Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2004, 10:45
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Taylor System

Zitat:
Zitat von tdtoby
dann kann ich in der Winterpause umstellen.
ja,ja genau, als ob du noch dein altes holz spielen würdest wenn das neue das ist

Richard P. Feynman
Alt 01.12.2004, 09:59
Axento Axento ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Axento ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Donic Taylor System

Kennt jemand schon das System oder hat sogar schon erfahrungen damit gemacht? Was haltet ihr von dem System. Ich habe nur was auf der Donic Homepage drüber gelesen.
Alt 01.12.2004, 10:07
yolatango yolatango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

yolatango befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Axento
Kennt jemand schon das System oder hat sogar schon erfahrungen damit gemacht? Was haltet ihr von dem System. Ich habe nur was auf der Donic Homepage drüber gelesen.
in leipzig hatte ich eines der neuen hölzer in der hand. ja, das auge ißt und wem das geld nicht zu schade ist, warum nicht.
ich halte gar nix davon, wieder mal ein mode-holz mit etlichen versch. griffen...da fallen mir die vielen bunten handyschalen ein.
Alt 01.12.2004, 10:54
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es gab erst vor kurzen einen thread mit dem selben namen (auch wenn da nicht viel drin stand )

hab die hölzer in der hand gehabt, sind super leicht.
die griffscheiben liegen nach kurzer gewöhnungsphase ziemlich gut in der hand.
ich denke das ganze ist v.a. etwas für diejenigen, die mit handelsüblichen griffen immer probleme hatten.

wenn mein holz mal kaputt geht oder in der nächsten sommerpause werde ich das ganze mal probieren, da ich immer hornhaut in den handinnenflächen von meinem extremen griff bekomme.
ein kumpel hat sein holz jetzt sein einer woche und der ist bis jetzt zufrieden.

mein fazit: wer probleme mit den handelsüblichen grifformen hat, oder das gefühl hat, das diese formen für ihn nicht optimal sind sollte die hölzer ausprobieren.

Richard P. Feynman
Alt 01.12.2004, 11:53
AK82 AK82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AK82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich habe im Training mal mit dem "108" gespielt, also des einzige Holz wo kein Balsa dabei ist.

Die Griffform ist eher rund, was aber bei meiner Griffhaltung spitze ist!
Man kann verschiedene Möglichkeiten in Sachen Gewicht, Grifform, etc...

Also man hat wirklich viele Variationen zur Auswahl! Habe mir gleich mal so n Holz bestellt und bin gespannt wie es dann tatsächlich klappt! Aber so vom ersten Spielen war ich wirklich begeistert!

Am besten man probiert des ganze einfach mal im Training aus, und wer dann keine Probleme mit der Griffform hat, einfach kaufen!!!
Alt 10.12.2004, 13:18
Hansi321 Hansi321 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hansi321 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neue Donic Hölzer Serie

hallo erstmal
ich hab mal ne frage zu den neuen donic hölzern, an denen man sich den griff selbst zusammen basteln kann. und zwar hat schon mal jemand von euch mit den dingern erfahrung gesammelt oder schon einmal getestet. wenn ja, könnt ihr mir dann sagen, was ihr von den hölzern hält??
danke schon mal
Alt 10.12.2004, 13:29
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Donic Hölzer Serie

Hier wurd das schon besprochen
Alt 22.01.2005, 16:04
wholetter wholetter ist offline
Forenmitglied

wholetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Donic Taylor System

Hallo, hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Taylor System gemacht? Das scheint ja eine gute Idee zu sein `!?!
(Wer es noch nicht kennt:
http://www.donic-german.icsmedia.de/...stem/INTRO.HTM )
Alt 22.01.2005, 16:07
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wholetter
Hallo, hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Taylor System gemacht? Das scheint ja eine gute Idee zu sein `!?!
(Wer es noch nicht kennt:
http://www.donic-german.icsmedia.de/...stem/INTRO.HTM )
So Ringe zum Zusammenstecken gabs doch früher im Kindergarten schon..... Also ich finde das mal wieder vollkommen unnötigen Quatsch. Wenns so gut ist,warum spielt denn kein Profi damit?

Dobrý den!
Alt 22.01.2005, 22:11
Der Holzexperte Der Holzexperte ist offline
Tischtennis-Besessener
Forenmitglied

Der Holzexperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin gerade dabei, einen Lego-Schläger zu bauen ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen