|
Umfrageergebnis anzeigen: Womit reinigt ihr eure Beläge? | |||
Wasser | 21 | 19,27% | |
Spays | 61 | 55,96% | |
Schaum | 16 | 14,68% | |
garnicht | 3 | 2,75% | |
sonstiges | 25 | 22,94% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Womit??? Wie oft??? Wann???
ich habs mit allem schon versucht.
Sprays, Spice, Wasser, Schaum, Chemiesche Keule, nix und sonstiges. Fazit: für mich passt am besten das nix -> weil! Alle Mittel mit feuchtigkeit kriegt man weder die Kurznoppe auf der VH noch die Langnoppe auf der Rückhand gut wieder trocken, das Spice bleibt zu sehr zwischen den langnoppen hängen und die chemische Keule haben sie mir verboten, weil ich Palio Patentrechte verletzt habe.
|
|||
|
|||
Spray, sorry Spays, aus dem TT-Shop ordendlich fett drauf, dann 2x mit leichtem Druck rüber mit dem Lederschwamm. Schont den Belag, entfernt den Staub, hilft dem Shop zu überleben. Alles andere ist Humbuk.
|
|
|||
|
|||
So. wird zeit das man mal hier aufräumt mit dem ganzen REinigungszeugs.
Am besten ist eigenltich Wasser- das greift den Belag nicht an! Die meisten REiniger machen den Belag jedoch kaputt! ihr wisst schon belag von firma x - reiniger von firma x - belag geht kaputt- neuer belag von firma x! usw. usw. was ich jedoch wirklich empfehlen kann und keiner kennt Dr. Tango ! riecht super und greift das obergummi nicht an und reinigen tut es natürlich auch!
|
|||
|
|||
Wasser verflüchtigt sich aber nicht, muß man also irgendwie abtrocknen, und ob das dem Belag so gut gefällt, wenn man da immer rüberubbelt, weiß ich nicht. Außerdem muß es auch schnell gehen, deshalb habe ich für Spays gestimmt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
man nehme einen schwamm ein waschbecken. dann befeuchte man den schwamm auf der einen seite leicht. wischt damit über den belag. dann dreht man den schwamm und wischt nochmal drüber. oho der belag ist trocken und sauber!!! ist das aber eine zauberei!!!! also man rubbelt nicht mehr als mit sprays und sauberes wasser gibts wirklich überall. außerdem ist zu oft putzen garnet gut. halt nur wenn staub drauf kommt etc.
Jeder Schnittball kann geschossen werden - ich bin der lebende Beweis! Geändert von Jazza (14.01.2005 um 15:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
also ich nehme zum saubermachen immer anhauchen und hand...
und ich stell mal die these auf, dass die spieler in den unteren klassen sich generell viel mehr mit sowas beschäftigen und auf ihre beläge achten wie in den oberen klassen. dies ist besonders im jugend bereich so. |
|
||||
|
||||
Ich spraye meine beiden Beläge je. nach dem Training bzw. nach einem Spiel ein.
Dann "fahre" ich einmal mit der Hand drüber und dann einmal mit dem Schwamm. Danach sind sie größtenteils wieder sauber! Benutze das Andro Spray!
|
||||
|
||||
Zitat:
hm. seit dem beitrag ist der thread wohl ausgestorben wollt ihr jetzt etwa alle zu den besseren spielern zählen indem ihr euch nicht um sowas kümmert? |
|
||||
|
||||
Genau, wir sind zu gut zum "Reinigen"!
|
|