|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Toni Hold White Spot
Danke für die Auskünfte.
@ Peter Spielst du mit dem Holz reine Abwehr oder greifst du auch damit an? Ich denke, ich werde das mal versuchen, zumal mir die Argumente gegen das Holz (zu langsam, kein Schnitt beim Block) sehr bekannt vorkamen. Sagten andere Materialsieler, als ich denen mal mein geliebtes Carbon-Holz zum testen geliehen hatte. Aber egal welches Holz ich versuche, ich komme (bisher) immer wieder auf das zurück. |
|
|||
|
|||
Ich kenne die hölzer nicht persönlich, aber Carbon und DEF gibt es bei
Best of Five: Twinblade Spinbreaker und Carbon Defense vielleicht liegen die auf einem Level mit deinem Spintech... Versuchmachtkluch & ambestensietesten ![]() |
|
|||
|
|||
Yep, ganz meine Meinung! Super kontrollierte Säge und knallharter Schuss, Abwehrherz, was willst Du mehr?
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Joola Toni Hold White Spot (def-Holz)
Hallo ihr,
ich hab´ mir heute mittag das Toni Hold White spot besorgt und es direkt mal ein Stündchen eingespielt und mein erster Eindruck war recht gut. Es war ja früher ein Holz für Anti-Spieler, aber mit meinem Feint II (0,5) harmoniert es auch sehr gut. Es ist natürlich sehr weich und in erster Linie ein "Bringer" und wahrscheinlich ehemals für 50 Schnittabwehrbälle konzipiert, da es auch recht langsam ist. Dennoch funktionieren Spins mit meinem Andro Revolution cor (2,0) erfreulich gut, in wie weit es auch meine Trainingspartner verwirrt oder doch nur mich, kann ich erst heute abend nach dem Training schreiben, aber der erste Eindruck war ganz gut. Hat noch wer Erfahrungen mit dem Brettchen? ![]() Flo
|
||||
|
||||
AW: Joola Toni Hold White Spot (def-Holz)
Also hier die verprochenen Berichte des ersten richtigen Trainings gestern:
Zum Hacken entpuppt sich meine Kombi mit dem Holz als sehr erfreulich. Flache Abwehr und eine enorm gute Platzierung machen das Abwehrspiel zu einer Freude, auch die Rückmeldung ist sehr gut. Durch den relativ kurzen Griff wird auch das Drehen erleichtert, gestern allerdings auch manchmal mit dem Ergebnis, dass ich zwischendurch nicht wusste, welche Seite ich eigentlich grade spiele ![]() Ein doch größeres Manko als erwartet ist das Angriffspiel. Selbst mit dem 2,0 Belag sind die Angriffschläge für die meisten meiner Trainingspartner kein wirkliches Problem und für Störschläge muss man schon fast ausholen wie beim Tennis ![]() Fazit: Für den klassischen Abwehrspieler, der viel zurückbringt und nur selten "richtig" angreift, ist dieses Holz sicher eine Empfehlung wert. Für moderne Abwehrer, die mit Stile eines Weixing oder Joo auch hart angreifen wollen, empfehlen sich jedoch andere Alternativen.
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor... Geändert von Flocke (05.06.2008 um 09:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
toni hold white spot
hi
kann jemand etwas zu dem holz sagen ? interessant wäre flugkurve flach oder hoch schnitt-/spin-/stör-beeinflussung/weiterleitung optimale beläge danke vielmals |
|
||||
|
||||
Habe jetzt auch gerade ein neues 72gramm schweres Toni Hold White Spot im Test.
Vorhand Adidas P7 Rückhand Noppe ox Mit dem P7 lassen sich auf der Vorhandseite sehr effetvolle Topspins ziehen. Schuss klappt auch recht gut. Abwehr sowieso. Begeistert bin ich von der Kombination mit dem Dornenglanz ox auf dem Holz! Unglaublich wie kurz damit Topspins und Schläge vom Gegner hinter dem Netz aufkommen können wenn ich es will. Spielt sonst noch jemand das Holz zur Zeit?
TTR +-1500 BaTTV NSD 80g Dynaryz ACC 2,0 Wobbler 0,5 Geändert von Hansi Blocker (14.04.2014 um 10:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Welches Joola Toni Hold ist das?
Hey Jungs,
ich habe hier ein sehr altes Joola Toni Hold. Im Internet ist wenig zu der Geschichte und den Versionen zu finden. Wer kann mir erzählen in welchem Zeitraum das hergestellt wurde, welche Version das genau ist und was es ungefähr wert ist? Geändert von Boomar (01.01.2019 um 17:50 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joola Toni Hold White Spot | ALVO | verkaufe | 5 | 03.02.2013 20:57 |
Suche Joola Toni Hold White Spot | bas | suche | 0 | 13.06.2011 23:07 |
Suche Bamboo ox und Toni Hold White Spot | Der_Noppenkoch | Materialbörse | 0 | 18.09.2006 17:10 |
Suche Toni Hold White spot | noppen-jedi | Materialbörse | 0 | 05.02.2006 15:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.