippstädter Stadtmeisterschaften
Vorher hätte er zwischen 1.5 und 2.1 aufgestellt werden dürfen. Jetzt zwischen 1.5 und 2.3. Ich denke nicht, dass man manipuliert hat, um ihn an Position 2.3 aufzustellen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV/Verbandsoffene Stadtmeisterschaften von Lippstadt | Dr. Nicklas - Fan | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 29.04.2007 08:28 |
Verbandsoffene Stadtmeisterschaften von Lippstadt | Weltraum-Block | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 24.05.2005 18:42 |
Turnier in Lippstadt 2005 | MamboStefan | Westdeutscher TTV | 7 | 23.05.2005 21:52 |
Bunter Ball statt großer Ball?! | Michael Frey | Wettkampfbälle und Trainingsbälle | 21 | 08.08.2000 12:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.