|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal Herren / Weser-ems 2005
Zitat:
1. dass Laxten sicher gewinnt, bezweifel ich mal ohne Gegenargument, kann es mir aber nicht vorstellen 2. Gretesch ist Osnabrück - Stadt 3. Oesede hat vor Buer und Dissen gewonnen, aber da mindestens 16 Mannschaften Herren A teilnehmen können, es aber nicht so viele Kreise mit Herren A - Mannschaften gibt, kann der Kreis nachmelden und diese Meldungen werden dann berücksichtigt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Laxten spielt keinen Bezrikspokal mit.Und dass wir gewinnen würden,steht auch gar nicht in Frage. |
|
||||
|
||||
Wie weit ist Herren A eigentlich offen?
Bis VL, oder wie? Denn sonst könnten auch Jever, Borssum, Niedermark und Langförden mitspielen (was zumindest letztere mit Sicherheit nicht täten...), und dann gewinnt Laxten schon mal lange nicht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle zum Bezirk-Weser Ems gehörenden Mannschaften der Verbands- und Landesliga können eine Pokalmannschaft in ihre Pokalspielklasse entsenden, sofern der zuständige Kreisverband ihre Meldung bestätigt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du solltest mich zumindest in sofern kennen,dass ich bevor ich solche Thesen aufstelle,nachdeke im Gegensatz zu vielen anderen hier. |
|
||||
|
||||
Deshalb hab ich ja auch gefragt.
Und gebe Dir recht, ein besseres 3er-Team als Euch gibt`s bis einschließlich VL im Bezirk WE nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerd |
|
|||
|
|||
@Gerd:
Wie schauts? Ich hoffe doch mal bestens. Findest du meine Aussage so disqualifiziert? Ich eigentlich gar nicht, da ich davon ausgegangen bin, dass jeder weiß, dass ich mindestens von 2 der 3 Besten (inkl. Hellmann) in der Startformation ausgegangen bin. Und ehrlich gesagt, enttäuscht du mich jetzt ein bisschen, dass du das nicht erkannt hast. Hatte dich eigentlich immer für clever & smart gehalten bis denn |
|
|||
|
|||
@jamiro:
Komme natürlich auch langsam in die Jahre, wo die geistige Beweglichkeit etwas nachläßt. Wollte bzgl. Venne auch nur klarmachen, dass es mir mißfällt, wenn innerhalb einer 6er-Mannschaft so enorme Leistungsunterschiede herrschen. Sicherlich ist Venne auch eine starke BZOL-Mannschaft, nur fehlt es an Ausgeglichenheit um meiner Meinung nach nächste Saison den Aufstieg zu schaffen(lasse mich da aber gerne eines besseren belehren). Ich halte nur deinen Vergleich zu anderen Teams der Bezirksoberliga für falsch, da gerade von 4-6 Venne nächste Saison (immer als Konstante sie bekommen keinen weiteren guten dazu) Probleme bekommen sollte. Ansonsten kann ich ja anhand der beeindruckenden Trinkrethorik im Bezirksligaforum nachlesen, daß wir uns vielleicht heute abend noch über den Weg laufen.... Auf jeden Fall viel Spaß und haut die Gretescher aus ihrem Schwimmbad... Gerd |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|